Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

2 161

Freitag, 23. Februar 2007, 11:36

Hallo

Kurz mal mich melden...mir gehts nicht gut, die Grippe hat mich erwischt,lege mich gleich wieder ins Bett...

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende...

wir lesen uns hoffentlich bald wieder

LG lienchen

2 162

Freitag, 23. Februar 2007, 17:26

Zitat

Original von lienchen
Hallo

Kurz mal mich melden...mir gehts nicht gut, die Grippe hat mich erwischt,lege mich gleich wieder ins Bett...

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende...

wir lesen uns hoffentlich bald wieder

LG lienchen

Na dann gute Besserung, lienchen!

Pack dich schön warm weg - und werde bald wieder fit!
Bis Bald!

2 163

Freitag, 23. Februar 2007, 18:23

Hallo lienchen

Gute Besserung wünsche ich dir. Vergeß die Wärmflasche nicht mit ins Bett zu nehmen.
Oedentlich schwitzen und du bist bald wieder bei uns.

Toi Toi Toi

2 164

Freitag, 23. Februar 2007, 20:41

HalliHallo meine Lieben ..

endlich ist Wochenende .. man, bin ich froh .. war eine superharte Woche .. aber sie ist ja vorüber .. :D und nun ist erstmal Entspannung pur angesagt ..

@ lienchen ... du Arme .. ich wünsche dir gute Bessung und hoffe, dass die Erkältung recht schnell vorbei geht .. lass dich am Besten etwas verwöhnen zu Hause .. :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

2 166

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:44

Guten Morgen zusammen!

Mag keiner mehr hier quasseln?

Also ich war gestern mit meinem Bruder in Enschede (NL) ein wenig shoppen. War zwar kein Traumwetter, aber wir hatten auch keine Lust den ganzen Tag zuhause rumzuhängen.

Heute Abend ist mal wieder kegeln angesagt... :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Bis Bald!

2 167

Montag, 26. Februar 2007, 07:47

Guten Morgen allerseits!

Ich hoffe, Ihr habt Euch an diesem Wochenende gut erholt, um stark zu sein für die live-show heute abend und weitere Lästertiraden 8o aus dem Haus.

Habt einen schönen Tag!
"Dabei ist alles" '*winke

2 168

Montag, 26. Februar 2007, 09:46

Hallo,

ja, ich habe gestern nur auf der Couch gelegen. Denn mich hat der Schnupfen und Husten erwischt.
Ich fühle mich heute auch noch nicht so gut. Aber ich werde gleich arbeiten gehen.

Und heute abend wird natürlich die Live-Show geschaut und vorher die TZF.

Also ich wünsche allen einen guten start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 169

Montag, 26. Februar 2007, 11:17

Zitat

Original von prince
Guten Morgen zusammen!

Mag keiner mehr hier quasseln?

Also ich war gestern mit meinem Bruder in Enschede (NL) ein wenig shoppen. War zwar kein Traumwetter, aber wir hatten auch keine Lust den ganzen Tag zuhause rumzuhängen.

Heute Abend ist mal wieder kegeln angesagt... :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Wie ist es denn so in NL zu shoppen? Sind da die Preise günstiger als bei uns?

LG
Bea

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

2 170

Montag, 26. Februar 2007, 11:37

Hallo Bea,

einiges ist günstiger, aber extra deswegen dorthin zu fahren, lohnt nicht wirklich. Ich mache das hin und wieder als kleinen Ausflug und kaufe einige typisch holländische Artikel.

Für Trendsetter in sachen Mode lohnt es bestimmt, denn da sind uns die Holländer immer etwas voraus.

@ patentante: Gute Besserung! :)
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (26. Februar 2007, 11:38)

2 171

Montag, 26. Februar 2007, 11:46

Ja, das uns die Holländer immer etwas voraus sind, merkt man schon im Urlaub! :D Für uns in Bayern würd sich das eh nicht lohnen..wir fahren da eher nach österreich oder zu den Tschechen.

2 172

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:57

So ich werde jetzt in mein Bett gehen und schlafen.
Wünsche allen die noch hier sind eine schöne Zeit und sage bis nachher.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 173

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:05

Mal eine Frage an euch Forumler!
Mein Freundin hat mich gerade nach einem Sänger gefragt, vielleicht wisst ja ihr wie der hieß!

Da Lied ging ungefähr so...Sie hatte blaue Augen und blondes Haar und keiner sah ihr an, wie alt sie war! Sie tank Whiskey-cola und raucht wie ein Schlot, sie viel mir gleich auf mit ihrem weißen Petticot..oder so ähnlich. Die macht mich noch ganz verrückt damit, weil sie nicht rausbekomt wer das gesungen hat.
Also, strengt euch an, hab gesagt, das finden wir raus

LG
Beate

2 174

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:10

Hallo zusammen!

Ist ja mächtig was los hier im Forum - zumindest für Diskussionsstoff sorgen die BB-Bewohner inzwischen! :D

@ Bea: Handelt es sich um einen Song über eine BB-Bewohnerin? :D
Ne, jetzt mal im Ernst - ich befürchte da kann ich dir nicht helfen...

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bis Bald!

2 175

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:18

Schade..schade

2 176

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:34

Hallo Bea,

hab mich ein bisschen durchgegoogelt!
Vielleicht hilft Dir das hier:?
Mascinos- Blaue Augen hatte Sie

schau mal bei ebay, da gibt es eine original Single aus den
60 ziger.Jahren.
"Dabei ist alles" '*winke

2 177

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:52

@fireturtle..danke dir für deine Mühe, aber das ist es nicht. Habe den Sänger schon ausfindig gemacht..es heißt Thomas Frank..wer auch immer das sein mag :D

LG
Bea

2 178

Donnerstag, 1. März 2007, 06:46

meine Lieben ...

hatte mal ein paar Tage eine Auszeit genommen .. aber nun bin ich wieder bei euch .. :) hoffe euch geht es allen soweit gut, seit gesund (liebe Patentante, wünsche dir eine gute Besserung) und munter ...

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und freu mich schon auf das Wochenende .. :D ist ja nicht mehr lange hin ...

2 179

Donnerstag, 1. März 2007, 07:47

Guten Morgen zusammen! :)

Hier ist echt mieses Wetter, windig und regnerisch. Wünsche euch trotzdem einen schönen Donnerstag!

@ supra: Schön das du wieder da bist! =)
Bis Bald!

2 180

Donnerstag, 1. März 2007, 08:54

Guten Morgen

Bin auch wieder daaaaaaaa. Zwar bin ich noch nicht ganz auf den Posten, aber ich hoffe es wird schon wieder. Mich hat es doch mächtig erwischt, Grippe und dazu auch noch eine Binderhautentzündung.

Hoffe euch gehts allen gut, wünsche euch einen schönen hoffentlich nicht so verregneten Donnerstag.

LG lienchen