Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 462

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:20

Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits. Ich werde mir heute einen schönen Tag machen. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, werde ich so richtig schön shoppen gehen in der Innenstadt. Habe heute noch einen Tag frei und den werde ich nutzen um mein Geburtstagsgeld gleich wieder loszuwerden :) BIs denne
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 463

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:01

Hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da.
Bei dem schönen Wetter hatte ich in den letzten Tagen so richtig keine Lust um an den Computer zu gehen.
Und außerdem macht mich das Wetter fertig. Ich hatte Kreislaufprobleme. Aber zum Glück geht es mir wieder besser.

Wünsche noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2 464

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:27

Ich grüße an dieser Stelle auch alle User dieser Seite.

Und gleichzeitig mal wieder ein Dankeschön an die Newsschreiber für ihre tolle Berichterstattung.


Viele Grüsse

Cheffe :D

2 465

Freitag, 4. Mai 2007, 04:55



meine Lieben ...

und schon ist die Woche wieder rum .. das Wochenende steht vor der Tür .. ich freu mich drauf .. :)

@ Vany .. na, hast dein Geburtstagsgeld gut anlegen können? ... :D

@ Patentante ... schön, dass es dir wieder besser geht ... mal sehen, wie der Sommer wird, denke .. da wird noch so manche Kreislaufschwäche auch uns zu kommen .. mach schön langsam ..

@ Hallo Udo ... grüss dich zurück .. schön, dass du uns hier mal wieder besucht hast. :)


Wünsche euch allen einen schönen Freitag ..

2 466

Samstag, 5. Mai 2007, 10:23

Guten Morgen zusammen!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst bis mittags arbeiten, dann haben wir mit einigen Kolleginnen und Kollegen unseren jährlichen Sommergang gemacht, der dieses Jahr etwas eher stattfand. Wir sind ca. 15 km bei uns am Dortmund-Ems-Kanal entlanggelaufen und anschließend lecker essen gegangen. War zwar etwas anstrengend, aber total klasse.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

@ Udo: Grüss dich "Cheffe". :D Schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast. Hoffe dir gehts gut. Hab irgendwo was von Kur gelesen?
Bis Bald!

2 467

Samstag, 5. Mai 2007, 16:35

Hallöchen und einen wunderschönen Tag meine Lieben. Ich bin vor kurzem von Arbeit gekommen und setz mich nun erst mal nen Stündchen an Rechner um abzuschalten.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 468

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:27

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.

Heute morgen war ich schon in der Kirche. Denn von einer guten Bekannten die Tochter hat heute Kommunion. Und weil die kleinen nicht so viele Verwandte hat, war ich als Überraschung für sie in der Kirche.

Und gleich fahre ich zu ihnen in den Garten. Denn sie haben mich eingeladen.

Also ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 469

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:45

Hallo ihr Lieben,

kurz bevor die nächsten Gäste kommen einmal Hallo sagen.
Zum Glück ist es noch sonnig geworden - heute morgen war es hier bewölkt.
Wir wollen doch gleich noch grillen und draußen sitzen - mein GöGa hat heute Birthday.

Bis bald meine Lieben und euch noch einen schönen Tag
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 470

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:24

So, dass wars für heute. Wünsche euch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Und...

...möge die Macht mit euch sein...

:D
Bis Bald!

2 471

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:52

Hihi, hab ich auch gesehen. Immer wieder gerne :D

Gute Nacht allerseits, und einen schönen Start in die neue Woche!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 472

Montag, 7. Mai 2007, 17:41

Hab morgen endlich frei...Und nun muss es natürlich regnen :(
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 473

Montag, 7. Mai 2007, 18:18

Hallo allerseits! :)

Auch hier ist es am regnen, aber ich finds o. k. denn ich denke auch an unseren Garten und an die Landwirtschaft, auch die Wälder waren schon so trocken das es hier schon mehrere kleine Waldbrände gab.

Klar, für diejenigen, die jetzt frei oder Urlaub haben ist es natürlich nicht so schön. Wir sind wohl auch schon etwas verwöhnt von dem vielen Sonnenschein...

Einen schönen Abend wünsche ich!
Bis Bald!

2 474

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:26

Guten morgen! Schlaft ihr alle noch oder was ist hier für tote Hose?!?!

Wünsch allen Usern einen wunderschönen Tag. Hier kommt gerad die Sonne wieder raus! ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

2 475

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:39

Hab heute wieder nen Buden-Koller. Das Wetter regt mich total auf, obwohl ich mich ja nicht beschweren darf, weil es in den letzten Wochen nur schön war. Aber Regen und Kälte macht mich immer fertig. Bin halt ein Sonnenkind und brauche die Sonne um richtig zufrieden zu sein.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

2 476

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:45

Zitat

Original von LittleSun
Hab heute wieder nen Buden-Koller. Das Wetter regt mich total auf, obwohl ich mich ja nicht beschweren darf, weil es in den letzten Wochen nur schön war. Aber Regen und Kälte macht mich immer fertig. Bin halt ein Sonnenkind und brauche die Sonne um richtig zufrieden zu sein.


Na lass dich mal nicht unterkriegen - auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein.

Ich hoffe auch das es zum Wochenende wieder besser wird. Im Garten wartet Arbeit genug...

Einen schönen Abend noch!
Bis Bald!

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

2 477

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:19

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von LittleSun
Hab heute wieder nen Buden-Koller. Das Wetter regt mich total auf, obwohl ich mich ja nicht beschweren darf, weil es in den letzten Wochen nur schön war. Aber Regen und Kälte macht mich immer fertig. Bin halt ein Sonnenkind und brauche die Sonne um richtig zufrieden zu sein.


Na lass dich mal nicht unterkriegen - auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein.

Ich hoffe auch das es zum Wochenende wieder besser wird. Im Garten wartet Arbeit genug...

Einen schönen Abend noch!


Danke, aber das wird schon. Wenns ganz schlimm wird, geh ich einfach ins Sonnenstudio und tanke da etwas sonne. Das hilft mir über Schlecht-Wetter-Phasen meistens hinweg.

Garten.... ja, da muss bei mir auch noch einiges gemacht werden. Hab festgestellt, wenn man mit allem fertig ist, ist der Sommer meistens auch schon wieder vorbei. Aber Spaß machts trotzdem !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 478

Freitag, 11. Mai 2007, 13:24

Hallo Ihr Lieben,

Sonnenstudio - nein danke. Ich habe schlechte Erfahrungen mit zu viel Sonne.
So die Natur ist jetzt feucht genug - es könnte wieder aufhören zu regnen. Hier ist es zudem noch sehr stürmisch. Es reicht jetzt.
In den Garten muss ich auch - jetzt könnte man gut Unkraut ziehen aber das Wetter spielt nicht mit.
Im Moment ist das reinste Aprilwetter.

Morgen gehen wir zum Geburtstag. Der soll eigentlich draußen stattfinden - mal sehen.....

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (11. Mai 2007, 13:25)


2 479

Samstag, 12. Mai 2007, 17:35

Hallo liebe Foris!

Hier schlägt das Wetter echte Kapriolen - Aprilwetter im Mai. Was solls, man muss es nehmen wie es kommt, wir können es eh nicht ändern.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, und denkt dran:

Morgen ist Muttertag... ;)
Bis Bald!

2 480

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:25

Hier hats gestern auch den ganzen Tag geregnet und das an meinem freien Wochenende. Hat mich auch total deprimiert, scheiss wetter
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~