Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 481

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:34

Guten Morgen allen Müttern im Forum und anderswo

2 482

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:40

Hallo meine Lieben

wünsche ich all unseren Muttis hier im Forum .. verlebt einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben
und lasst euch richtig schön verwöhnen .. :D

auch einen lieben Gruss an alle Nichtmuttis, Väter und Nichtväter .. :) ..
wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntagabend ..

2 483

Montag, 14. Mai 2007, 00:41

gute Nacht meine Lieben ...

2 484

Montag, 14. Mai 2007, 13:44

Hallo zusammen!

*Malschnellreinschau* und einen erfolgreichen Wochenstart wünsche!

Bis heute abend...

@supra: Schön dich zu lesen! *knuddel*
Bis Bald!

2 485

Montag, 14. Mai 2007, 13:50

Ich wünsche allen Foris einen guten Start in die neue Woche.

2 486

Montag, 14. Mai 2007, 21:04

HalliHallo meine Lieben ...

hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche .. Wette rist ja nicht so berühmt, fühlt sich an wie im April .. :D.. egal, die Natur dankt es bestimmt ... :)

puhh .. gerade noch geschafft ... =) ..wünsche euch allen eine schöne und spannende Livesendung .. :D

@ prince ... danke dir ...

2 487

Montag, 14. Mai 2007, 21:31

..Hallo und auch schon wieder TSchöööö... Hab nur kurz rein geschaut und verzieh mich jetzt vor den Fernseher Liveshow gucken :)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 489

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:27

HalliHallo meine Lieben ..

schon wieder ist die Woche fast rum .. geht ja wirklich flott .. ;) und Morgen haben wir Feiertag .. Vatertag ... und endlich mal wieder ausschlafen ... :D

wünsche euch allen noch einen schönen Abend .. :)

2 490

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:17

Hallo liebe Foris!

Da hier ja morgen Feiertag ist, habe ich Freitag Urlaub genommen und fahre morgen meinen Eltern hinterher, die mit meinen Nichten in Niedersachsen mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Werde mich in einer Pension einquartieren und einen Kurzurlaub verbringen, hoffentlich wird das Wetter besser.

Aber Hauptsache mal wieder ein paar Tage raus...

Bis nächste Woche also - haltet die Ohren steif!

Bis Bald!

2 491

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:26

Zitat

Original von prince
Hallo liebe Foris!

Da hier ja morgen Feiertag ist, habe ich Freitag Urlaub genommen und fahre morgen meinen Eltern hinterher, die mit meinen Nichten in Niedersachsen mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Werde mich in einer Pension einquartieren und einen Kurzurlaub verbringen, hoffentlich wird das Wetter besser.

Aber Hauptsache mal wieder ein paar Tage raus...

Bis nächste Woche also - haltet die Ohren steif!

Hallo lieber prince ...

wünsche dir ein paar schöne Tage mit deiner Familie .. und drück euch die Daumen mit dem Wetter .. *g* hol dir bloss keine Erkältung, sollte das Wetter so bleiben.

Bis nächste Woche ... :)

2 492

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:29

Oh prince, da wünsche ich viel Spaß!

Ich muß leider arbeiten. Wir haben ab morgen ein Straßenfest und ich werde meinem Mann helfen den hoffentlich großen Kundenandrang zu bewältigen. Die schmerzenden Füße am Sonntag sind schon vorprogrammiert. Und das Wetter soll ja auch nicht so rosig sein.

Schönen Vatertag allen Vätern undd solchen die es werden wollen!
Atmen ist gesund! ;)

2 493

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:49

Zitat

Original von schnuck
Oh prince, da wünsche ich viel Spaß!

Ich muß leider arbeiten. Wir haben ab morgen ein Straßenfest und ich werde meinem Mann helfen den hoffentlich großen Kundenandrang zu bewältigen. Die schmerzenden Füße am Sonntag sind schon vorprogrammiert. Und das Wetter soll ja auch nicht so rosig sein.

Schönen Vatertag allen Vätern undd solchen die es werden wollen!

hallo liebe schnuck ...

da habt ihr bestimmt eine Menge Arbeit vor euch.. 8o .. drück euch die Daumen, dass es sich auch lohnt und nicht all zu schmerzende Füsse .. :)

2 495

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:54

meine Lieben ...

hoffe, ihr könnt den Feiertag ein wenig geniessen und das Wetter ist nicht all zu schlecht bei euch .. :)

wünsche allen Väter hier im Forum einen

allen noch einen schönen Donnerstag ... :)

2 497

Freitag, 18. Mai 2007, 10:56

Ich wünsche allen einen Guten Morgen

2 498

Freitag, 18. Mai 2007, 18:42

und ich wünsche allen einen schönen Feierabend und noch einen schönen Start ins Wochenende. Muss ja erwähnen das ich am WE arbeiten muss :( ;(
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 499

Samstag, 19. Mai 2007, 20:48

HalliHallo meine Lieben ..

Deutschland hat einen neuen Fussballmeister .. Glückwunsch dem VfB Stuttgart :8): .. das Wetter ist wieder besser .. und es ist Wochenende .. Herz, was willst du mehr .. :D

@ Vany ... nicht trauig sein .. nächstes WE kannst bestimmt auch in Ruhe geniessen ... :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend und vor allem ein schönes