Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 601

Montag, 18. Juni 2007, 05:46

Guten Morgen meine Lieben ..

schnell, zu schnell ging das Wochenende vorüber .. eine neue Arbeitswoche liegt vor uns .. hoffen wir, dass sie für uns alle stressfrei bleibt ..

und einen guten Start in die neue Woche ... :)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 602

Montag, 18. Juni 2007, 07:52

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von nanamaus
Nabend zusammen,

wünsche euch allen noch einen entspannten Restsonntag. Wir waren heute mit der ganzen Familie auf einer Enzianhütte zum essen. Richtig nett - wie auf einer Alm.

..

Liebe Grüße


hallo liebe nanamaus ..

wie muss ich mir das mit der Enzianhütte vorstellen? .. hört sich interessant an .. würde mich interessieren ... :)


Na halt wie auf einer Alm, nur ein bißchen größer. Es gibt dort auch typisch Bayrisches und/oder österreichisches Essen und Trinken. Z.B. Leberkäse mit Bratkartoffeln oder eine Brettljause. Obadzda und Verhockertes. Weizen- bzw. Weißbier und natürlich Enzian zum trinken. Und Musik z. B. von den Spatzen oder so ähnlich.

Viel mehr weiß ich auch nicht - wir waren ja nur zum essen dort. Aber die Hütte ist komplett aus Holz - richtig urig.
Meine Schwägerin und mein Bruder stehen halt auf die Sachen und so sind sie darauf gekommen.

@ Daddy - Sohni sagte auch sofort: "Daddy sieht ein bißchen aus wie Hubert :]"
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 603

Montag, 18. Juni 2007, 08:46

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Montag. Hier in Bremen regnet es:) Macht aber nix, muss nachher sowieso arbeiten ;) Grüsschen
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 604

Montag, 18. Juni 2007, 11:08

Na ich hoffe mal nicht, dass die Woche so weitergeht wie der Montag angefangen hat! Vor dem Wecken: Kaffeemaschine macht Zicken, Abfluß in der Küche verstopft und das Tüpfelchen obendaruf Darmgrippeanzeichen bei einem meiner Söhne! Und der 2. hat Abifrei! Dann ist der Rechner abgeraucht, sämtliche USB-Geräte out off order, Lanverbindung malade und Aufträge ohne Ende von meinem "Chef". Der ganz normale alltägliche Wahnsinn! Also, es kann nur besser werden!

Euch allen einen glatten Verlauf des Tages und der Woche!
Atmen ist gesund! ;)

2 605

Montag, 18. Juni 2007, 11:45

Hallo zusammen

hier hat mal kurz genieselt,jetzt ist es regenfrei...habe mir vor kurzem eine WebCam zugelegt...habe nicht gedacht das es so gut funktioniert...statt zu telefonieren können wir jetzt immer mit unserer Tochter reden und sie gleichzeitig dabei sehen und umgekehrt...

wünsche euch einen schönen Tag und Wochenbeginn

2 606

Dienstag, 19. Juni 2007, 04:17

Hallo meine Lieben ...

@ nanamaus ... danke, stelle mir das spannend vor .. wenn man solches Flair mag und man dies nicht nur in den jewieligen Regionen erleben kann ..

@ schnuck ... WOW .. gleich ein guter Start in die Woche .. 8o dann drücke ich mal die Däumchen, dass es schnell besser wird .. auch gute Besserung für deinen Sohnemann ..


Ist schon spät, ähm früh .. wünsche euch allen noch eine gute restliche Nacht, einen erholsamen Schlaf

und ebenso allen einen ..

2 607

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:51

Anfrage von peti:

Bei uns regnet es immer wieder, aber dann so heftig wie in BBhausen. Gestern Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter, da wir unter dem Dach wohnen, konnte ich das Schauspiel bestens durch die Dachliegefenster betrachten. Ich persönlich bin aber dankbar, dass es nicht mehr so heiß ist; jedoch eine Luftfeuchtigkeit von 70 - 90% ist schon auch nicht angenehm. Allerdings hat das Wetter mir heute das Golfspiel vermasselt, obwohl das ja ein Allwettersport ist, macht es doch im Regen nicht wirklich Spaß.
Zu Mittag hatten wir heute Kohlrabi, Firkadellen und Salzkartoffeln.

Weiterhin viel Spaß bei den Antworten der anderen Foris,
schnuck
Atmen ist gesund! ;)

2 608

Freitag, 22. Juni 2007, 15:28

Hallo zusammen!

Trotz des bescheidenen Wetters wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Bei uns in NRW sind jetzt Sommerferien und viele brechen in den wohlverdienten Sommerurlaub auf.



Ich selbst muss allerdings noch ein paar Wochen arbeiten.

Allen die es schon in die Ferne zieht, und allen die zuhause bleiben wünsche ich schonmal eine schöne Urlaubs- bzw. Ferienzeit!
Bis Bald!

2 609

Montag, 25. Juni 2007, 21:02

HalliHallo meine Lieben ..

hoffe, euch geht es allen gut .. und ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche .. :)

eine stressige Arbeitswoche liegt hinter mir .. aber jetzt wird es wieder ruhiger bei mir werden und ich kann wieder mehr bei euch sein .. ;)

Wünsche euch alle eine spannende und schöne Livesendung heute Abend .. :D

wir lesen uns ..

2 610

Montag, 25. Juni 2007, 21:23

Hallo zusammen! :)

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und eine erfolgreiche Woche.

@supra: Schön das du wieder Zeit für uns hast *knuddel*. Die Liveshow sehe ich mir heute nicht an - ich hab echt keinen Bock auf Basti und vor allem nicht auf Eddy, und das ganze Theater. BB schafft es echt noch, die treuen Zuschauer zu vergraulen...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (25. Juni 2007, 21:43)


2 611

Montag, 25. Juni 2007, 21:57

Zitat

Original von prince
Hallo zusammen! :)

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und eine erfolgreiche Woche.

@supra: Schön das du wieder Zeit für uns hast *knuddel*. Die Liveshow sehe ich mir heute nicht an - ich echt keinen Bock auf Basti und vor allem nicht auf Eddy, und das ganze Theater. BB schafft es echt noch, die treuen Zuschauer zu vergraulen...


Hallo lieber Jörg *knuddel dich zurück*

ja, ich finde diese Besuchertage auch nicht so prickelnd und man könnte ruhig drauf verzichten ..
Mach dir nichts draus .. ist ja nur noch eine Woche, dann haben wir es überstanden ..

und für BB 8 .. hoffe ich doch, dass sich BB und alle Verantwortlichen wieder was gescheites einfallen lassen ... :)

Liebe Grüsse .. Beate

2 613

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:05

Bin bis nächsten Mittwoch nicht da. Habe endlich Urlaub und fahre heute Nachmittag nach Berlin. Ich freu mich! Viel Spaß euch beim Lästern, BB gucken, what ever!

Bis bald, Vany
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 614

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:53

Zitat

Original von Vany23
Bin bis nächsten Mittwoch nicht da. Habe endlich Urlaub und fahre heute Nachmittag nach Berlin. Ich freu mich! Viel Spaß euch beim Lästern, BB gucken, what ever!

Bis bald, Vany


Na denn schönen Urlaub und viel Spass in Berlin! :)

BB gucken und darüber lästern hat sich Montag wohl erledigt.
Gottseidank. Lieber gar kein BB als son Schwachsinn der uns da zur Zeit zugemutet wird!
Bis Bald!

2 615

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:40

Zitat

Original von Vany23
Bin bis nächsten Mittwoch nicht da. Habe endlich Urlaub und fahre heute Nachmittag nach Berlin. Ich freu mich! Viel Spaß euch beim Lästern, BB gucken, what ever!

Bis bald, Vany


Wünsche dir schöne Urlaubstage...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 616

Samstag, 30. Juni 2007, 15:05

Mahlzeit meine Lieben,

jetzt bin ich wieder ansprechbar. Heute morgen machte sich doch glatt ein Kater breit-tztztztz.

Wir hatten eine tolle Feier obwohl ich anfangs skeptisch war. Durch Stau kamen einige verspätet und nach dem Essen wollte einige nicht tanzen. Aber später ging dann die Post ab und wir hatten richtig Spaß obwohl wir nur ene kleine Runde waren. Ich fand´s toll und die Gäste auch - sie haben es jedenfalls gesagt. Das Essen war göttlich. Alles in Allem hat es sich gelohnt. Gegen drei Uhr waren wir zuhause. Unsere Übernachtungsgäste sind fort und jetzt flezen GöGa und ich uns auf´s Sofa. Nachher holen wir noch die Geschenke ab und essen dort wohl eine Kleinigkeit.

Ich wünsche euch Allen noch ein schönes Wochenende und ein tolles Finale
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 617

Samstag, 30. Juni 2007, 17:12

Zitat

Original von nanamaus
Mahlzeit meine Lieben,

jetzt bin ich wieder ansprechbar. Heute morgen machte sich doch glatt ein Kater breit-tztztztz.

Wir hatten eine tolle Feier obwohl ich anfangs skeptisch war. Durch Stau kamen einige verspätet und nach dem Essen wollte einige nicht tanzen. Aber später ging dann die Post ab und wir hatten richtig Spaß obwohl wir nur ene kleine Runde waren. Ich fand´s toll und die Gäste auch - sie haben es jedenfalls gesagt. Das Essen war göttlich. Alles in Allem hat es sich gelohnt. Gegen drei Uhr waren wir zuhause. Unsere Übernachtungsgäste sind fort und jetzt flezen GöGa und ich uns auf´s Sofa. Nachher holen wir noch die Geschenke ab und essen dort wohl eine Kleinigkeit.

Ich wünsche euch Allen noch ein schönes Wochenende und ein tolles Finale

Es freut mich für dich das es eine schöne Feier war und wünsche dir ein schönes Wochenende.

2 618

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:55

Hallo liebe Foris!

Morgen ist es ja nun soweit - der Gewinner der 7. BB-Staffel wird ermittelt. Ob es nun einer der BW verdient hat oder nicht - da es sich wohl nicht verhindern lässt, werde ich es mir auch wohl anschauen.

Einem Genesis-Konzert würde ich allerdings auch den Vorzug geben (viel Spass Alessa und Matze).

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen erfolgreichen Wochenstart!
Bis Bald!

2 619

Montag, 2. Juli 2007, 21:01

HalliHallo meine Lieben ...

hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und euch geht es allen soweit gut .. :)

Wünsche euch allen einen schönen BB - Finalabend .. egal mit welchem Ausgang auch immer ... hoffe, die BB - Verantwortlichen haben sich wenigstens für die Finalsendung was tolles einfallen lassen .. viel Spass .. :D

2 620

Montag, 2. Juli 2007, 21:06

Zitat

Original von Supra
HalliHallo meine Lieben ...

hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und euch geht es allen soweit gut .. :)

Wünsche euch allen einen schönen BB - Finalabend .. egal mit welchem Ausgang auch immer ... hoffe, die BB - Verantwortlichen haben sich wenigstens für die Finalsendung was tolles einfallen lassen .. viel Spass .. :D

Das wünsche ich dir liebe Supra und auch anitargbg...