The document has moved here.
Zitat
Original von sari2110
10 km - das geht ja noch; dann ist man auch nicht so weit von Familie und Freunden weg.
Ich war vor ein paar Tagen bei einer Bekannten, die auch eine neue Wohnung hat (allerdings wohnt sie dort auch schon wieder fast ein halbes Jahr). Die Wohnung war total klasse - allerding total furchtbar eingerichtet. Möbel, Vorhänge und das alles ist ja Geschmackssache - aber da stand in der riesigen Wohnung mit vielen riesigen hellen Fenstern nur eine einzige kleine Pflanze; nirgends fand man ein schönes Windlicht oder eine Kerze; es hängen auch nur zwei Bilder in der Wohnung; auch andere dekorative Sachen waren nicht zu sehen. Als ich sie danach gefragt habe, kam die Antwort, dass sie keine Lust zum Staub wischen hat. Deshalb kommt nur das notwendigste in die Wohnung. *kopfschüttel* :kgw:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (11. August 2005, 17:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (11. August 2005, 18:16)
Zitat
Original von Rain
Also, wir haben nur 15qm mehr und sind zu dritt Sari... aber die Aufteilung ist immer wichtig..
Bei uns hat mein Mann die Wohnung eingerichtet... ich habe nur das Bad und die Küche gemacht.. da das meine Reviere sind... grins...
Guckst Du auch immer die Dekosoaps auf RTL und VOX???
Zitat
Original von Muecke
Hallo Sari,
hab mich gerade registiert, ich nämlich selbst über 30 Jahre in einem Chor und in einer Songgruppe aktiv. Ist sicher interessant, was es über Eure Gruppe so alles zu lesen gibt.