Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 201

Mittwoch, 7. März 2007, 03:16

Guten Morgen

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

@prince: Kannst dich freuen, es ist wirklich sehr schön...schönen Urlaub dir

@nanamaus, supra: Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche euch auch schönen Urlaub.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 202

Mittwoch, 7. März 2007, 09:39

Zitat

Original von prince
Lanzarote - hört sich auch ganz gut an Nanamaus. Wart ihr schonmal auf den Kanaren?

Ich flieg zum erstenmal nach "Malle". Soll dort sehr schön sein um diese Jahreszeit, alles grün und am blühen und so. Und noch nicht so überlaufen. Bin echt mal gespannt...


Ja Prince das ist dieses Jahr schon das fünfte Mal. Um diese Jahreszeit sind die Kanaren das beste Urlaubsziel - wärmer als Malle oder z.B. Türkei.
Immer so 23-25° und eine leichte Brise. Besser als im Sommer wenn es da richtig heiß ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch einen tollen Urlaub.

Und alles Anderen hier danke ich für die netten Wünsche und wünsche euch eine entspannte Zeit ohne mich.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 203

Mittwoch, 7. März 2007, 09:58

@ Nanamaus: Dann wünsche ich euch auch schonmal einen schönen und erholsamen Urlaub! Geniesse die Zeit!
Bis Bald!

2 204

Donnerstag, 8. März 2007, 03:07

Guten Morgen

Einen schönen, entspannten Donnerstag wünsche ich euch.

2 205

Donnerstag, 8. März 2007, 06:47



meine Lieben ...

núr noch heute und morgen und dann haben wir schon wieder Wochenende .. und der Urlaub ist daaaa ...

@ nanamaus und prince .... ich wünsche euch einen schönen Urlaub, kommt gesund, erholt und munter wieder zu uns zurück .. freue mich mit euch .. mal ein paar Tag wegfahren, was anderes sehen und erleben .. herrlich .. :)

@ lienchen ... wünsche dir auch einen schönen guten Morgen und einen schönen, nicht all zu stressigen Arbeitstag .. :)


habt alle einen schönen Donnerstag ..

2 206

Donnerstag, 8. März 2007, 11:36

Mahlzeit

Auch ich wünsche allen hier im Board einen schönen und angenehmen Donnerstag.

2 207

Donnerstag, 8. März 2007, 19:50

Nabend!

Alles fit bei euch? In meinem Bekanntenkreis wütet ein Magen-Darm-Virus. Mussten deswegen gestern unser Kartenspielen absagen.

Bisher bin ich verschont geblieben. Kann ich auch nicht brauchen, so kurz vorm Urlaub...

Schönen Abend noch!
Bis Bald!

2 208

Donnerstag, 8. März 2007, 22:54

ich bin total erkältet :(. habe eine mega bronchitis, einen ätzenden schnupfen und noch das töchterchen angesteckt.

wünsche euch allen noch einen schönen restabend bzw. eine gute nacht.

ich ziehe mir noch ein bisschen BB rein während ich so vor mich hin niesse und huste.

lieben gruß von susa ..... tschööööööööö
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

2 209

Freitag, 9. März 2007, 03:13

Guten Morgen

Habt alle einen schönen Tag.

@sun: Gute Besserung !!!!!!

@Supra: Schönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir.

2 210

Freitag, 9. März 2007, 07:42

Guten Morgen allerseits!

Wieder eine Woche geschafft! Zwei Arbeitstage noch, dann hab ich auch Urlaub...

Euch allen einen schönen Freitag! :)

@ sun: Gute Besserung!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 211

Freitag, 9. März 2007, 07:51

Guten Morgen meine Lieben Foris,

ich verabschiede mich jetzt für zwei Wochen von euch.
Die Koffer sind eingecheckt und in zwei Stunden geht´s ab Richtung Flughafen.

Allen, die mit mir Urlaub haben, wünsche ich eine schöne Erholung. Denen die arbeiten müssen wünsche ich eine stressfreie Zeit.

Den Kranken wünsche ich eine gute Besserung.

Bis bald und bleibt sauber
Eure Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (9. März 2007, 07:51)


2 212

Freitag, 9. März 2007, 09:59

Mal kurze Meldung

Liebe Foris,

habe lange nichts von mir hören lassen, da ich nach dem Umzugsakt gestürzt bin und mir übel mein Knie verletzt habe. Bin heute das 1. Mal wieder an meinem Arbeitsplatz und versuche das Liegengebliebene aufzuarbeiten. Jedern 2. Tag mußte ich meine 'Gräte' dem Onkel Doktor vorstellen, der zwar mit dem Heilungsfortschritt zufrieden ist - aber alte athritische Knochen brauchen halt etwas länger. Starke Tabletten und Eisumschläge unterstützen den Heilungsprozess. Wobei die Tabletten den Körper ganz schön durcheinander wirbeln - negativ.

BB geht im Augenblick an mir vorbei, was ich auch nicht bedauere. Wenn ich mal reinschaue langweiligt es mich fürchterlich. Das Gelabere ist schwer zu ertragen. Und wie habe ich mich drauf gefreut! Bis zum Arztbesuch habe ich gestern kurz das Wissenmatch gesehen (Leon und Sinan) - ist sowas möglich? Das Ergebniss war ja niederschmetternd!

Allen Urlaubern eine schöne Zeit, allen Kranken gute Besserung und den Restlichen einen schönes WE.
Atmen ist gesund! ;)

2 213

Freitag, 9. März 2007, 10:26

Hallo nanamaus

Wünsche Dir einen schönen Urlaub, komme heil und gut erholt zu uns zrück.

Dir liebe schnuck alles Gute für deine Genesung, wir warten auf deine Tagesberichte.

2 214

Samstag, 10. März 2007, 03:03

Guten Morgen

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch.

2 215

Samstag, 10. März 2007, 09:22

Guten Morgen zusammen!

Einen schönen, sonnigen Samstag und natürlich ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Hier scheint tatsächlich die Sonne und es sieht richtig frühlingshaft aus.

@ Schnuck: Dir natürlich weiterhin gute Besserung. Und denk dran - es gibt wichtigere Dinge im Leben als BB... ;)
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (10. März 2007, 09:23)


2 216

Samstag, 10. März 2007, 16:38

Auch von mir allen einen schönen Restsamstag und Sonntag.
Auch bei mir ist schönes Wetter angesagt.

@ prince, da geb ich dir Rescht, es gibt vieles im Leben das wichtiger ist als dieses langweilige BB.

2 217

Sonntag, 11. März 2007, 03:14

Guten Morgen

Wünsche allen einen entspannten Sonntag.

2 218

Sonntag, 11. März 2007, 16:06



meine Lieben ...

endlich Urlaub .. 3 Wochen mal nichts sehen und hören von der Arbeit und tun und lassen können, was man mag. HERRLICH ... ich bin sooo froh darüber, dass könnt ihr euch nicht vorstellen .. aber egal, nun hab ich auch wieder etwas mehr Zeit für euch .. :D

Allen Kranken hier an Board wünsche ich eine ...


Und unsere Urlauber ... nanamaus ist schon sicherlich an ihrem Urlaubsort angekommen, viel Spass und gute Erholung mit der Familie .. :)

@ prince ... du hebst erst Morgen ab, wenn ich mich richtig erinnere .. ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen und erholsamen Aufenthalt und ne Menge Spass im Urlaub ..


Es ist herrliches Wetter .. so kann es bleiben .. (lach, habe Urlaub und da ist eigentlich immer schönes Wetter ;) ) ... wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ...

2 219

Sonntag, 11. März 2007, 16:20

Hallo zusammen!

Komme gerade von einem Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein zurück und geniesse jetzt ein lecker Käffchen...

@ supra: ein paar Tage dauerts noch, ich muss noch 2 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub und Freitag frühmorgens gehts ab nach Mallorca!
Schön das du auch Urlaub hast und den ganzen Stress hinter dir lassen kannst.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!
Bis Bald!

2 220

Sonntag, 11. März 2007, 16:41

Zitat

Original von prince
@ supra: ein paar Tage dauerts noch, ich muss noch 2 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub und Freitag frühmorgens gehts ab nach Mallorca!
Schön das du auch Urlaub hast und den ganzen Stress hinter dir lassen kannst.


Oh, .. da hab ich wohl was falsch gelesen .. :D aber macht nix .. die letzten beiden Tage gehen auch rum und dann ist es ja fast so weit .. freut mich für dich.

Die freien Tage kann ich wirklich gut gebrauchen .. waren harte Wochen gewesen .. aber jetzt ist erstmal Urlaub ... ;)