Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 641

Sonntag, 8. Juli 2007, 08:53

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euche einen schönen ,erholsamen und genauso sonnigen (wie bei uns)

2 642

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:36

Da hast du recht,zum ersten mal seit langer Zeit scheint bei uns die Sonne nur von einigen Wolken unterbrochen.Ich hoffe es bleibt noch ein bißchen so.
Ansonsten noch einen schönen Restsonntag

2 643

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:10

Auch hier in Bremen scheint heute die Sonne und für kurze Zeit konnt man sogar ärmellos laufen ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 644

Montag, 9. Juli 2007, 07:41

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

2 645

Montag, 9. Juli 2007, 10:37

Hallo allerseits! :)

Auch ich wünsche allen hier einen guten Wochenstart und einen schönen Montag. Hier ist, nachdem es gestern etwas besser war, wieder Regen angesagt, und zwar ausgiebig. Beim Arbeiten störts mich zwar nicht, aber den Hochsommer stellt man sich doch etwas anders vor... :rolleyes:
Bis Bald!

2 646

Montag, 9. Juli 2007, 14:58

Hallo ihr Lieben.
Mir geht das Wetter gewaltig auf den Keks!Hier sind seit 2 Wochen Ferien und die Kids hatten bisher nur 2 schöne Tage.Letzten Montag und gestern.Wir hatten die Faxen dicke von diesem Sommer und gönnen uns ende September noch 1 Woche Tunesien so hat man wenigstens noch was worauf man sich freuen kann,wenn der Sommer so bleibt.Ich wünsche Euch eine schöne Woche auch wenn das Wetter nicht mit spielt.
Es grüßt Euch lieb der Elfenmond =)

2 647

Donnerstag, 12. Juli 2007, 07:56

meine Lieben ...

wir haben nun in Hessen auch Sommerferien .. und wie soll es auch anders sein? - pünktlich zu den Ferien schlägt das Wetter um .. es ist nasskalt und recht ungemütlich .. 8o Hoffe für die Kids und deren Eltern, dass sich das noch bessert. Froh können wirklich alle sein, die in Urlaub gefahren oder geflogen sind.

Aber am Wochenende soll es ja wieder schöner werden .. :D wenigstens etwas .. :)

Der neue Harry Potter - Film ist ja jetzt in den Kinos .. war schon jemand von euch im Kino oder hat vor sich den Film anzusehen? :)

Wünsche euch allen einen superschönen und stressfreien, nicht allzu verregneten Donnerstag ..

2 648

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:33

meine Lieben ...

2 650

Freitag, 13. Juli 2007, 14:09

Die Sonne scheint - Juhu der Sommer kommt doch noch :)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 651

Freitag, 13. Juli 2007, 15:11

Hallo liebe Foris!

Hier scheint die Sonne zwar noch nicht so richtig durch die Wolken aber es ist bereits spürbar wärmer geworden. Morgen wird das gute Wetter dann zum Grillen im Garten genuzt.

Jemand von euch abergläubig? Heute ist nämlich Freitag der 13.! :D

So, und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes, fettes, sonniges Wochenende! Geniesst das schöne Wetter, solange es anhält...

Bis Bald!

2 652

Freitag, 13. Juli 2007, 20:19

Na klar prince das werden wir genießen..

Zum Abend ist es hier auch besser geworden,obwohl es am Tage noch fix geregnet hat..

nur die Temperaturen waren heute schon angenehmer.

2 653

Freitag, 13. Juli 2007, 21:10

hallihallo meine Lieben ...

endlich ist es da .. das Wochenende ... :D .. wir hatten heute schon den ganzen Tag besseres Wetter, die Sonne hat gelacht und die Temperaturen waren sehr angenehm .. freue mich schon auf die nächsten Tage, auch wenn der Umschwung wieder mal zu gross sein wird. Aber egal, kühles regnerisches Wetter hatten wir jetzt lange genug .. :P

@ prince ... :) .. nein nicht abergläubisch, aber ich versuche schon irgendwie den Tag etwas aufmerksamer zu erleben .. achte mehr als sonst auf Kleinigkeiten .. :?(: bin ich vllt. doch etwas abergläubisch?? .. :D .. Freitag der 13. ist ja jetzt schon fast rum, noch nix passiert .. hoffe .. ;) das bleibt auch so ..
Wie ist es mit dir? .. bist du abergläubisch? .. :)

Lasst den Tag noch ruhig ausklingen und geniesst die Zeit, die Aktivitäten die ihr heute noch so vorhabt .. :8):

wünsch euch allen ein schönes, sonniges und herrliches ..

2 654

Freitag, 13. Juli 2007, 21:27

Nabend!

Nö, Supra, ich bin nicht abergläubisch. Ich amüsiere mich köstlich über Leute, die am Freitag dem 13. total ängstlich und verkrampft sind - denen passieren dann natürlich auch alle möglichen Missgeschicke. :D

Immer locker bleiben ist die Devise. :)

Schönen Abend noch...
Bis Bald!

2 655

Freitag, 13. Juli 2007, 21:37

Lach, da magst Recht haben, prince ... eine Kollegin von mir ist an diesem Tag immer etwas ängstlich .. frag nicht, was ihr heute so alles passiert ist. :D Wir haben ihr dann so gegen Mittag .. da war sie schon ganz entnervt, verboten überhaupt darüber zu reden .. :P

Dir auch noch einen schönen Abend ..

2 656

Samstag, 14. Juli 2007, 02:07

Schon wieder sooo spät .. :D .. wünsche euch allen eine erholsame und mit guten Träumen versehene

2 657

Samstag, 14. Juli 2007, 20:52

na? - ihr ward heute wohl alle im Freien .. habt das herrliche Wetter genossen ... ;) recht soooo ..

Ich war heute auf einem Kindergeburtstag .. die Kleine wurde 3 Jahre alt .. es war super, dass wir so schönes Wetter hatten .. konnten mit den kleinen Purzels - 10 an der Zahl - richtig toll draussen im Garten rumtollen .. hat Spass gemacht. Für die Kleinen war natürlich das grosse Plantschbecken die Hauptattraktion .. der gemietete Clown tat mir richtig leid (und das nicht nur wegen der Hitze .. ;) ) er kam gegen das kühlende Nass einfach nicht an ... :D

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Samstagabend ...

2 659

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:49

Wünsche dir, trotz der Hitze auch eine gute Nacht und einen angenehmen und erholsamen Schlaf, liebe Katzenmama ..