Sie sind nicht angemeldet.

Partner

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 401

Freitag, 20. April 2007, 22:15

Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Weiß jemand zufällig was mit Supra ist. Sie war schon lange nicht mehr da?????????
Liebe Grüße Petra

2 402

Samstag, 21. April 2007, 09:09

Zitat

Original von peti
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Weiß jemand zufällig was mit Supra ist. Sie war schon lange nicht mehr da?????????


Leider nicht, aber ich vermisse Supra auch schon.

Vielleicht weiss jemand der anderen User/innen warum sie nicht mehr hier ist?
Bis Bald!

2 403

Samstag, 21. April 2007, 10:07

Guten Morgen, allerseits!

Das ist Gedankenübertragung - habe gestern auch über den Verbleib von Supra nachgedacht!
Auch Udo, unser Chefe, müßte doch eigentlich wieder von der Kur zurück sein, er hat sich nicht zurückgemeldet.
Atmen ist gesund! ;)

2 404

Samstag, 21. April 2007, 10:07

Supra hatte schwer zu leiden diese Woche...erst hatte sie einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften...wobei sich sich den Ichiasnerv einklemmte und somit große Schmerzen hatte,die nur vom Arzt mit Spritzen behoben werden konnten...jetzt geht es ihr wieder besser,so das sie es euch wohl demnächst selbst ein bißchen genauer beschreiben kann.

2 405

Samstag, 21. April 2007, 10:58

Danke Daddy für die leider nicht guten Infos.

@ Supra: Viel Kraft beim bewältigen deiner Probleme! Wir denken an dich!
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 406

Samstag, 21. April 2007, 13:21

Guten morgen ihr Lieben,

für Supra alles Liebe und das es dir bald wieder besser geht - körperlich und seelisch. Viel Kraft in der nächsten Zeit. .

Ansonsten wünsche ich allen ein nettes Wochenende. Wir waren gerade im Baumarkt und haben Kantensteine gekauft. Ich will noch waschen und essen kochen. Ein bißchen Gartenarbeit wäre auch noch zu tun. Und morgen fahren wir in die alte Heimat, Sohni abholen und bei meiner Schwägerin grillen.

Bis bald
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 407

Samstag, 21. April 2007, 13:21

Danke Daddy für die Infos. Auch ich drücke ihr die Daumen das es ihr bald wieder besser geht und alles wieder ins Lot kommt!
Bis Bald!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 408

Samstag, 21. April 2007, 14:14

Vielen, vielen Dank für eure Info. Ich wünsche Supra alles liebe und Gute Besserung und hoffe das sie bald wieder bei und ist.
Liebe Grüße Petra

2 409

Samstag, 21. April 2007, 16:33

Ich wünsche euch allen ein supersonniges und entspanntes Wochenende !
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 410

Samstag, 21. April 2007, 17:24

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende.

Mir selber geht es heute nicht so gut. Ich habe Kopfschmerzen. Aber ich weiß auch den Grund, warum ich die habe. Denn ich bekomme meine Regel. Dann habe ich am Tag davor immer so starke Kopfschmerzen. Hoffe das es mir bald besser geht.

Also macht es gut. Bis demnächst in alter frische in dieser Runde.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 411

Samstag, 21. April 2007, 21:07

Da ich als Krankenschwester ( fast fertig) im Schichtdienst arbeite, bleiben mir so manche Wochenenden die ich arbeiten muss, leider nicht erspart. Keine Frage, ich mag meine Arbeit total, und dennoch bin ich froh wenn ich am Wochenende frei habe und ich mit meinem Süßen entspannen kann. Gerade eben hat mich meine Stationsleitung angerufen und gefragt ob ich Montag einen Dienst tauschen kann. Habsch natürlich gemacht, weil ich sowieso viel lieber Frühdienst mache als Spätdienst oder noch schlimmer, Nachtdienst. So fang ich um sechs(manchmal auch um sieben) und bin um 13 Uhr fertig mit meiner Schicht und habe den ganzen Nachmittag noch vor mir. Also, allen Schichtarbeitern ein schönes We, falls sie denn frei haben ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vany23« (21. April 2007, 21:07)


2 412

Sonntag, 22. April 2007, 21:32

meine Lieben ...

erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe .. aber ein Trauerfall in der Familie hat mich an anderes denken lassen und dann hat mich mein Ischiasnerv lahmgelegt .. wobei nicht gleich klar war, ob es nicht doch ggf. die Bandscheibe (wenigstens dies ist mir erspart geblieben) ist.

Lieb von euch .. dass ihr euch um mich Gedanken gemacht habt .. lag nicht in meiner Absicht .. und ein liebes Dankeschön an Daddy .. dass er euch vorab schonmal informiert hat.

Mir geht es den Umständen entsprechend wieder etwas besser .. gesundheitlich muss ich halt mal etwas mehr an mich selbst denken .. wird mir schwer fallen, lach .. aber muss wohl sein, die Schmerzen haben mir gereicht :rolleyes:

@ Patentante ... hoffe für dich, dass deine Kopfschmerzen bald wieder vorüber gehen ..


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend ... :)

2 413

Sonntag, 22. April 2007, 22:04

Hallo Supra,schön das du wieder bei uns bist...alles Gute und das deine Schmerzen bald vorbei sind.

2 414

Sonntag, 22. April 2007, 22:08

Zitat

Original von Daddy
Hallo Supra,schön das du wieder bei uns bist...alles Gute und das deine Schmerzen bald vorbei sind.


danke dir mein lieber Daddy .. .. wird schon wieder werden .. :)

2 415

Sonntag, 22. April 2007, 22:24

Bist ja schon wieder fleißig am News schreiben...wird sich unsere liebe Anita aber freuen.

2 416

Sonntag, 22. April 2007, 23:02

Zitat

Original von Daddy
Bist ja schon wieder fleißig am News schreiben...wird sich unsere liebe Anita aber freuen.


Klar, weisst doch .. wenn ich hier bin, dann schreibe ich auch .. ;) und stimmt, unsere Anita freut sich sehr .. :)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 417

Sonntag, 22. April 2007, 23:06

Schön das es dir wieder einigermaßen geht und du wieder bei uns bist. Lass dich knuddeln liebe Supra.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 418

Montag, 23. April 2007, 00:50

Zitat

Original von nanamaus
Schön das es dir wieder einigermaßen geht und du wieder bei uns bist. Lass dich knuddeln liebe Supra.


danke dir meine liebe nanamaus ... .. knuddel dich ganz lieb zurück ...

2 420

Montag, 23. April 2007, 09:23

Hallo Supra,

schön dass du wieder da bist! Und die 'Gespräche' hier werden dich von deinem Kummer und Schmerzen etwas ablenken.
Atmen ist gesund! ;)