Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 121

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:21

Hallo nanamaus auch von mir die besten Genesungswünsche für dich und deinen Sohnimann

2 122

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:23

Hallo zusammen!

Habe gerade ein erfolgreiches Kartenspielen hinter mir. :D

Hier scheint es ja einige "erwischt" zu haben - ich wünsche auf jeden Fall allen Kranken Gute Besserung!

Schönen Abend noch, bzw.
Bis Bald!

2 123

Donnerstag, 15. Februar 2007, 05:28

Guten Morgen meine Lieben ...

wünsche allen denen es gestern nicht so gut ging .. dass es euch heute wieder viel besser geht.

Heute ist Weiberfastnacht .. Mädels --- eure Scheren nicht vergessen :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag .. bei allen, was ihr vorhabt ..

2 124

Donnerstag, 15. Februar 2007, 06:44

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Genesungswünsche. :) Heute geht´s mir schon spürbar besser.

Nachher fahr ich mit ein paar Mädels nach Köln und wir werden uns unter die Jecken mischen. Hoffentlich hält sich das Wetter.

Gleich schminke ich meine Kinder für ihre Karnevalspartys in Schule und Kiga. Meine Tochter ist Indianerin und mein Sohni Skelett. Sieht zum Fürchten aus. :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Besserung den Viren-Geplagten.

Lieben Gruß, Sandy
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2 125

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:39

Nabend!

Nanu, nix los hier? Wo seid Ihr alle?

Ach ja, ist ja Weiberfastnacht. Bin zwar ein Karnevalsmuffel, wünsche aber allen Karnevalisten viel Spass beim feiern - übertreibts nicht... :D

Schönen Abend noch!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 126

Freitag, 16. Februar 2007, 14:41

Mahlzeit,

immer noch ziemlich krank melde ich mich mal kurz. Sohni war heute wieder im Kiga und GöGa den zweiten Tag zuhause. Jetzt haben wir ja noch das Wochenende zum erholen.
Die Prunksitzung fällt heute wegen Krankheit für uns aus - schade wir haben uns echt gefreut.
@ Prince Seven of Nine gefiel mir besser als Avatar.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und feiert nicht zu doll.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 127

Freitag, 16. Februar 2007, 14:47

Hallo nanamaus

Wünsche euch beiden gute Besserung, erholt euch am Wochenende gut und werdet schnell gesund.
Das Feiern verkneifen wir uns

2 128

Freitag, 16. Februar 2007, 17:13

Hallo zusammen!

Endlich wieder Wochenende, und ein langes noch dazu! Da ich in der westfälischen Karnevalshochburg Münster arbeite, habe ich Rosenmontag frei. Am Sonntag werde ich, meinen Nichten zuliebe, einen Karnevalsumzug besuchen - das wars für mich dann aber mit Karneval feiern. Werde die Zeit auch so ganz gut rumkriegen...

@ nanamaus: Kann ich mir schon vorstellen... :D Da musst du die nächste Zeit mit leben. Doch egal welches Avatar - der prince bleibt der gleiche... ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende - ob nun mit oder ohne Karneval!
Bis Bald!

2 129

Freitag, 16. Februar 2007, 17:19

Hallo alle zusammen,

so heute abend geht es mit den Karnevalsfeiern weiter.
Und zwar bei uns im Schwimmverein beim Seniorenschwimmen. Dort gehen wir mit Kostüm ins Wasser.

Und morgen dann ist die große Karnevalsveranstaltung von unserem Verein.
Wo ich natürlich auch hingehe. Und zwar auch verkleidet. Ich gehe mit mehreren Frauen als Blumenwiese.
Vielleicht schaffe ich es ja ein Foto zu machen. Dann werde ich es euch hier im Forum zeigen.

Am Sonntag ist dann ausschlafen angesagt und am Montag geht es zum Rosenmontagsumzug. Und dann ist für dieses Jahr Schluss mit Karneval.

So wünsche allen Kranken hier im Forum noch gute Besserung.
Und den anderen unter uns ein wunderschönes Wochenende.

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 130

Freitag, 16. Februar 2007, 23:14

HalliHallo meine Lieben ...

ja, ja der Karneval .. bin auch kein richtiger Karnevalist, wünsche aber allen die sich in den nächsten Tägen ins närrische Treiben stürzen viel Spass und bleibt mir alle sauber .. ;)

@ prince .. na, da wollen wir doch hoffen, dass .. prince unser prince bleibt .. aber ich muss nanamaus recht geben :D bin auch erstmal erschrocken .. 8o .. aber das Ava ist ja auch nicht ausschlaggebend ..

@ Patentante .. dann wünsche ich euch Damen viel Spass als Blumenwiese .. :P und freue mich schon auf das Bild von euch .. ;)

Wünsche euch allen ein superschönes und entspanntes Wochenende ... :)

2 131

Freitag, 16. Februar 2007, 23:23

Hallo Supra!

Machst dich etwas rar hier - viel zu tun?
Ja die Reaktionen auf das Ava hab ich erwartet - ich mag Charlotte halt und stehe dazu. Aber ihr solltet das jetzt auch nicht überbewerten.

Im übrigen finde ich das BB jetzt allmählich in Fahrt kommt - hoffentlich bleibt das so...
Bis Bald!

2 132

Freitag, 16. Februar 2007, 23:44

Zitat

Original von prince
Hallo Supra!

Machst dich etwas rar hier - viel zu tun?
Ja die Reaktionen auf das Ava hab ich erwartet - ich mag Charlotte halt und stehe dazu. Aber ihr solltet das jetzt auch nicht überbewerten.

Im übrigen finde ich das BB jetzt allmählich in Fahrt kommt - hoffentlich bleibt das so...


hallo prince ..

nein .. mit dem Ava ist doch ok .. ich finde Charlotte auch in Ordnung .. ;)

ja, hatte die letzten drei Tage sehr viel zu tun, kam meist erst gegen Mitternacht nach Hause und bin dann einfach nur in mein Bett gefallen. Gestern musste ich nach Wuppertal und kam erst heute Nachmittag zurück ... Neuer Chef .. hm, neue Besen kehren gut .. sagt man, lach .. naja .. man merkts, Überstunden ohne Ende .. ;)

Aber jetzt ist erstmal Wochenende ...

Stimmt .. so langsam wirds was mit BB.. hoffe auch, dass es so bleibt bzw. noch mehr passiert .. aber warten wir es ab .. die Eingewöhnungsphase der BW ist nun fast vorüber .. denke, das wird schon werden ..

2 133

Freitag, 16. Februar 2007, 23:59

Na dann hoffe ich doch das du das Wochenende nutzen kannst um die Batterien aufzuladen Supra. :)

Ich sag schonmal und werde es den BW gleichtun und ins Bett gehen.
Bis Bald!

2 134

Samstag, 17. Februar 2007, 00:10

Das werde ich, prince .. ich werde das ganze WE relaxen .. ausspannen und einfach nur faul sein .. :D

Wünsche dir auch eine gute Nacht ..

2 136

Samstag, 17. Februar 2007, 08:03

Guten Morgen, liebe Foris!

Sitze schon bei meiner dritten Tasse Kaffee und werde so langsam richtig wach. Mein Sohnemann war um kurz nach sechs schon ausgeschlafen und wollte frühstücken. ;)

Der Donnerstag in Köln war echt schön. Das Wetter war klasse und die Stimmung bombig. Allerdings war es überall sehr voll in den Kneipen und man musste lange anstehen um rein zu kommen. Aber das nimmt man an solchen Tagen ja gerne auf sich. :D

Gestern hab ich mich dann erholt, war schon um halb neun im Bett, und heute Abend gehen wir zum Kostümball als "Topf und Deckel".

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, egal was ihr drauß macht. Petrus meint es ja wieder gut mit uns. :)

Liebe Grüße, Sandy
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2 137

Samstag, 17. Februar 2007, 09:28

Ich wünsche allen auch ein schönes WE!

Sohn Nr. 2 hat sich nach heftigem Fieber am Do und Fr auch wieder etwas erholt - Husten und Schnupfen dauern aber ja bekanntlich 8 Tage! Ihn ärgert nur, dass er Fasching bis jetzt knicken mußte (sein Zwillingsbruder und die Freunde gingen trotzdem auf die Jück) und in den Ferien krank ist!

Mir tun langsam die Knochen weh wegen der AKtion Umzug, aber durchhalten ist angesagt und ich bin ja nicht alleine! Das Wetter ist schön und man ist ganz anders motiviert. Frage an alle Hausfrauen und Hausmänner: Ihr wißt, wie schön es ist Fenster, auf die die Sonne scheint, zu putzen? Sicherlich! Und beim Rest war es schon dunkel! (Werde heute nacharbeiten müssen.)
Atmen ist gesund! ;)

2 138

Samstag, 17. Februar 2007, 09:54

Guten Morgen zusammen!

Auch im Münsterland ist schönes Wetter, dass wir nutzen werden um den Garten aus dem Winterschlaf zu erwecken. Da gibts reichlich zu tun.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag! :8):
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 139

Samstag, 17. Februar 2007, 15:09

Hallo ihr Lieben,

meine zwei Jungs sind noch immer krank. Bei Sohni gibt es immer mal ein aufflackern und dann haut´s ihn wieder um - keine Ahnung was das soll.
Mir geht´s langsam besser - wenigstens einer kann sich kümmern. Endlich mal ein schönes Wochenende und wir sind zuhause ;(

Na bis bald mal wieder macht es gut.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 140

Samstag, 17. Februar 2007, 18:52

Zitat

Original von nanamaus
Hallo ihr Lieben,

meine zwei Jungs sind noch immer krank. Bei Sohni gibt es immer mal ein aufflackern und dann haut´s ihn wieder um - keine Ahnung was das soll.
Mir geht´s langsam besser - wenigstens einer kann sich kümmern. Endlich mal ein schönes Wochenende und wir sind zuhause ;(

Na bis bald mal wieder macht es gut.


Na dann hoffe ich das du deine Jungs schnell wieder fit bekommst. Vielleicht kommt ihr dann ja doch noch etwas raus um das schöne Wetter zu geniessen.

Mir hat die Arbeit heute im Garten an der frischen Luft Spass gemacht. Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Bis Bald!