Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

2 241

Freitag, 16. März 2007, 03:28

liebes lienchen ..

2 242

Freitag, 16. März 2007, 11:26

Guten Morgen alle Zusammen

Wünsche euch einen schönen Freitag

@ Danke lienchen, war wieder schön

2 243

Freitag, 16. März 2007, 16:07

Zitat

Original von Supra
liebes lienchen ..

Mensch Supra, Urlaub müsste man haben...man warst du wieder mal lange auf...*knuddel*

2 244

Freitag, 16. März 2007, 17:12

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von schnuck
Hallo und Guten Morgen!

Melde mich mal wieder und erstatte Bericht: mein Knie bessert sich zunehmend. Allerdings tanzen und Autofahren gehen noch nicht. Letzteres fällt mir am Schwersten. Zu allem Überfluß kommt seit gestern noch eine Zerrung in der Wade dazu, mein Orthopäde sagt, dass das aus einer Fehlbelastung resultiert. Und das ist fast schmerzhafter als die Verletzung selber,es helfen auch keine Schmerztabletten - nur manchmal etwas Eis.

Grüße alle Foris und danke auch für die guten Wünsche, die wirklich geholfen haben.

Hallo liebe schnuck ..

bei dir reisst es dieses Jahr überhaupt nicht ab .. ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich, dass du bald wieder gesundheitlich voll auf dem Damm bist ..

alles Liebe .. Gruss Beate

Danke liebe Beate für die guten Wünsche. Habe heute erst wieder mal intensiver gelesen und sie entdeckt. Von nun an kann's ja nur noch besser werden!
Atmen ist gesund! ;)

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

2 245

Samstag, 17. März 2007, 08:45

Guten Morgen meine Lieben!

Wünsche euch einen schönen Samstag und geniesst den letzten sonnigen Tag der Woche :D
Habe für euch schon mal den Frühstückstisch gedeckt.

2 246

Samstag, 17. März 2007, 17:59

meine Lieben ...

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag .. ist zwar heute kein so schönes Wetter, zumindest bei uns in Hessen, wie die vergangene Woche .. aber hoffen wir, dass es wieder besser wird .. :)

2 248

Sonntag, 18. März 2007, 02:55

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Sonntag.

2 249

Sonntag, 18. März 2007, 08:53

Guten Morgen zusammen,

heute durfte ich mal "ausschlafen". Mein Sohni kam erst um halb acht an mein Bett. ;) Und dann schau ich ausm Fenster uns seh nur Regen, Regen, Regen und heftigen Wind dazu. :( Was macht man nur an so einem Tag? Ich sehne mich jeden Tag mehr nach unserem dreiwöchigen Familienurlaub im Sommer.

Bin heute mit Sohni alleine. Mein Männe macht, trotz Mittelohrentzündung, 12 Stunden-Schicht und meine Tochter ist seit gestern bei ner Freundin. Werd mich dann im Laufe des Tages mal meiner Bügelwäsche widmen. :rolleyes:

Wünsch euch, trotz des miesen Wetters, einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße, Sandy

@schnuck..ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Gute Besserung weiterhin! =)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2 250

Montag, 19. März 2007, 02:58

Guten Morgen

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

2 251

Dienstag, 20. März 2007, 02:46

gute Nacht meine Lieben ...

2 252

Dienstag, 20. März 2007, 07:53

Guten Morgen

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

2 254

Mittwoch, 21. März 2007, 14:46

meine Lieben ...

bei uns kommt gerade Schneeregen runter ... ;( .. brrr und es wird immer kälter .. fürchterlich ... :(

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch ...

2 256

Donnerstag, 22. März 2007, 09:31

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen nicht so verregneten Donnerstag.

2 257

Donnerstag, 22. März 2007, 17:33

meine Lieben ...

bei uns regnet es .. ist richtig kalt, ein ungemütlicher Donnerstag .. :( .. aber zu Wochenende hin soll es ja schon wieder besser werden .. na, wollen wir das doch mal hoffen .. :D

Wünsche euch ebenfalls einen schönen, trotz dem nicht so prickelnden Wetter .. Donnerstag ...

2 259

Freitag, 23. März 2007, 06:34

Guten Morgen

Habt alle einen schönen Tag.

2 260

Freitag, 23. März 2007, 17:49

Hallöchen Ihr Lieben!

Wollte mich ganz schnell aus dem Urlaub zurückmelden. War echt klasse. Habe auf Mallorca zwar auch ein wenig die Kältewelle zu spüren bekommen, mit ca. 10 °C mehr als hier aber absolut auszuhalten... :D

Mallorca ist echt klasse und hat wesentlich mehr zu bieten als Arenal und Ballermann 6. Traumhafte Buchten, Berge bis 1445m Höhe, und grüne Täler mit Zitrus- und Mandelplantagen und den knorrigen Olivenbäumen, die auf den Bergterassen wachsen.

Und eine Fahrt mit der Schmalspurbahn von Soller nach Palma in den nostalgischen Holzwaggons versetzt einen glatt in die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück...

Ihr merkt schon, ich bin wiedermal restlos begeistert. Muss erstmal wieder richtig "ankommen", um mich mit sowas profanem wie BB beschäftigen zu können - werde ich aber langsam nachholen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und natürlich ein charmantes Wochenende!
Bis Bald!