Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

2 222

Montag, 12. März 2007, 09:36

Hallo meine Lieben ...

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche .. hoffe, ihr habt auch alle so ein herrliches frühlingshaftes Wetter, wie ich es hier habe .. :)

2 223

Dienstag, 13. März 2007, 00:05

Hallo ihr Lieben, :]

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Hoffe er wird genauso schön wie gestern der Montag.

Also macht was draus.

:] :] :] :] :] :] :] :]
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 224

Dienstag, 13. März 2007, 12:36

HalliHallo meine Lieben ..

ich wünsche euch auch allen einen schönen Dienstag ... haben wir nicht herrliches Wetter? ... :)

2 226

Mittwoch, 14. März 2007, 08:50

Hallo und Guten Morgen!

Melde mich mal wieder und erstatte Bericht: mein Knie bessert sich zunehmend. Allerdings tanzen und Autofahren gehen noch nicht. Letzteres fällt mir am Schwersten. Zu allem Überfluß kommt seit gestern noch eine Zerrung in der Wade dazu, mein Orthopäde sagt, dass das aus einer Fehlbelastung resultiert. Und das ist fast schmerzhafter als die Verletzung selber,es helfen auch keine Schmerztabletten - nur manchmal etwas Eis.

Grüße alle Foris und danke auch für die guten Wünsche, die wirklich geholfen haben.
Atmen ist gesund! ;)

2 227

Mittwoch, 14. März 2007, 09:15

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen !!!!!!

Sonne macht glücklich !!!
;)Begrüsse jeden neuen Tag mit einem Lächeln !!

2 228

Mittwoch, 14. März 2007, 16:16

Hallo...bin auch wieder da, hatte etwas Stress gehabt privat wie beruflich...

Einen schönen Resttag wünsche ich euch allen.

2 229

Mittwoch, 14. März 2007, 19:02

hallo liebe mopi ..

herzliches in unserer trauten Runde .. :) freut mich dich hier bei uns begrüssen zu dürfen .. fühl dich einfach wohl bei uns, lass dich nieder und ich hoffe, dich recht oft hier in unserem Quasselthread lesen zu können ... :D

2 230

Mittwoch, 14. März 2007, 19:04

Zitat

Original von schnuck
Hallo und Guten Morgen!

Melde mich mal wieder und erstatte Bericht: mein Knie bessert sich zunehmend. Allerdings tanzen und Autofahren gehen noch nicht. Letzteres fällt mir am Schwersten. Zu allem Überfluß kommt seit gestern noch eine Zerrung in der Wade dazu, mein Orthopäde sagt, dass das aus einer Fehlbelastung resultiert. Und das ist fast schmerzhafter als die Verletzung selber,es helfen auch keine Schmerztabletten - nur manchmal etwas Eis.

Grüße alle Foris und danke auch für die guten Wünsche, die wirklich geholfen haben.

Hallo liebe schnuck ..

bei dir reisst es dieses Jahr überhaupt nicht ab .. ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich, dass du bald wieder gesundheitlich voll auf dem Damm bist ..

alles Liebe .. Gruss Beate

2 231

Mittwoch, 14. März 2007, 19:12

Zitat

Original von lienchen
Hallo...bin auch wieder da, hatte etwas Stress gehabt privat wie beruflich...

Einen schönen Resttag wünsche ich euch allen.

Hallo mein liebes lienchen

hoffe für dich, dass bei dir .. privat und beruflich .. alles wieder in Ordnung ist und sich der Stress abgebaut hat.

Komm ...

2 233

Donnerstag, 15. März 2007, 03:16

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen,sonnigen Donnerstag.

@supra: Daaaaaaanke, hoffe ja es ränkt sich bald wieder alles ein...schönen Urlaub wünsche ich dir noch...

2 234

Donnerstag, 15. März 2007, 03:22

Zitat

Original von lienchen
@supra: Daaaaaaanke, hoffe ja es ränkt sich bald wieder alles ein...schönen Urlaub wünsche ich dir noch...

Guten Morgen liebes lienchen ..

alles ränkt sich irgendwie und irgendwann wieder ein .. du wirst sehen .. ich drück dir die Daumen, dass es recht, recht bald geschieht ..

danke, für die lieben Wünsche .. ich geniesse meinen Urlaub, lach .. kann jetzt morgens endlich auch mal wieder ausschlafen .. einfach herrlich ..

2 235

Donnerstag, 15. März 2007, 11:23

Guten Morgen

Wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Freue mich heute auf mein Arbeitskollegentreffen.

Das Wetter ist herrlich, Sonnenschein und Blauer Himmel.

2 236

Donnerstag, 15. März 2007, 20:37

Hallo Ihr Lieben!

Hatte die letzten Tage noch einige private Dinge zu klären. Jetzt ist aber alles geregelt, die Tasche ist gepackt und der Kopf frei für Urlaub - da wollte ich schnell noch Tschüss sagen...

Morgen früh um 6.00 Uhr geht mein Flieger ab Düsseldorf. Wird zwar ne kurze Nacht, dafür habe ich aber noch was vom Tag.

Also denn, machts gut und schreibt schön fleissig, damit ich was zu lesen habe wenn ich in einer guten Woche wieder reinschaue! :D

Liebe Grüsse Jörg
Bis Bald!

2 237

Donnerstag, 15. März 2007, 22:56

Zitat

Original von prince
Hallo Ihr Lieben!

Hatte die letzten Tage noch einige private Dinge zu klären. Jetzt ist aber alles geregelt, die Tasche ist gepackt und der Kopf frei für Urlaub - da wollte ich schnell noch Tschüss sagen...

Morgen früh um 6.00 Uhr geht mein Flieger ab Düsseldorf. Wird zwar ne kurze Nacht, dafür habe ich aber noch was vom Tag.

Also denn, machts gut und schreibt schön fleissig, damit ich was zu lesen habe wenn ich in einer guten Woche wieder reinschaue! :D

Liebe Grüsse Jörg

Hallo mein lieber Jörg ...

ich wünsche dir einen supertollen Urlaub .. schönes Wetter und eine Menge Spass ... :)

Machs gut .. und komm erholt wieder zurück .. bis in eine Woche ...

2 238

Donnerstag, 15. März 2007, 22:58

Zitat

Original von Daddy
Guten Morgen

Wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Freue mich heute auf mein Arbeitskollegentreffen.

Das Wetter ist herrlich, Sonnenschein und Blauer Himmel.

Hallo mein lieber Daddy ...

ich hoffe, du hattest bei eurem heutigen Treffen wieder eine Menge Spass .. schön, dass ihr diese Treffen immer wieder erneuert ..

2 240

Freitag, 16. März 2007, 03:17

Guten Morgen

Habt alle einen schönen Tag.

@prince: Schönen Urlaub wünsche ich dir...

@Daddy: Hoffe du hattest gestern viel Spass gehabt...

@supra: geniesse weiterhin deinen Urlaub...