Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 341

Dienstag, 3. April 2007, 05:33

Guten Morgen meine Lieben ...

wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Dienstag .. :)

@ Daddy .. .. lass es dir heute gut gehen und geniesse deinen Ehrentag .. :)

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

2 342

Dienstag, 3. April 2007, 06:26

Ich wünsche euch allen einen

und einen schönen Tag.
Liebe Grüße Petra

2 343

Dienstag, 3. April 2007, 10:06

Guten Morgen

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch.

2 344

Dienstag, 3. April 2007, 10:21

Auch ich möchte allen einen erfolgreichen und schönen Dienstag wünschen

2 345

Dienstag, 3. April 2007, 16:54

Wünsche allen eine schöne Woche und Frohe Ostern !!!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 346

Dienstag, 3. April 2007, 17:48

@ All. Könntet ihr eure Wünsche nicht bitte in den passenden Thread packen. Der ist doch für die Wünsche. - danke. Ich wünsche dir......
Hier sollte doch gequasselt werden und nicht nur gewünscht werden.

Heute habe ich ewig lang telefoniert. Das Wetter hier ist mies, er regnet und es ist kühl. Ich musste sogar die Heizung wieder anstellen. Da ich diese Woche kinderlos bin bin ich mit dem Frühjahrsputz angefangen. Morgen habe ich kein Auto - ich bekomme neue Bremsbeläge. Glaich kommt GöGa und wir wollen essen gehen. Wir müssen mit unserem Gastwirt noh spechen wegen der Misik für unsere - Mega - Geburtstagsparty.
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend - bis bald.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 347

Dienstag, 3. April 2007, 18:42

Nabend!

Hier fängts gerade an zu regnen - war ja auch lange genug schön... :rolleyes:

Wie verbringt ihr eigentlich das Osterfest? Ich werde am Ostersonntag mit meinem Brüderchen zu meinen Eltern fahren, dort gibts dann allerlei kalorienreiche Leckereien, wenn das Wetter es zulässt werden wir auch einen ausgedehnten Spaziergang machen.

Abends fahre ich bei einem Bekannten vorbei wo wir ein gemütliches Osterfeuer veranstalten. Für Ostermontag habe ich mir noch nichts vorgenommen - mal schauen...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

@ nanamaus: ich glaube nicht das es irgendjemanden stört wenn hier auch Wünsche gepostet werden. ;)
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (3. April 2007, 18:45)

2 348

Mittwoch, 4. April 2007, 00:56

Zitat

Original von nanamaus
@ All. Könntet ihr eure Wünsche nicht bitte in den passenden Thread packen. Der ist doch für die Wünsche. - danke. Ich wünsche dir......

Hallo liebe nanamaus ... :)

ich weiss jetzt nicht womit du hier ein Problem zu haben scheinst :?(: -wieso sollte man hier im Quasselthread nicht auch einen schönen Tag, Feierabend .. Wochenende oder was auch immer wünschen können/dürfen oder sollen??? ..

Wie ich sehe wünschst du ja auch allen einen schönen Feierabend!!! ..

In diesem Sinne .. wünsche ich dir, dass für eure "Mega - Geburtstagsparty" alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt ... ;)

Gruss Beate

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 350

Mittwoch, 4. April 2007, 08:12

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von nanamaus

Hallo liebe nanamaus ... :)

ich weiss jetzt nicht womit du hier ein Problem zu haben scheinst :?(: -wieso sollte man hier im Quasselthread nicht auch einen schönen Tag, Feierabend .. Wochenende oder was auch immer wünschen können/dürfen oder sollen??? ..

Wie ich sehe wünschst du ja auch allen einen schönen Feierabend!!! ..

In diesem Sinne .. wünsche ich dir, dass für eure "Mega - Geburtstagsparty" alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt ... ;)

Gruss Beate

Hallo Beate, Hallo Prince

ich habe überhaupt kein Problem damit das hier Wünsche gepostet werden, das hast du es falsch verstanden. Ich finde es nur blöd wenn man hier NUR Wünsche postet - denn dafür gibt es einen anderen Thread.
Natürlich wünsche ich den anderen Foris auch etwas aber nachdem ich ein bißchen gequasselt habe und ich schreibe nich nur die Wünsche rein.
Das meinte ich damit - vielleicht verstehst du es jetzt besser.

Bis zu unserer Geburtstagsparty ist ja noch ein bißchen Zeit aber man muss ja schon ein bißchen vorbereiten.

Ansonsten wünsche ich Allen hier einen angenehmen Tag. Bei uns scheint heute wieder die Sonne aber es hat gefroren. Zumindest war mein Auto etwas übergefroren.

Bis dann
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 351

Mittwoch, 4. April 2007, 13:25

Mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen...

Hoffe euch gehts alles gut !!!!!

2 352

Donnerstag, 5. April 2007, 02:50

Hallo und Guten Morgen

Was ist denn hier los? Keiner da zum quasseln?

Na dann wünsche ich doch euch mal einen schönen,ruhigen Donnerstag.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

2 353

Donnerstag, 5. April 2007, 06:32

Zitat

Original von peti
Na, dann fange ich mal an, im hoffentlich richtigen Thread!!!!!!

ich wünsche Euch einen

Ich muß gleich arbeiten. Wird bestimmt viel los sein heute, da ja morgen Feiertag. Da habe die Leute immer Angst das sie in den Tagen wo kein Geschäft aufhat verhungern.

Habe ich versucht, aber kommt leider auf der Hauptseite nicht an.
Liebe Grüße Petra

2 354

Donnerstag, 5. April 2007, 08:19

Guten MOrgen. Ich habe heute Spätschicht auf die ich keine Lust habe.Arbeite im Krankenhaus zur Zeit auf ner chirurgischen Station (HNO- Bereich)...Aber wat solls, dafür hab ich ab morgen vier Tage frei und kann Ostern geniessen :) Solang heut nit die Sonne scheint kann ich auch zur Arbeit gehen ;) Hoffentlich ist es heute nit zu stressig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag, Urlaubstag..what ever....UND...

Frohe Ostern
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 355

Donnerstag, 5. April 2007, 17:04

Hallo zusammen!

So, geschafft - Wochenende, und ein gaaanz langes noch dazu. Na, schon alles klar fürs Osterfest? Bei mir gibts nicht viel vorzubereiten - eingekauft hab ich schon und den Rest lasse ich auf mich zukommen... ;)

Wünsche euch noch einen schönen Gründonnerstag!
Bis Bald!

2 356

Donnerstag, 5. April 2007, 19:53

Hallo alle zusammen

Freut ihr euch auch schon auf Ostern ?

Gehe schön zum Osterfeuer...Würstchen essen und so.

2 357

Donnerstag, 5. April 2007, 22:45

Zitat

Original von Daddy
Hallo alle zusammen

Freut ihr euch auch schon auf Ostern ?

Gehe schön zum Osterfeuer...Würstchen essen und so.

Freue mich auch schon Daddy. Bei uns ist das Osterfeuer mehr ein Lagerfeuer, drumherum werden Strohballen zum sitzen aufgestellt und es gibt Kartoffeln und Stockbrot. Oft sitzen wir dann bis tief in die Nacht am Feuer, wenn das Wetter mitspielt.
Bis Bald!

2 358

Donnerstag, 5. April 2007, 23:19

Jo prince..hoffe das das Wetter sich hält...Bei uns gibt es immer ein riesiges Osterfeuer veranstaltet von der Feuerwehr...mit Würstchenbuden, Bierzelt und Süßigkeiten...freue mich schon drauf.

2 359

Freitag, 6. April 2007, 02:47

Guten Morgen

Alle noch am schlafen???? Na dann werde ich mich erst mal für die Arbeit fertig machen.

Habt alle einen schönen Feiertag.

2 360

Freitag, 6. April 2007, 09:28

Guten Morgen zusammen! :)

Heute ist ja Karfreitag, ein Feiertag der von traditionellen Bräuchen vor allem was das Essen angeht geprägt ist. Ich halte ja nicht immer viel von Traditionen aber in diesem Fall schon. Bei uns gibt es Struwen, dass sind kleine Hefepfannkuchen mit Rosinen. Jammi! :D

Wenns wen interessiert ich habe das Rezept im Rezepte-Thread gepostet. Mich würde auch interessieren was in anderen Gegenden so auf den Tisch kommt...

Wünsche euch einen geruhsamen Feiertag!

@ lienchen: Dir einen möglichst entspannten Arbeitstag! Musst du auch an Ostern arbeiten?
Bis Bald!