The document has moved here.
Zitat
Original von schnuck
Hallo und Guten Morgen!
Melde mich mal wieder und erstatte Bericht: mein Knie bessert sich zunehmend. Allerdings tanzen und Autofahren gehen noch nicht. Letzteres fällt mir am Schwersten. Zu allem Überfluß kommt seit gestern noch eine Zerrung in der Wade dazu, mein Orthopäde sagt, dass das aus einer Fehlbelastung resultiert. Und das ist fast schmerzhafter als die Verletzung selber,es helfen auch keine Schmerztabletten - nur manchmal etwas Eis.
Grüße alle Foris und danke auch für die guten Wünsche, die wirklich geholfen haben.
Zitat
Original von lienchen
Hallo...bin auch wieder da, hatte etwas Stress gehabt privat wie beruflich...
Einen schönen Resttag wünsche ich euch allen.
Zitat
Original von lienchen
@supra: Daaaaaaanke, hoffe ja es ränkt sich bald wieder alles ein...schönen Urlaub wünsche ich dir noch...
Zitat
Original von prince
Hallo Ihr Lieben!![]()
Hatte die letzten Tage noch einige private Dinge zu klären. Jetzt ist aber alles geregelt, die Tasche ist gepackt und der Kopf frei für Urlaub - da wollte ich schnell noch Tschüss sagen...
Morgen früh um 6.00 Uhr geht mein Flieger ab Düsseldorf. Wird zwar ne kurze Nacht, dafür habe ich aber noch was vom Tag.
Also denn, machts gut und schreibt schön fleissig, damit ich was zu lesen habe wenn ich in einer guten Woche wieder reinschaue!
Liebe Grüsse Jörg![]()
Zitat
Original von Daddy
Guten Morgen
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Freue mich heute auf mein Arbeitskollegentreffen.
Das Wetter ist herrlich, Sonnenschein und Blauer Himmel.