Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 421

Montag, 23. April 2007, 13:04

Zitat

Original von schnuck
Hallo Supra,

schön dass du wieder da bist! Und die 'Gespräche' hier werden dich von deinem Kummer und Schmerzen etwas ablenken.

Das denke ich auch...Ablenkung ist die beste Medizin

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

2 422

Montag, 23. April 2007, 14:01

Jippi
Supra ist wieder da -freu-. Ich wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung und alles Liebe.
Liebe Grüße Petra

2 423

Montag, 23. April 2007, 16:00

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Nachmittag.

Bin heute richtig gespannt, wer heute abend das Haus verlassen soll.
Ab 21:15 Uhr wird bei mir das Telefon auf Lautlos gestellt und die Türklingel wird abgestellt. Damit ich in Ruhe BB schauen kann.

So ich wünschen noch eine angenehmen Nachmittag euch allen.

@supra: Mir geht es wieder besser. Die Kopfschmerzen sind zum glück auch nicht mehr da. Und dir wünsche ich natürlich auch noch Gute Besserung.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 424

Montag, 23. April 2007, 19:32

Hallo liebe Beate!

Schön das du wieder hier bist! Ich hoffe das es dir bald wieder richtig gut geht - also denke in erster Linie an dich und schone dich etwas. Das wird schon wieder!

Uns allen wünsche ich eine abwechslungsreiche Live-Show und auch sonst einen schönen Abend!
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (23. April 2007, 19:32)

2 425

Montag, 23. April 2007, 23:33

So ihr lieben,

jetzt ist bald auch schon wieder der erste Tag der 17.KW vorbei.
Wie schnell nur die Zeit am laufen ist.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend.
Denn ich werde jetzt gleich in mein Bett gehen. Damit ich morgen wieder frisch an Werk gehen kann.

Also macht es gut. Und gute Nacht euch allen. :) :) :)

2 426

Montag, 23. April 2007, 23:40

Auch ich werde mich jetzt zurückziehen. Werde mich auch noch kurz vorn Spiegel stellen, und wenn ich mich dann umdrehe, und ins Bett gehe, hab ich nicht mal ein Match verloren... :D

Gute Nacht! :)
Bis Bald!

2 427

Montag, 23. April 2007, 23:44

Gute Nacht, prince ~ Du hast recht, Du bist auch so gesaved. :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 428

Dienstag, 24. April 2007, 07:19

Morgen...............
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 429

Dienstag, 24. April 2007, 09:09

Zitat

Original von Vany23
Morgen...............

....... ist was?

Oder meintest du vielleicht "Guten morgen an die Foris"?

Prince - auch deine Kommentare sind klasse. Wie bei Matze muss ich auch bei dir manchmal ziemlich lachen. Macht Spaß mit euch Beiden.

Das musste ich mal loswerden. =)

Ansonsten allen Anderen einen schönen Tag. Bei uns hat es heute Nacht geregnet aber die Sonne kommt schon wieder durch. Die LS fand ich gestern OK. Mal abwarten was Eddy meint.

Bis bald
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 430

Dienstag, 24. April 2007, 09:19

Guten morgen ihr lieben,

Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei an den neuen Tag.

Ich bin fit für den schönen neuen Tag.
Werde gleich eine runde walken gehen und anschließend mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Denn das Wetter dazu ist richtig passend.

Wünsche euch allen einen tollen Tag.

2 431

Dienstag, 24. April 2007, 09:43

@ nanamaus: Was soll denn sein?! Ich bin allein im Chat. Hat nicht jemand Lust reinzuschauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vany23« (24. April 2007, 09:43)

2 432

Dienstag, 24. April 2007, 09:56

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Vany23
Morgen...............

....... ist was?

Oder meintest du vielleicht "Guten morgen an die Foris"?

Prince - auch deine Kommentare sind klasse. Wie bei Matze muss ich auch bei dir manchmal ziemlich lachen. Macht Spaß mit euch Beiden.

Das musste ich mal loswerden. =)

Ansonsten allen Anderen einen schönen Tag. Bei uns hat es heute Nacht geregnet aber die Sonne kommt schon wieder durch. Die LS fand ich gestern OK. Mal abwarten was Eddy meint.

Bis bald

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 433

Dienstag, 24. April 2007, 10:35

Zitat

Original von Vany23
@ nanamaus: Was soll denn sein?! Ich bin allein im Chat. Hat nicht jemand Lust reinzuschauen?

Nein, ich nicht und ich fragte was dein kurzes morgen bedeutet - Erklärung war gleich dabei :D :D.
Ein morgen ist mir eben zu wenig und deswegen

morgen....... ist was?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 434

Dienstag, 24. April 2007, 19:04

Nabend!

@ nanamaus: Dankeschön...

Ich nehme BB und das ganze drum und dran mit der nötigen Lockerheit - ich bemühe mich zumindest. Manchmal finde ich es amüsant, manchmal schon fast bedenklich wie verbissen einige das sehen und es in ihren Beiträgen äussern...

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bis Bald!

2 435

Mittwoch, 25. April 2007, 05:15

Zitat

Original von schnuck
Hallo Supra,

schön dass du wieder da bist! Und die 'Gespräche' hier werden dich von deinem Kummer und Schmerzen etwas ablenken.

Hallo liebe schnuck ..

danke dir .. das wird schon alles wieder werden .. freue mich auf unsere Plauderei .. hab im Moment nur nicht die gewohnte Ausdauer .. aber ich bin auf dem Weg der Besserung ... ;)

Wünsche dir einen schönen Mittwoch ... :)

2 436

Mittwoch, 25. April 2007, 05:20

Zitat

Original von peti
Jippi
Supra ist wieder da -freu-. Ich wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung und alles Liebe.

an dich .. meine liebe peti ... auch hier nochmal vielen lieben Dank ..

habe euch auch vermisst .. und wenn ich wieder mehr Ausdauer .. im sitzen :D habe .. bin ich auch wieder länger bei euch .. versprochen ... :)

2 437

Mittwoch, 25. April 2007, 05:22

Zitat

Original von Patentante

@supra: Mir geht es wieder besser. Die Kopfschmerzen sind zum glück auch nicht mehr da. Und dir wünsche ich natürlich auch noch Gute Besserung.

das freut mich zu lesen, liebe Patentante .. und danke dir ... :)

2 438

Mittwoch, 25. April 2007, 05:27

Zitat

Original von prince
Hallo liebe Beate!

Schön das du wieder hier bist! Ich hoffe das es dir bald wieder richtig gut geht - also denke in erster Linie an dich und schone dich etwas. Das wird schon wieder!

Hallo lieber Jörg ...

danke dir .. ist leichter gesagt als getan .. ich habe aber begriffen, dass ich wirklich etwas mehr an mich denken muss .. lach, auch wenns schwer fällt .. ;) .. aber wie ich mich kenne, hab ich das bald wieder im Griff .. :D

wir lesen uns ... :)

2 439

Mittwoch, 25. April 2007, 05:36

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Vany23

Nein, ich nicht und ich fragte was dein kurzes morgen bedeutet - Erklärung war gleich dabei :D :D.
Ein morgen ist mir eben zu wenig und deswegen

morgen....... ist was?

es gibt ein Sprichwort ... Leben und Leben lassen ... :D

Liebe nanamaus ... ... nicht jede/r hat vllt. schon am frühen Morgen Lust und/oder Laune .. viel zu schreiben oder sich mitzuteilen .. und dennoch ist es schön, wenn überhaupt ein Lebenszeichen kommt .. ;) .. meinst nicht auch?? -

in diesem Sinne ... Guten Morgen ... :D

2 440

Mittwoch, 25. April 2007, 05:46

meine Lieben ...

schnell noch, bevor ich zur Arbeit gehe ... Frühstück hinstellen ... euch allen einen schönen, sonnigen und nicht allzu stressigen Mittwoch wünschen .. :)

Möchte mich nochmals auf diesem Wege .. bei euch allen für eure lieben Worte bedanken .. bin sehr gerührt .. schön zu erleben, dass man vermisst wird .. wenn man aus welchem Grunde auch immer ... sich auf einmal nicht mehr meldet, danke .. das tut sehr gut ..