Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 661

Sonntag, 15. Juli 2007, 02:10

Ich wünsche euch auch eine Gute Nacht.
Ich liebe das Wetter und hab mich so auf das WE gefreut, stattdessen liege ich seit gestern hier mit starker Erkältung und Magen-Darm Virus.
Ich bin so spät noch wach, weil ich den ganzen schönen sonnigen Tag geschlafen habe.
Ärgert mich total,denn wenn ich wieder fit bin,ist bestimmt das schöne Wetter vorbei.
Naja, ich hoffe, ihr habt alle das schöne Wetter genossen.

Viele Grüße vonLeah

2 662

Sonntag, 15. Juli 2007, 02:14

Liebe Leah,dann wünsche ich dir alles Gute und das du ganz schnell wieder gesund wirst.

LG Daddy

2 663

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:12

Guten Morgen ihr lieben Foris ich wünsche euch allen einen schönen



Liebe Leah ich wünsche dir auch gute Besserung und das du bald wieder fit bist und noch was von den schönen Wetter hast.

2 664

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:25

Hallo zusammen! :)

Hier ist es auch warm und sonnig. Heute Abend haben wir wieder kegeln. Leider ist es bei so einem Wetter auf unserer Kegelbahn immer sehr warm und stickig, aber was solls Spass machts trotzdem.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

@ Leah: Gute Besserung!
Bis Bald!

2 665

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:51



ja, das schöne warme Wetter hat auch seine Schattenseiten .. viele haben Magen-/Darmprobleme oder der Kreislauf spielt verrückt .. aber machen wir das Beste daraus und geniessen das schöne Wetter so lange es anhält ...

@ Leah ... .. auch von mir gute Besserung .. hoffe für dich, dass du den Virus ganz schnell überstanden hast ... :)

@ Katzenmama .. schönes neues Ava .. auch dir einen schönen Sonntag ... :)

@ prince ... .. trotz der stickigen Luft auf der Kegelbahn wünsche ich dir viel Spass und wie sagt man? - alle Neune? ..

@ Daddy ... .. auch dir und Heike wünsche ich einen recht schönen Sonntag ... :)


Sooo .. ich schaue mir jetzt nebenei die Tour de France an .... mal sehen, wie sich Linus Gerdemann heute schlägt ... :D

Viel Spass bei allem, was ihr heute noch so vor habt ...

2 666

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:30

Danke liebe Supra der Sonntag ist gelaufen,nun kommt der Abend und die Nacht... ;)

2 667

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:59

Zitat

Original von Daddy
Danke liebe Supra der Sonntag ist gelaufen,nun kommt der Abend und die Nacht... ;)


das freut mich .. :) .. ja, die Nacht hm, .. wird wohl wieder sehr heiss sein .. an Schlaf nicht wirklich zu denken .. ;( .. aber wollen wir aufs Beste hoffen .. :)

2 668

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:08

Ja nackig auf der Bettdecke wird es wohl gehen...lach

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 669

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:34

Wohl dem der eine Klimaanlage hat. Aber es ist schon heftig warm.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 670

Montag, 16. Juli 2007, 00:04

Hallo nanamaus ich grüße dich,haben ja lange nichts von einander gehört.

2 671

Montag, 16. Juli 2007, 00:25

@ Daddy .. :D .. da magst du wohl recht haben .. ;)

@ Hallo liebe nanamaus ... :) eine Klimaanlage? .. ohhhjaaa .. das wär jetzt super .. :P


Alle die sich schon zu Bett begeben haben .. oder es in nächster Zeit tun werden sage ich schonmal und hoffentlich, trotz der Temperaturen eine angenehme Nachtruhe ..

2 672

Montag, 16. Juli 2007, 00:54

Auch ich verabschiede mich hier und sage allen eine Gute Nacht.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 673

Montag, 16. Juli 2007, 08:02

Zitat

Original von Daddy
Hallo nanamaus ich grüße dich,haben ja lange nichts von einander gehört.


Aber ich bin jeden Tag und lese, habe manchmal keine große Lust zum schreiben.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 674

Montag, 16. Juli 2007, 10:08

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag.
Hoffe das das Wetter jetzt so schön bleibt. Auch wenn ich ab und zu Kopfschmerzen habe.

Ansonsten ist alles klar bei mir.
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 675

Montag, 16. Juli 2007, 13:27

Ich will mich ja nicht über das schöne wetter beschweren, aber die Luft ist sooo drückend heiss, ich schmelze..Aber wie schön das der Sommer doch noch gekommen ist:)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Montag!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 676

Montag, 16. Juli 2007, 16:11

Au weia, 34° im Schatten und 32° in der Whg.! Wenn ja zu dem Wasser auch Fett weggehen würde, könnte ich mich mit diesen Temperaturen anfreunden - aber so! Für mich unerträglich und es macht mich 'kampfunfähig'.
Ein schöner Herbst ist doch auch was wert, und darauf freue ich mich und wünsche allen Hitzefans einen schönen Sommer! Wenn es andern gut geht - ich leide gerne!
Atmen ist gesund! ;)

2 677

Montag, 16. Juli 2007, 20:36

HalliHallo meine Lieben ..


.. das kann man wohl sagen ... :P .. aber wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt .. dann ist das schon übel .. und das ===> hilft dann leider auch nicht immer .. ;(

aber wollen wir uns nicht beschweren ... .. wer weiss wie lange noch ... :D

Euch allen noch einen schönen Abend ...

2 679

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:30

Danke für eure Genesungswünsche, seit heute bin ich wieder fitter. Unter versuche noch schnell das schöne Wetter zu genießen ,ehe es wieder umschlägt. z.b. heut abend, war Balkoninen sitzen angesagt. Einfach herrlich, die ganze Familie war da und es kühlte langsam ab.
Euch allen einen schönen Dienstag wünscht Leah :]

2 680

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:31

Ups, sehe grade die Rechtschreibfehler, aber da ich schon halb schlafe, seien mir diese verziehen.
Gruß eure Leah