Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 621

Montag, 2. Juli 2007, 21:14

Hallo Ihr Lieben! :)

Na guck mal - pünktlich zum Finale sind alle da. Wünsche uns allen eine unterhaltsame Show. Auch wenn diese Staffel nicht gerade die beste war - wenn sie dann jetzt zuende geht ist es dann doch ein komisches Gefühl.

Ich hoffe auf eine längere BB-Pause. Man kann sich ja trotzdem hier mal zum Quasseln treffen... ;)
Bis Bald!

2 622

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:36

Es war eine super Zeit hier im Forum, trotz einer nicht so schönen BB STaffel.
Bin ich BB geschädigt? Oh,ja, ich habe eben meinen Sohn gebeten am Computer seine Challenge zu beenden. Das er mich stirnrunzelnd ansah, übersehe ich hiermit.
Ich bin happy, das Kalle gewonnen hat. ER war mein Favorit.

Bis bald
eure Leah

2 623

Dienstag, 3. Juli 2007, 02:39

.. das Gesicht vom Sohnemann hätte ich gerne gesehen, liebe Leah .. :D

Ich denke auch, wir sind alle etwas BB - geschädigt und können eine Pause gut vertragen .. :P .. obwohl man sich schon fast wieder dran gewöhnt hatte .. auch wenn diese Staffel nicht gerade mein Geschmack war .. freue ich mich schon auf BB 8 .. ;)

Klar werden wir hier weiterhin plaudern .. lachen und Spass miteinander haben .. liegt ja nur an uns, was wir aus der BB freien Zeit machen .. für Vorschläge uind Ideen sind wir immer zu haben ..

was machbar ist .. machen wir .. gerne .. :)

Sooo .. ist spät geworden ... ich wünsche euch allen und eine angenehme Träume .. :)

2 624

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:57

The day after

Der 1. BB-freie Tag!
Seltsam - Rituale haben sich eingeschlichen und die gelten nun nicht mehr.
Morgens mal schnell ins Haus schauen, ob die BW schon wach sind. Dann ein Blick in die News, was in der Nacht passiert ist.
Am Schreibtisch freute ich mich bei der Durchsicht der mailbox über die Benachrichtigungen von Udo@BBaktuell. Ich amüsierte mich über die Beiträge, konnte sie auch manchmal nicht nachvollziehen und postete eine Antwort. Ab und an entspann sich eine kleine Diskussion. Doch man bewegte sich in der Regel auf gutem Niveau. Und wenn nicht, schwupps wurde die Sache von den Mods 'erledigt'.
War ich außer Haus und wieder zurück, dasselbe Procedere wie oben beschrieben.
Und wenn es die Zeit oder die TV Freigabe durch die Kids erlaubte, habe ich den einen oder anderen Beitrag in den News geschrieben.
Die Staffel 7 gehörte, wie auch die vorangegangenen, zu meinem Alltag.
Und in diesem Forum fühle ich mich gut aufgehoben. Ich denke, wir werden auch in der Zeit 'danach' in Kontakt bleiben. Es gibt ja viele andere interesssante Threads, wo wir unsere Gedanken loswerden und die Meinungen der anderen lesen können. Ich freue mich darauf.
Atmen ist gesund! ;)

2 625

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:37

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute einen Tag frei. Mit dem Ende von BB VII komme ich gut klar. Sicher fehlt erstmal was aber ich habe mich nie wirklich so auf BB fixiert und konnte schon immer ganz gut ohne.

Ich hoffe das die 8. Staffel, die ja wohl kommen wird wies ausschaut, nicht vor Frühjahr 08 beginnt und die Macher die Zeit nutzen um sich was interessantes einfallen zu lassen. Ich würde eine Anlehnung an Staffel V gut finden. Aber egal was die uns vorsetzen - wir werden es uns ja doch anschauen. Wetten? :D

In diesem Sinne euch allen einen schönen, BB-freien Tag. Wir lesen uns...
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 626

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:02

Hallo ihr Lieben,

ja nun ist er da - Tag 1 ohne BB. Ich fand die Liveshow gestern klasse und ich bin auch nicht eingeschlafen.
Im Moment nutze ich die Sohni freie Woche und kümmere mich - mal etwas gründlicher - um unser Haus (Frühjahrsputz nur im Sommer :D). heute morgen war ich schon bei einer Freundin zum Kaffee, gleich will ich noch das Essen für GöGa und mich vorbereiten. Ich schieb´s dann in den Ofen wenn ich meine SMS bekomme.
Morgen früh treffe ich mich mit einer ehemalige Zimmerkollegin aus dem Krankenhaus. Wir kennen uns nun schon seit Januar 1996 - also 11 Jahre. Sporadisch haben wir noch Kontakt aber gesehen haben wir uns das letzte Mal vor 2 Jahren. Ich hole sie vor dem dienst ab und wir gehen Pizza essen - freu mich schon darauf.

Jetzt muss ich warten bis meine Fliesen wieder trocken sind und spiele noch eine Runde.

Macht´s gut ihr Lieben und bis bald

@Prince - du hattest aber nicht wegen BB frei, oder?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (3. Juli 2007, 15:03)


2 627

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:45

Hallo Nanamaus,

nein, ich habe nicht speziell wegen BB frei heute. Da bei uns auf der Arbeit wegen Ferien wenig los ist, werden wir "angehalten", vorhandene Überstunden abzubauen. Da bei mir auch so eine Art Hausputz fällig war, kam mir das heute ganz gelegen.

PS: Was hälste von meinem neuen Ava? :D
Das Bild ist von meinem Mallorca-Urlaub im März.
Bis Bald!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 628

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:01

Ich bin traurig, das BB zu ende ist auch wenns langweilig war. Ich war gerne hier auf dieser Seite und habe gerne hier gelesen und auch gepostet. Ich hoffe wir "sehen" uns alle wieder bei BB 8. Hab euch alle in mein Herz geschlossen.
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (3. Juli 2007, 16:02)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 629

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:42

Zitat

Original von prince
Hallo Nanamaus,

nein, ich habe nicht speziell wegen BB frei heute. Da bei uns auf der Arbeit wegen Ferien wenig los ist, werden wir "angehalten", vorhandene Überstunden abzubauen. Da bei mir auch so eine Art Hausputz fällig war, kam mir das heute ganz gelegen.

PS: Was hälste von meinem neuen Ava? :D
Das Bild ist von meinem Mallorca-Urlaub im März.


Sehr schön - du weißt ja besser als dein altes. :D
Aber 7 of 9 hat mir noch besser gefallen.


Und was hälst du von meinem Ava???? :)
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (3. Juli 2007, 16:42)


2 630

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:26

Zitat

Original von peti
Ich bin traurig, das BB zu ende ist auch wenns langweilig war. Ich war gerne hier auf dieser Seite und habe gerne hier gelesen und auch gepostet. Ich hoffe wir "sehen" uns alle wieder bei BB 8. Hab euch alle in mein Herz geschlossen.


Nicht traurig sein, peti. *tröst*

Eine angemessene Pause kann BB nur guttun. Wenns direkt weiterginge ist schnell ein Gewöhnungseffekt da, und es wird umso langweiliger. Staffel V war eine Ausnahme, obwohl, ich habe mal in den alten Threads nachgelesen, auch da haben wir zum Schluss über Langeweile geklagt.

Dafür ist die Vorfreude umso grösser, wenn die ersten Gerüchte und Meldungen auftauchen, dass es dann bald losgeht...

Im übrigen wirst du bestimmt dann und wann hier einige von uns antreffen, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)


@ nanamaus: Na dein Ava ist über jeden Zweifel erhaben und du kannst zurecht stolz auf deinen Sohn sein. Und das du ihn uns hier präsentierst zeigt ja auch das du es bist. :)
7of9 find ich zwar immer noch gut, ist aber nicht mehr so aktuell.
Bis Bald!

2 631

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:53

RE: The day after

Zitat

Original von schnuck
Der 1. BB-freie Tag!
Seltsam - Rituale haben sich eingeschlichen und die gelten nun nicht mehr.
Morgens mal schnell ins Haus schauen, ob die BW schon wach sind. Dann ein Blick in die News, was in der Nacht passiert ist.
Am Schreibtisch freute ich mich bei der Durchsicht der mailbox über die Benachrichtigungen von Udo@BBaktuell. Ich amüsierte mich über die Beiträge, konnte sie auch manchmal nicht nachvollziehen und postete eine Antwort. Ab und an entspann sich eine kleine Diskussion. Doch man bewegte sich in der Regel auf gutem Niveau. Und wenn nicht, schwupps wurde die Sache von den Mods 'erledigt'.
War ich außer Haus und wieder zurück, dasselbe Procedere wie oben beschrieben.
Und wenn es die Zeit oder die TV Freigabe durch die Kids erlaubte, habe ich den einen oder anderen Beitrag in den News geschrieben.
Die Staffel 7 gehörte, wie auch die vorangegangenen, zu meinem Alltag.
Und in diesem Forum fühle ich mich gut aufgehoben. Ich denke, wir werden auch in der Zeit 'danach' in Kontakt bleiben. Es gibt ja viele andere interesssante Threads, wo wir unsere Gedanken loswerden und die Meinungen der anderen lesen können. Ich freue mich darauf.


Liebe Schnuck.
Den Beitrag hätte ich nicht besser verfassen können.Mein Tagesablauf sah fast genau so aus.Ich habe nen richtigen BB-Kater.Vermisse dieses tägliche Ritual jetzt schon ohne Ende! Das schlimme daran ist ja,das BB der einzige Spaß war den mein Mann und ich haben bzw. hatten.Da wir sehr stark an unseren Familienalltag mit unseren 4 Kids gebunden sind.Leider verliert man auch seine Freunde.Mit jedem Kind wurden es weniger.Es mag sich für viele vielleicht dumm anhören oder andere hauen sich jetzt die Hand auf die Stirn,aber für uns ist BB mehr oder weniger ein kleiner Freundeskreis.Man schlatet den Fernseher an und kann von den Leuten die Gespräche mitverfolgen.Das was man sonst mit Freunden macht wenn man in gemütlicher Runde sitzt.Darum tu ich mich jedesmal auf`s neue schwer wenn eine Staffel dann vorbei ist :(
Es fällt die ersten Tage nach dem Finale immer richtig schwer.
Aber es gibt ja Gott sei Dank Euch und dieses Forum in dem ich mich seit Jahren sehr wohl fühle,da es auch ein gewisses Niveau gibt auf dem man sich hier bewegt.
Hach wat hab ich Euch lieb :D :D :D hihihi
Liebe Grüße an alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (4. Juli 2007, 12:57)


2 632

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:47

Mir fehlt BB auch!
Ich habe mir die TZF immer aufgenommen und Abends (wenn es die Zeit zuließ) zum entspannen oder aufregen :D geschaut.

Anfangs ist es immer schwer in eine neue Staffel mit neuen Personen reinzukommen, doch gegen Ende, wenn man sich an die Bewohner gewöhnt hat, ist es auch komisch, sie von heute auf morgen nicht mehr jeden Abend zu sehen.

Ich freue mich auf alle Fälle auf die neue Staffel!

2 633

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:49

mir geht es genauso!!!
:search:

2 634

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:26

HalliHallo meine Lieben ..

kann mich euch allen nur anschliessen ... bin zwar beruflich sehr ausgelastet, habe aber abends gerne .. den Fernseher angeschaltet um zu sehen, was da so alles im Haus abgeht .. *grins* .. oder aber auch nicht .. :D

aber eine BB - Pause tut ganz bestimmt gut .. man kann sich wieder auf eine neue Staffel freuen .. und wie schon mal erwähnt .. die Vorfreude ist die schönste Freude .. also lassen wir uns überraschen und in der Zwischenzeit können wir spekulieren und unsere Wünsche äussern ..

Aber erstmal kommt (so hoffe ich doch) der Sommer, unsere Urlaube .. und ich denke, da gibt es bestimmt noch eine Menge mehr, worüber wir uns unterhalten können .. ich freue mich schon drauf .. :)

@ prince .. deine neues Ava gefällt mir, ist eine schöne Aufnahme .. :)


Wünsche euch allen

2 635

Donnerstag, 5. Juli 2007, 06:26



meine Lieben ..

und schon ist wieder Donnerstag .. das Wochenende nicht mehr weit .. :) wünsche euch allen einen schönen und nicht so stressigen Tag ..

2 636

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:25

Hallo ihr Lieben,

bin seit gestern aus Berlin zurück, es war wirklich schön. Knut habe ich auch besucht:)

Ja, es ist schon ein wenig komisch das BB jetzt vorbei ist, aber ich hoffe wir alle bleiben trotzdem in Kontakt und plaudern weiter im Forum.

Liebe Grüße
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 637

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:28

Zitat

Original von Vany23
Hallo ihr Lieben,

bin seit gestern aus Berlin zurück, es war wirklich schön. Knut habe ich auch besucht:)

Ja, es ist schon ein wenig komisch das BB jetzt vorbei ist, aber ich hoffe wir alle bleiben trotzdem in Kontakt und plaudern weiter im Forum.

Liebe Grüße


na klar Vany,brauchst doch nur in der Fun-Ecke mit machen

2 638

Freitag, 6. Juli 2007, 15:29

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitagnachmittag, mieses Wetter - aber immerhin Wochenende. :D Werde gleich noch einkaufen fahren, irgentwie muss man sein Geld ja unter die Leute bringen. Eigentlich wollte ich noch zum Garten fahren und was tun aber das kann ich mir sparen. Unser Lehmboden hier machts bei dem Wetter unmöglich.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bis Bald!

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

2 639

Freitag, 6. Juli 2007, 19:53

Hhm, Wochenende?? Muss morgen, wie jeden Samstag arbeiten. Daher ist für mich morgen früh um halb 5 die Nacht zu Ende.

Aber im Moment bin ich etwas genervt. Nicht von meinen Mitmenschen sondern von meinem Pflanzen auf dem Balkon. Erst habe ich Spinnmilben auf den Rosen und jetzt scheine ich auch noch echten Mehltau zu haben. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Mehltau ohne Chemie weg bekomme??

Danke für eue Hilfe!! Und allen ein sonniges Wiochenende.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

2 640

Freitag, 6. Juli 2007, 21:26

Hallöchen,
für mich ist morgen um 5.ooh auch die Nacht rum;allerdings stehe ich zum Vergnügen auf! Unser Freund wir 5o und feiert ein Riesenfest auf unserem Golfplatz. Erst großes Turnier und dann Fete pur.
Und meine Söhne müssen 7.o7h (gemäß dem Datum 07.07.07) auf die Runde, daher der frühe Start in den Samstag. Ich bin erst um 10.ooh dran.
Am Sonntag bin ich dann lahm und kaputt, aber das ist mir das wert - es wird super, denn der Freund ist der beste Festemacher den ich kenne!
Melde mich Montag mal wieder.
Schönes WE allen, auch denen, die arbeiten müssen. ,
Atmen ist gesund! ;)