Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 141

Samstag, 17. Februar 2007, 20:57

Hallo nanamaus, dir und deinen 2 Männern wünsche ich gute Besserung

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 142

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:14

Danke Daddy,

was ist denn heute mit SirCliff los? Ist er ein bißchen durcheinander :?(: :?(: :?(:

Wäre heute auch gern in den Garten gegangen aber na ja.

Wir waren aber heute auf einer Ranzenmesse, haben uns beraten lassen und einen Schulranzen gekauft.
Immerhin etwas.

Bis bald meine Lieben und falls ich nicht mehr dazu komme - Gute Nacht und schlaft gut.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (18. Februar 2007, 00:15)

2 143

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:22

Guten Morgen zusammen!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Macht, wo immer ihr Lust zu habt. Ich muss mir heute Nachmittag einen Karnevalsumzug anschauen. Naja - ich werds überstehen... :D

Tätäää, Tätäää, Tätäää! Kamelle, de Prince kütt! :D
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (18. Februar 2007, 09:31)

2 144

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:58

Guten Morgen liebe Leute

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Haben blauen Himmel und Sonnenschein, 2° Plus.

2 145

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:44

HalliHallo meine Lieben ...

allen Krankerlis wünsche ich eine gute Besserung .. leider ist in dieser Jahreszeit immer mit einigen kleineren und grösseren Krankheiten zu rechnen .. aber auch das geht vorüber ... :) Wollen wir mal hoffen, dass uns das schöne Weter noch ein wenig hold bleibt .. :D

Wer sich heute auf die diversen Karnevalsumzüge begibt kann wenigstens mit sonnigem Wetter das Spektakel .. ob gerne oder weniger gerne :D .. ansehen .. viel Spass trotzdem beim närrischen Treiben ... ;)

Viel zu schnell ist das Wochenende schon wieder vorüber .. wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag ...

2 146

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:46

Hallo meine Lieben

Meld mich wieder aus dem Urlaub zurück. Wir hatten einen traumhaften Skiurlaub gehabt, Schnee, Schnee, Schnee überall...*freu*

Und hier in Deutschland scheint es wohl schon Frühling zu werden...

Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Restsonntag...und auch von mir alle die krank sind Gute Besserung...

LG lienchen

2 147

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:07

Zitat

Original von prince
Guten Morgen zusammen!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Macht, wo immer ihr Lust zu habt. Ich muss mir heute Nachmittag einen Karnevalsumzug anschauen. Naja - ich werds überstehen... :D

Tätäää, Tätäää, Tätäää! Kamelle, de Prince kütt! :D

Du Ärmster......das ist für mich auch immer die Hölle

2 148

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:40

Zitat

Original von lienchen
Hallo meine Lieben

Meld mich wieder aus dem Urlaub zurück. Wir hatten einen traumhaften Skiurlaub gehabt, Schnee, Schnee, Schnee überall...*freu*

Und hier in Deutschland scheint es wohl schon Frühling zu werden...

Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Restsonntag...und auch von mir alle die krank sind Gute Besserung...

LG lienchen

Hallo mein liebes lienchen ... v

freut mich, dich gesund und munter wieder lesen zu können .. und dass dir dein Urlaub gut gefallen hat.

Jaaa .. es scheint Frühling zu werden .. aber so ganz glaube ich noch nicht daran .. geniessen wir erstmal die schönen Tage, solange sie dauern ..

Auch dir noch einen schönen restlichen Sonntag ..

2 150

Montag, 19. Februar 2007, 08:04

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 151

Montag, 19. Februar 2007, 10:18

Guten morgen,

so langsam kehrt bei uns der Alltag ein. GöGa ist wieder arbeiten und Sohni im KiGa. Ich war heute schon einkaufen und jetzt mache ich ein bißchen HH. Ist ja viel liegen geblieben letzte Woche.

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 152

Montag, 19. Februar 2007, 10:42

Guten Morgen zusammen! :)

Ich kann heute noch meinen freien Tag geniessen und morgen gehts wieder normal weiter...

Werde gleich mal mein Auto waschen, dass hats nötig... :D

Bis später, und natürlich allen einen erfolgreichen Wochenstart!
Bis Bald!

2 153

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:39

Guten Morgen

Einen erfolgreichen Start in den Dienstag wünsche ich euch...

2 154

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:27

HalliHallo meine Lieben ..

hoffe, ihr habt die närrischen Tage alle gut überstanden und seit gesund und munter .. :)

wünsche euch allen einen schönen Abend ...

2 156

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:38

Tach zusammen!

Mistwetter hier im Münsterland, grau und regnerisch. Aber genau richtig um heute Abend wieder einen gepflegten Doppelkopp zu spielen...

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Mittwoch!
Bis Bald!

2 157

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:50

Hallo,

bei uns in Hamm/Westfalen ist es auch am regnen.
Und heute abend geht es zum Sport. Auch wenn ich so richtig keine Lust dazu habe.
Aber was sein muss, muss sein.

Wünsche euch noch einen schönen Mittwochnachmittag / - abend. ;) ;)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 158

Donnerstag, 22. Februar 2007, 05:53

meine Lieben ...

bei uns war gestern angenehmes Wetter ... sogar die Sonne hat sich am Mittag blicken lassen .. :) ach, wär das schön, wenn der Frühling endlich kommen würde ... :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag .. und ist es nicht herrlich .. bald schon wieder haben wir Wochenende .. ;) bis heute Abend ...

2 159

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:56

Hallo, liebe Foris!

Karneval ist vorbei und ich bin eigentlich auch froh darüber, auch wenn es wirklich sehr schön war. ;) Aber irgendwann reichts dann doch mal.

Übers Wochenende hab ich mir ne heftige Seitenstrangangina eingefangen, die Dank Medikamenten nun langsam wieder abklingt. Man, waren das Schmerzen. ;( Naja, ich musste da durch, kann ja schließlich als fürsorgliche Mutter keinen "gelben Schein" an die Küchentür kleben. ;)

Ich hoffe, dass ihr auch alle wieder fit seid!?

Hier ist es heute richtig mild und sonnig. Gutes Wetter, um die Wäsche draußen zu trocknen.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Sandy
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2 160

Freitag, 23. Februar 2007, 07:18

Guten Morgen zusammen!

Schon ist es wieder soweit: Das Wochenende steht vor der Tür! :)

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Freitag!
Bis Bald!