Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:30

Erwähntest du zwar noch nich, aber ich kann es mir denken! :mrgreen:

Stimmt schon, der Wille is sehr wichtig! Kann ich bestätigen. Hatte mal angefangen mit abnehmen und habe tatsächlich ohne große Klimmzüge in 2 Wochen stolze 6 Kilo weniger (ganz ehrlich)! Aber dann is absolut nix mehr passiert, aber wenigstens sind diese 6 Kilo auch nich mehr drauf gekommen! Habe jetz seit bestimmt 3 Monaten exakt das gleiche Gewicht! Nix runter, aber auch nix drauf!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

202

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:05

Es gibt mehrere Säulen beim Abnehmen, alle natürlich ausgehend vom eigenen Willen. Abhängig vom Ursprungsgewicht verliert man am Anfang relativ viele Pfunde, ohne sich groß anzustrengen. Allerdings sollte es nicht zu schnell gehen, es darf nicht mit Unwohlsein o. ä. einhergehen.

Danach ist es genau so, wie Du beschrieben hast: Stagnation. Hier sollte die nächste Säule greifen: Sport und Ernährungsumstellung. Und natürlich Geduld, man verliert nicht in einem Vierteljahr die Pfunde, die man sich mühsam in jahrelanger Arbeit antrainiert hat. Nur nicht den Mut verlieren, wenn man will schafft man alles.

Und sehr passend zu den oberen beiden Absätzen :mrgreen: ~ wir müssen Dich auf die nächste Torte vertrösten, ist leider alle. Aber wir werden Dich nicht vergessen!

LG Alessa und Matze :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

203

Freitag, 15. Juli 2005, 08:04

Na, was habt ihr so fürs Wochenende geplant????

204

Freitag, 15. Juli 2005, 10:19

Wir werden am Samstag mit Freunden grillen und am Sonntag werden wir uns dann von den Folgen erholen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

205

Freitag, 15. Juli 2005, 11:28

Hoffentlich hält sich das Wetter zum Grillen. Bei uns ist fürs WE Gewitter gemeldet....

Wir gehen am Samstagabend mit der Familie in den Biergarten.

blue eye

unregistriert

206

Freitag, 15. Juli 2005, 11:42

Morgen soll es hier regnen, deshalb ist ein guter Zeitpunkt für den Haushalt :mrgreen:

Sonntag fahren wir mit dem Kleenen in den Freizeitpark.

207

Freitag, 15. Juli 2005, 12:31

Also, bei uns soll es Morgen auch Regen und Gewitter geben.
Da ich am Wochenende arbeite, ist mir das Wetter eigentlich egal.
Mein Mann und meine Tochter werden den Spielplatz und die Straße unsicher machen.
Grillen werden wir evtl an beiden Tagen sofern mein Mann wieder fit ist( Magen usw)

208

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:59

Hallo Leute!

Wir hatten hier ja öfter schon das Thema "Abnehmen" bzw. "Diät". Durch Stöbern im Netz, habe ich eine ganz tolle Seite gefunden, wo Menschen ihre Diäterfolge dokumentieren. Der Spitzenreiter ist eine junge Frau, die über 70 kg abgenommen hat. Das müsst ihr euch unbedingt mal anschauen:

http://www.meine-gewichtsabnahme.de/mitg…l=+1&sortiert=1

Da kann ich nur sagen:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

209

Samstag, 30. Juli 2005, 11:41

Hi, ihr da draußen,
wie geht es euch bei diesem Wetter?Bei mir ist gestern bei dem Mörderregen die Waschküche abgesoffen.Es kam alles von unten hoch, ich stand bis zu den Knöcheln im Wasser. Als es wieder abgelaufen war, hinterlies das Ganze eine traurige Moorastlandschaft.Da war erstmal Saubermachen angesagt.LG aus dem verregneten Norden Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

210

Samstag, 30. Juli 2005, 12:42

Halli Hallo!!!

Land unter war bei Uns auch, aber der Keller blieb zum Glück trocken.
Dafür ist es bei uns der Balkon gewesen...gggrrrrr..Da wir einen Holzbalkon haben, brauch ich Euch nicht zu sagen, wie es aussieht.
Wohl gemerkt, fehlt noch unsre Überdachung vom Balkon.
Aber wer Bitte schön hat mit so einem Sommer gerechnet????
Ich jedenfalls nicht.... :hurted:


LG Rain

211

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:09

Hallo wie geht es euch??

212

Montag, 1. August 2005, 10:25

Zitat

Original von Levi
Hallo wie geht es euch??


Gut; aber müde! Und Dir?

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

213

Montag, 1. August 2005, 11:26

Ganz gut, ich bin nur total kaputt. Wir hatten ein anstrengendes WE mit wenig Schlaf. Gestern fast nur im Stau gestanden bzw. runter von der Bahn und Landstrasse gefahren - viele andere hatten auch die Idee :-(
Heute morgen schon wieder einkaufen um den Frischevorrat zu erhalten. Jede Menge Wäsche aber ich lass es locker angehen.
Sohni ist mit Oma unterwegs und ich hab auch ein bißchen Zeit für mich.
Und wie war euer WE
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

214

Montag, 1. August 2005, 11:43

Unser Sonntag drehte sich um das HEW-Radrennen.Da unser Sohn die 55 KM-Route mitgefahren ist,standen wir ab 9 Uhr in der Innenstadt.Die Stimmung war riesig und wir konnten unseren Sohn wohlbehalten in Empfang nehmen.Bevor dann der große Regen kam, sind wir nach Hause gefahren.Die Profifahrer haben wir uns dann im TV angesehen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

215

Donnerstag, 11. August 2005, 15:36

Hier quasselt ja gar niemand mehr.... :sad:

Erzählt mal: was gibt es Neues bei euch???????

216

Donnerstag, 11. August 2005, 15:40

Huhu Sari, sind grad am umziehen. Voll der Horror kann ich Dir sagen, hat denn keiner Lust mir beim Kisten packen zu helfen??????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 11. August 2005, 15:53

ich hätt Lust würde aber endlich gerne auch für uns die Kartons packen
:sad: :sad: :sad:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

218

Donnerstag, 11. August 2005, 15:54

Ein Umzug???? Das ist ja klasse!!!! Wolltet ihr was größeres oder hat das berufliche Gründe? Zieht ihr weit weg von eurem "alten" Wohnsitz? Ich bin ganz schön neugierig, gell? :redface:

219

Donnerstag, 11. August 2005, 16:40

Wir wollten was größeres. Ziehen ca. 10 km von unserem bisherigen Heimatort hin.

@nanamaus: Daumendrück das es bei euch auch bald klappt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

220

Donnerstag, 11. August 2005, 16:48

10 km - das geht ja noch; dann ist man auch nicht so weit von Familie und Freunden weg.

Ich war vor ein paar Tagen bei einer Bekannten, die auch eine neue Wohnung hat (allerdings wohnt sie dort auch schon wieder fast ein halbes Jahr). Die Wohnung war total klasse - allerding total furchtbar eingerichtet. Möbel, Vorhänge und das alles ist ja Geschmackssache - aber da stand in der riesigen Wohnung mit vielen riesigen hellen Fenstern nur eine einzige kleine Pflanze; nirgends fand man ein schönes Windlicht oder eine Kerze; es hängen auch nur zwei Bilder in der Wohnung; auch andere dekorative Sachen waren nicht zu sehen. Als ich sie danach gefragt habe, kam die Antwort, dass sie keine Lust zum Staub wischen hat. Deshalb kommt nur das notwendigste in die Wohnung. *kopfschüttel* :kgw: