Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 521

Samstag, 26. Mai 2007, 02:33

Wünsche dir auch eine gute Nacht, meine liebe Leah ...

ihr Glücklichen .. bei uns ist es immer noch sehr schwül und drückend heiss .. eine kleine Abkühlung würde uns im Süden Hessens auch gut tun .. sieht aber nicht danach aus .. leider .. ;(

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 522

Samstag, 26. Mai 2007, 11:11

Guten Morgen liebe Foris,

ich wünsche euch allen ein nettes Pfingstwochenende bei Allen was ihr vorhabt.
Wir wollten morgen nach Hamburg zur Familie und dann an die Alster zum grillen. Aber da es regnen soll werden wir uns das noch überlegen. Vielleicht kann Sohni noch eine Nacht länger bei Oma bleiben und wir fahren dann mit ihm schwimmen - muss er ja endlich auch mal richtig lernen. :D
Montag - mal sehen. auf jeden Fall abends Live-Show gucken.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 523

Samstag, 26. Mai 2007, 19:53

HalliHallo meine Lieben ...

nachdem ich heute die Wirtschaft etwas angekurbelt habe .. :D dauerschwitzen angesagt und Abkühlung nicht in Sicht ist, werde ich den Abend ruhig ausklingen lassen .. mal sehen, was die BW heute alles drauf haben .. gleich geht ja das Poker-Match in die 2. Runde .. ;)

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende .. geniesst einfach die freie Zeit und lasst es euch gut gehen .. :)

2 525

Sonntag, 27. Mai 2007, 05:28

Guten Morgen meine Lieben ...

wünsche euch und euren Familien ein

Hoffentlich haben wir schönes Wetter und können es auch die freien Tage nutzen .. :)

2 526

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:40

Einen schönen Guten Morgen in die Runde

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingst-Wochenende

2 527

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:03

2 528

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:40

Guten Abend ihr Lieben!

Lecker gegessen habe ich, jetzt werde ich noch schnell aufräumen und dann die Füße hochlegen und mich vom TV berieseln lassen.

Und morgen nochmal schön ausschlafen - nee wat is dat schön! :D

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bis Bald!

2 529

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:06

Zitat

Original von prince
Guten Abend ihr Lieben!

Lecker gegessen habe ich, jetzt werde ich noch schnell aufräumen und dann die Füße hochlegen und mich vom TV berieseln lassen.

Und morgen nochmal schön ausschlafen - nee wat is dat schön! :D

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

dir auch einen schönen Abend, lieber prince ... :)

ich freue mich auch mich morgen nochmal einfach umdrehen zu können .. nächste Woche noch einmal am Donnerstag und dann sind die Feiertage erstmal vorbei ... :D .. schade eigentlich, könnte man sich dran gewöhnen .. :P

viel Spass beim TV guggen ..

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 530

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:36

Aber der Feiertag nächste Woche ist nicht bei jedem :( :( :( daran solltest du denken

2 531

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:41

Zitat

Original von nanamaus
Aber der Feiertag nächste Woche ist nicht bei jedem :( :( :( daran solltest du denken

*schäm* .. da hab ich wirklich nicht daran gedacht ... :O

dir und deiner Familie auch schöne Pfingstfeiertage, liebe nanamaus ... :)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 532

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:46

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von nanamaus

Macht ja nix. Vor zwei Jahren wohnten wir noch in NRW und da ist es ein Feiertag. An dem Wochenende besucht mich mein Kurschatten mit Familie - er kommt aus Bayern (Oberfranken).

Liebe Grüße

2 533

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:27

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von nanamaus

Macht ja nix. Vor zwei Jahren wohnten wir noch in NRW und da ist es ein Feiertag. An dem Wochenende besucht mich mein Kurschatten mit Familie - er kommt aus Bayern (Oberfranken).

Liebe Grüße

dann wünsche ich euch eine Menge Spass zusammen ... :) .. ich finde es Klasse, wenn man sich aus den verschiedenen Regionen unseres Landes sehr gut versteht und gegenseitig besucht ..

2 534

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:44

Wünsch euch allen noch restliche schöne Pfingsttage:) Das Wetter in Bremen ist total scheusslich, werd mich gleich aufs Sofa kuscheln
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 535

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:56

Zitat

Original von Vany23
Wünsch euch allen noch restliche schöne Pfingsttage:) Das Wetter in Bremen ist total scheusslich, werd mich gleich aufs Sofa kuscheln

wünsche dir auch noch ein schönes Pfingstfest .. :)
Wetter ist bei uns schwülwarm .. hm, hätte gerne etwas Regen .. aber naja .. man kann nicht alles haben .. :D
Lass es dir auf deinem Sofa gut gehen ... :)

2 537

Montag, 28. Mai 2007, 11:53

Hallo all ihr lieben Foris ich wünsche euch noch einen erholsamen Pfingstmontag und hoffe das ihr besseres Wetter habt wie wir

2 538

Montag, 28. Mai 2007, 19:42

Nabend liebe Freunde der gepflegten Fernseh-Unterhaltung... :D

Ich werde die Live-Show heute nur sehen, wenn Pro7 Werbung sendet, da ich mir den 2-Teiler "Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit" ansehen werde. Man muss halt manchmal Prioritäten setzen...

Wünsche euch einen schönen Abend, und allen die wie ich morgen wieder ran müssen eine erfolgreiche Arbeitswoche! :)
Bis Bald!

2 539

Dienstag, 29. Mai 2007, 02:14

die Feiertage sind rum .. die Temperaturen runtergekühlt (herrlich) .. eine verkürzte Arbeitswoche liegt vor uns ..

@ prince .. :) hoffe, du hattest einen schönen TV- Abend verleben können .. ;) ausser der Werbung nicht doch mal schnell zwischendurch gezappt? .. :D

Wünsche euch allen eine gute und nicht so stressige neue Woche :)

Sage euch allen und habt angenehme ..

2 540

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:00

Hallo ihr Lieben

Auch bei uns sind die Temperaturen zurück gegangen.
Heute morgen hat es geregnet.
Wünsche euch eine stressfreie Kurzwoche