Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 681

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:41

Macht doch nix, liebe Leah ..

ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen hoffentlich angenehmen Schlaf, bei dieser Wärme .. :)

2 682

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:29

Guten Morgen allerseits!

@ Leah: Kann mir denken, was du mitgemacht hast. Habe seit Sonntag auch einen 'Sommergrippler' mit Temperatur, extremen Halsschmerzen, beginnendem Schnupfen und Schlecht sein.

Sohnemann Nr. 2 hat einen massiven Sonnenbarnd nach Freibad-Klassen-Besuch, trotz eincremen!

Und meine bessere Hälfte bereitet sich auf eine Darmspiegelung heute nachmittag vor.

Also mal wieder Stress pur!

Für mich bleibt das Geschäft und Büro. Aber es hat gegen Morgen etwas abgekühlt, ein paar Tröpfchen geregnet und es geht ein wenig Wind. Heute Nacht um 1.45h hatte es bei uns noch 24° und windstill!

Meine Tochter sprach gestern mit einem Franzosen, der in Dubai arbeitet und auf Dienstreise in HH war. Er habe sich gefreut in Deutschland mal wieder etwas kühlere Luft um die Nase zu bekommen - aber weit gefehlt, es sei hier genauso heiß wie in Dubai!
Atmen ist gesund! ;)

2 683

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:50

Guten Morgen alle zusammen

Ich hoffe ihr habt trotz der Hitze gut geschlafen.Bei uns ist es jetzt bedeckt und recht schwül bei 23°.

Wünsche allen einen schönen Dienstag.

2 684

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:14

Hallo ihr lieben!

Ich habe nicht so gut geschlafen heute nacht. War mir einfach zu heiß.
Heute morgen sah es erst so aus, als ob es bei uns anfangen würde zu regnen.
Aber es scheint die Sonne und es ist wieder heiß.

Hoffe das ich heute nacht besser schlafen kann.

Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 685

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:18

die Nacht war wirklich unerträglich...irgendwann binsch dann doch noch eingeschlafen, zum Glück, denn heute habsch frei :) Heute ist es zwar noch sehr heiss, aber erträglicher wie gestern...

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und geniesst noch das Wetter...es wird schnell wieder kälter
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 686

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:38

Hallo zusammen!

Hier hat es sich etwas abgekühlt, ca. 25°C, ein wenig Wind und nicht mehr ganz so schwül - man kann es aushalten. So ganz allmählich ist auf der Arbeit bei mir die Luft raus und ich werde urlaubsreif. 2 Monate muss ich aber noch aushalten.

Wünsche euch einen schönen Abend! :)
Bis Bald!

2 687

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:20

Nabend meine Lieben ..

bei uns hat es wenigstens auf 28° runtergekühlt .. ;) ist etwas erträglicher als die letzten beiden Tage .. aber im Büro ist/war es unerträglich .. 34°, keine Klimaanlage und die Fenster können wegen dem Strassenlärm auch nicht geöffnet werden. Die Ventilatoren blasen nur noch warme Luft .. aber was sollst .. lach, ist ja schon gleich wieder Mittwoch .. und wir können uns schon wieder aufs Wochenende freuen .. :D


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ... :)

2 688

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:29

.. ich wünsche euch allen eine gute Nacht .. und hoffentlich können wir auch alle gut schlafen .. ..
schlaft schön.. :)

2 689

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:56

Ihr Lieben , bei uns ist es bedeckt aber sehr schwül , es liegt wohl ein Gewitter in der Luft kommt aber nicht durch... Na da macht man nix dran...

2 690

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:08

Hullu..immer noch drückend heiss hier in Bremen...hat wohl ebend kurz geregnet,hab ich nur nicht gemerkt da ich im Einkaufszentrum war ;)..Nun hat sich die Sonne auch verzogen..

Liebe Grüße aus Bremen
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 691

Donnerstag, 19. Juli 2007, 06:57

Guten Morgen meine Lieben ...



gestern musste ich mal passen, dass Wetter schafft mich .. es kühlt einfach nicht richtig runter, mein Kreislauf macht schlapp .. wir haben jetzt schon oder immer noch 25° ... aber bald ist ja schon wieder Wochenende .. :D .. jetzt muss ich abr erstmal wieder los, die Arbeit ruft ...

wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ..

2 692

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:07



meine Lieben ...

endlich .. heute kam die ersehnte Abkühlung .. es hat geregnet und ein schönes Gewitter hatten wir auch .. es ist jetzt viel angenehmer und erträglicher .. hoffe, es bleibt ein paar Tage so .. :D

Hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Tag und wünsche euch allen einen schönen Abend ..

2 693

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:23

Huhu zusammen,

hier in der Ostzone ist es auch etwas angenehmer geworden, nicht mehr ganz so drückend und schwül.

Bei dem Wetter bin ich dann so "vernünftig", und stelle die Klimaanlage ganz kalt. Mit dem Ergebnis, dass ich natürlich sofort wieder Halsschmerzen hatte. Ich will es ja nicht anders haben :rolleyes:

Sodele, jetzt noch etwas arbeiten, und dann kommt die Entspannung :D

LG Matze ~ in Reichweite seines Schatzes *freu*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 694

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:41

Auch Huhu zusammen,


tja, ich bin froh das es abgekühlt ist und da mein Schatzi ja gewollte Halsschmerzen hat, pflege ich ihn bei jedem Betreten und Verlassen des Zimmers mit einem KussiBussi, seit Tagen niest er schon auffällig oft *fg*.

Mal sehen wie das Wochenendwetter wird, wir wollen einen Flohmarkt besuchen, auf den ich mich schon ganz doll freue und eine große Hafenrundfahrt in Warnemünde starten und da darf es ruhig bisschen angenehmer sein.


Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 695

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:22

Hallo ihr Beiden ...

schön, dass ihr uns hier auch besucht .. :)

@ Matze .. ja, wie mans macht ist verkehrt .. aber es gibt ja nur, entweder schwitzen oder Abhilfe schaffen, auch wenns dann manchmal in die Hose geht .. :D wünsche dir eine gute Besserung :) und wollte dir noch sagen, dein neues Ava gefällt mir .. :D

@ Alessa .. dann pass nur gut auf, dass du dich bei deinem Schatzi nicht ansteckst .. obwohl ;) dann könnt ihr Beide euch gegenseitig pflegen .. *grins* .. hat auch was ... :D


Viel Spass auf dem Flohmarkt und der Hafenrundfahrt wünsche ich und noch einen schönen Abend für euch Beide ..

2 696

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:23

Nabend liebe Leut,

bei uns kann sich das Wetter noch nicht so ganz entscheiden. Wolken, Sonne, Wind, etwas Regen - mal sehen was draus wird. Hauptsache mal wieder bald Wochenende... :D

@ Alessa & Matze: Hafenrundfahrt in Warnemünde? Da hätte ich zur Einstimmung was für euch - so siehts aus wenn man in Warnemünde einläuft...

Bis Bald!

2 697

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:28

Zitat

Original von prince
Nabend liebe Leut,

bei uns kann sich das Wetter noch nicht so ganz entscheiden. Wolken, Sonne, Wind, etwas Regen - mal sehen was draus wird. Hauptsache mal wieder bald Wochenende... :D


Hallo lieber prince ..

Wolken, Sonne, Wind, Regen und Gewitter hatten wir heute auch .. seit Nachmittag ist alles nur noch grau in grau .. aber die Temperaturen sind angenehmer ..

und Recht hast .. das Wochenende steht vor der Tür ... ich freue mich auch schon tierisch drauf ..

2 698

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:40

Zitat

Original von Supra
...und wollte dir noch sagen, dein neues Ava gefällt mir .. :D


Danke, supra, das freut mich! Es gibt Leute, die behaupten, dass es eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen Homer und mir gibt, sowohl äußerlich als auch sonst... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 699

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:42

Lieber prince,

danke für das tolle Foto, sieht super aus! Auch die Wolken, ein wenig rau und bedrohlich, aber nicht ohne Charme...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 700

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:51

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Supra
...und wollte dir noch sagen, dein neues Ava gefällt mir .. :D


Danke, supra, das freut mich! Es gibt Leute, die behaupten, dass es eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen Homer und mir gibt, sowohl äußerlich als auch sonst... :D


:D und haben die Leute Recht mit ihrer Behauptung? .. ;)