The document has moved here.
Zitat
Original von Supra
Zitat
Original von nanamaus
Nabend zusammen,
wünsche euch allen noch einen entspannten Restsonntag. Wir waren heute mit der ganzen Familie auf einer Enzianhütte zum essen. Richtig nett - wie auf einer Alm.
..
Liebe Grüße
hallo liebe nanamaus ..
wie muss ich mir das mit der Enzianhütte vorstellen? .. hört sich interessant an .. würde mich interessieren ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (25. Juni 2007, 21:43)
Zitat
Original von prince
Hallo zusammen!
Auch ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und eine erfolgreiche Woche.
@supra: Schön das du wieder Zeit für uns hast *knuddel*. Die Liveshow sehe ich mir heute nicht an - ich echt keinen Bock auf Basti und vor allem nicht auf Eddy, und das ganze Theater. BB schafft es echt noch, die treuen Zuschauer zu vergraulen...
Zitat
Original von Vany23
Bin bis nächsten Mittwoch nicht da. Habe endlich Urlaub und fahre heute Nachmittag nach Berlin. Ich freu mich! Viel Spaß euch beim Lästern, BB gucken, what ever!
Bis bald, Vany
Zitat
Original von nanamaus
Mahlzeit meine Lieben,
jetzt bin ich wieder ansprechbar. Heute morgen machte sich doch glatt ein Kater breit-tztztztz.
Wir hatten eine tolle Feier obwohl ich anfangs skeptisch war. Durch Stau kamen einige verspätet und nach dem Essen wollte einige nicht tanzen. Aber später ging dann die Post ab und wir hatten richtig Spaß obwohl wir nur ene kleine Runde waren. Ich fand´s toll und die Gäste auch - sie haben es jedenfalls gesagt. Das Essen war göttlich. Alles in Allem hat es sich gelohnt. Gegen drei Uhr waren wir zuhause. Unsere Übernachtungsgäste sind fort und jetzt flezen GöGa und ich uns auf´s Sofa. Nachher holen wir noch die Geschenke ab und essen dort wohl eine Kleinigkeit.
Ich wünsche euch Allen noch ein schönes Wochenende und ein tolles Finale
Zitat
Original von Supra
HalliHallo meine Lieben ...
hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und euch geht es allen soweit gut ..
Wünsche euch allen einen schönen BB - Finalabend .. egal mit welchem Ausgang auch immer ... hoffe, die BB - Verantwortlichen haben sich wenigstens für die Finalsendung was tolles einfallen lassen .. viel Spass ..![]()