Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 701

Freitag, 20. Juli 2007, 10:20

ihr lieben Foris einen entspannten Freitag wünsche ich euch.

2 702

Freitag, 20. Juli 2007, 13:31

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Supra
...und wollte dir noch sagen, dein neues Ava gefällt mir .. :D

Danke, supra, das freut mich! Es gibt Leute, die behaupten, dass es eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen Homer und mir gibt, sowohl äußerlich als auch sonst... :D

:D und haben die Leute Recht mit ihrer Behauptung? .. ;)

Unzulässige Frage :D

[SIZE=7]...ja, sie haben recht...[/SIZE]
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 703

Freitag, 20. Juli 2007, 13:42

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Supra
...und wollte dir noch sagen, dein neues Ava gefällt mir .. :D

Danke, supra, das freut mich! Es gibt Leute, die behaupten, dass es eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen Homer und mir gibt, sowohl äußerlich als auch sonst... :D

:D und haben die Leute Recht mit ihrer Behauptung? .. ;)

Unzulässige Frage :D

[SIZE=7]...ja, sie haben recht...[/SIZE]

nicht klein genug geschrieben, man kann es noch lesen :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 704

Freitag, 20. Juli 2007, 16:46

Hallihallo,

also hier ist gerade ein Unwetter runtergekommen wie ich es selten erlebt habe. War gerade zum einkaufen unterwegs und musste rechts ranfahren weil eine gefahrlose Weiterfahrt unmöglich war.
Heftigster Starkregen und orkanartige Sturmböen - ich hab 1/2 Stunde am Strassenrand gewartet und gedacht gleich kracht dir irgentwas aufs Auto. Ist aber gottseidank nicht passiert.

Und jetzt scheint ironischerweise wieder die Sonne...

Wünsche euch einen unwetterfreien Abend und natürlich ein schönes Wochenende! :)
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 705

Freitag, 20. Juli 2007, 17:10

Ein fröhliches Freitagnachmittagshallöchen!

Das Sönnchen scheint und ich habe bis auf ein Hemd alles weg gebügelt, nicht ohne den Standventilator auf mich gerichtet im Zimmer stehen zu haben und mein Katerchen hat sich erschöpft in die Senkrechte gleiten lassen, wenn ihr ganz kurz die Luft anhaltet könnt ihr es sogar hören *fg*. Ich werde mich nach dem letzten Hemd in die Küche schleichen und ihn mit einem köstlichen Kochgeruch aus dem Bettchen locken.

@prince, danke für das schöne Foto, konnte die Leuchttürme schon entdecken und werde mir etwas Weißbrot mitnehmen für die hungrigen großen Möwen. Falls wir auch so ein schönes Foto hinbekommen überrede ich das Katerchen es auch hier zu posten.

Wußtet ihr eigentlich das Möwen auch sabbern können? Konnte es beobachten bei meiner letzten Warnemündespazierrunde, wir blieben an einem Fischkutter stehen und ich konnte dem Backfisch nicht widerstehen, dazu gab es ein dickes fettes Brötchen, welches ich allerdings nicht essen wollte und schon starrten uns einige dieser fetten Möwen gierig an und so fütterten wir sie mit dem zuwerfen von Brötchenstücken. Dabei hatte jede Möwe ihr eigenes Revier, welches auch sofort verteidigt wurde wenn eine auch nur eiin Beinchen zu weit dort hinein stellte und dabei konnten wir Beobachten, wie die anderen halt am sabbern waren, ich fand es lustig, kannte das nur von Hunden *g*

Jetzt freue ich mich auf einen entspannten schönen Freitagabend mit meinem Homerkaterchen und wünsche euch das gleiche!

LG

Alessa ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 706

Freitag, 20. Juli 2007, 19:13

für Südhessen war gestern schon eine Unwetterwarnung ausgegeben worden .. bis dato, gott sei danke aber nichts davon zu spüren .. nur das die Temperaturen nun angenehmer sind als am Anfang der Woche .. und das ist auch gut so... :)

@ Matze ... :D macht nix, bist trotzdem im Ordnung .. ;)

@ prince ... 8o da hattest noch mal Glück gehabt .. hätte auch ganz anders ausgehen können .. schon verrückt unser Sommerwetter .. :?(:

@ Alessa .. :) schöne Geschichte mit den Möwen .. freue mich schon auf einen kurzen Bericht von eurem Wochenendtrip .. :)

Geschafft .. wünsche euch allen ein ..

2 707

Freitag, 20. Juli 2007, 22:02

Zitat

Original von Supra

Na, da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt :D :D :D

Danke gleichfalls, Supra!!! ;)

2 708

Freitag, 20. Juli 2007, 23:06

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Supra

Na, da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt :D :D :D

Danke gleichfalls, Supra!!! ;)

ebenfalls Danke ...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 710

Samstag, 21. Juli 2007, 18:27

Einen abgehetzten Samstagfrühamabendgruss Ihr Lieben!

Der heutige Tag wird mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben und deshalb dachte ich, das ich Euch teilhaben lasse!

Jede Woche kommen doch immer diese schönen Angebotsblättchen in das Haus geflattert und wie es vom PLUS hereinschneit, gehen die Äugelein meines Katerchen ins absolute Leuchten über, jede Menge Simpsons Angebote, jede Menge DVDs die die jetzt schon umfangreiche Sammlung meines Schatzes weiter vervollständigen sollten.
Also bekam ich frisch ausgedruckt eine Liste in das Pfötchen gedrückt auf der jede einzelne der 12 verschiedenen DVDs aufgelistet waren. Als ich mich nun endlich auf den Weg zum PLUS machte, hatten seine Äugelein so ein gewisses Flehen, also legte ich den Turbogang ein und fuhr so schnell ich konnte los, als ich ankam, und an den Blick meines Schatzes dachte, flog ich nur so in das Geschäft, hetzte schneller und schneller, so das Oma Müller von gegenüber in die Salatgurken flog, der Opa Erich gleich hinterher, landete aber in den Möhren und ich weiter um die Ecke zur nächsten Theke, wo ich denn immer noch nichts von den Simpsons entdeckte, Panik erschlich mich und ich gab noch einem im Weg stehenden Einkaufswagen einen Deu, so das so ne kleine dicke Frau in Panik in die Joghurts sprang und ich auf einmal aufgehalten wurde mit hoch erhobenen Händen von einer PLUS Verkäuferin.
Ich bekam total abgehetzt nur noch das Wort ~Simpsons~ heraus und die Verkäuferin schrie quer durch den ganzen Laden in Richtung Kasseâ€Â¦.. ,,Marlene, schon wieder eine die denkt heute gäb es Simpsons Sachenâ€Å“!

Dann sagte sie mit ganz ruhiger Stimme: ,,Keine Panik, die Simpsons Angebote gibt es erst am Donnerstagâ€Å“!

Na, war das ein Samstagserlebnis â€Â¦oder nicht?

Im übrigen bestellt mein Katerchen die DVDs gerade bei PLUS online unter dem Vorwand, das er mir so etwas nie wieder zumuten möchte, ich denke meine Panik hat ihn längst ergriffen das ihm die Sammlung durch die â€Å¡Lappen geht, aber um ihn nicht ganz zu Enttäuschen hab ich dann noch schnell einen Blumenkohl ergriffen und den koche ich ihm dann als Ersatz, damit ich ihm auch heute eine kleine Freude machen kann und das Lächeln entschädigt mich dann für alles!

Das abgehetzte Felltier Alessa

2 711

Samstag, 21. Juli 2007, 18:40

HalliHallo meine Lieben ...

eine ruhige und gemütliche Shoppingtour mit Tochter hinter mir, einen heissen Cappu zu mir genommen .. hier aufgeschlagen und Alessas himmlischen Beitrag gelesen .. :D ein schöner Samstag neigt sich langsam dem Ende zu .. ;)

@ Alessa ... .. mehr, bitte .. bitte mehr solch schöner Erlebnisse/Geschichten .. .. hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen .. :D .. du kannst superschön schreiben, bin ganz begeistert .. und Daumen drück für Matze, dass er recht schnell zu seiner DVD-Sammlung kommt ... ;)

Klasse Beitrag ...

Wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Samstagabend ...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 712

Samstag, 21. Juli 2007, 20:52

Tolle Geschichte Alessa, aber das hätte ich dir sagen können das es die erst am Donnerstag gibt.
Deswegen kommt bei uns die Gratis-Zeitung mit der Plus Werbung auch immer erst am Mittwoch nachmittag. So kam ich selten in Versuchung so zu enden wie du heute. Obwohl ich auch schon mal Mittwoch nachmittags losgefahren bin :]

Alles Liebe
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 713

Samstag, 21. Juli 2007, 22:03

Hallo liebe Foris,

komme gerade von meinen Eltern wieder. Weil das Wetter sich heute beruhigt hatte haben wir kurzentschlossen nochmal den Grill angeschmissen. :D

Morgen werde ich mir mal wieder ein F1 Rennen anschauen - Nürburgring ist Pflichtprogramm.

@ Alessa: Das hört sich ja fast filmreif an wie du durch den Plus-Markt gerast bist - das muss wohl Liebe sein, wenn du für dein Katerchen Kopf und Kragen riskierst... ;)

So, ich werde mich jetzt noch etwas vom TV berieseln lassen, die Chancen stehen nicht schlecht das ich dabei einpenne... :D

Gepflegten Abend noch...
Bis Bald!

2 715

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:35

Zitat

Original von nanamaus
Tolle Geschichte Alessa, aber das hätte ich dir sagen können das es die erst am Donnerstag gibt.
Deswegen kommt bei uns die Gratis-Zeitung mit der Plus Werbung auch immer erst am Mittwoch nachmittag. So kam ich selten in Versuchung so zu enden wie du heute. Obwohl ich auch schon mal Mittwoch nachmittags losgefahren bin :]

Alles Liebe

Da sind wir in der Ostzone ein wenig fixer, hier gibt es die Werbung schon eine Woche vorher (damit man sich schon rechtzeitig in die Schlange stellen kann :D).

Wer lesen kann, ist aber auch klar im Vorteil ~ beim näheren Betrachten habe ich dann gesehen "ab Donnerstag, 26.07.2007".

Last not least habe ich mich etwas näher mit den zwölf DVDs beschäftigt, die da angeboten werden. Bei Amazon kosten sie z. Zt. noch 19,90 EUR, also fast das dreifache. Auf jeder DVD sind vier bis fünf Folgen, die aber auch auf den DVDs der Staffel 1 - 9 sind. Und die Staffeln habe ich schon. Lange Rede, kurzer Sinn: gut, dass die Dinger erst ab Donnerstag verkauft werden, sonst hätten wir rund 80 EUR versenkt. Und davon lässt sich so mancher Blumenkohl ergattern... :D :D :D

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag, und viel Spaß bei der Formel 1, bei den zehn Folgen der Simpsons auf Pro 7, oder gibt es noch etwas, was man heute machen kann? Hier in Rostock regnet es seit heute Nacht, die Abkühlung tut richtig gut!

LG Matze

2 716

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:11

meine Lieben ..

es regnet zwar nicht bei uns .. aber die Temperatur ist sehr angenehm .. :)

@ Matze ... *grins* na, da kann man doch sagen, nochmal Glück gehabt .. ;) und jetzt wird vom gesparten .. Alessa ausgeführt .. :D

Neben Formel 1 und den Simpsons .. jaaa, da fällt mir noch was ein .. :D etwas Wellness .. ich leg mich jetzt dann erstmal zum Entspannen in die Wanne .. ;)

Wünsche euch allen noch einen entspannten und erholsamen Sonntag ..

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 718

Montag, 23. Juli 2007, 22:11

Hallo ihr Lieben!

Wir haben einen wundervollen gemeinsamen und ohne jegliche Störungen vollkommenen Tag bei schönstem Wetter und Sonnenschein in Warnemünde und auf der Ostsee verbracht.
Wer schon einmal da war, weiß welch wunderschönes Fleckchen Erde dort geschaffen worden ist. Und da ich den ganzen Nachmittag und Abend immer wieder über das vorherige Erlebte lachen musste, wie könnte es denn anders sein, möchte ich Euch teilhaben lassen.

Wir haben endlich die lang ersehnte große Warnemünderer Hafenrundfahrt erleben dürfen! Und wir hatten einfach mit allem Glück, das Schiff war gut belegt, aber nicht übervoll und wir hatten den ganzen hinteren Teil auf dem Oberdeck für uns und gleich nach der Abfahrt kam eine nette Bedienung und das Katerchen bestellte Piccolo und ich konnte springende Fische beobachten und meine so heiß geliebten Möwen, und nun bitte nicht lachen, wir waren bewaffnet mit Toastbrot, welches im Rucksack verstaut war, weil es mich
immer überkommt und mein Katerchen weiß, wie sehr ich es liebe diese Federviecher zu füttern. Vom sabbern dieser kleinen Federviecher hab ich euch ja schon berichtet.
Die Fahrt und die Erklärungen vom Kapitän genossen wir und den Fahrtwind und einfach alles, es war in dem Moment Urlaub pur und nichts und niemand konnte mir meinen Schatz weg nehmen. Als die schöne Fahrt vorbei war und wir wieder anlegten, wobei der Anlegeplatz gleich neben einem Fischkutter ~Fischboot Udo~ hielt, sind dort natürlich jede Menge der kleinen und großen Federviecher zu finden, jeder hat sein Revier und die Leute stehen ab und an Schlange um sich ein Fischbrötchen zu kaufen. Gesagt und getan, eine Familie kommt gerade vom Boot, jeder die Hände voll mit einem großen Fischbrötchen und als die Touristin gleich neben mir herzhaft in dieses beißen will, kommt von der Seite eine Möwe an und grabscht ihr mit einem Schwung das komplette Brötchen mit dem Matjes weg, landet, schluckt den Matjes mit einmal herunter, und macht sich an das übrig gebliebene Brötchen.
Das Gesicht dieser Frau hättet ihr sehen müssen, jedenfalls konnten mehrere Leute alles beobachten und ein Gelächter vom Feinsten ging seinen Gang. Ich habe immer noch Spaß an diesem Ereignis, danach sind wir in Richtung Griechen und haben königlich gespeist. Als wir bezahlen wollten fragte der Ober ob wir noch einen Ouzo oder etwas anderes haben möchten, zuerst wollte ich nicht, aber dann rutschte mir heraus das ich Geburtstag habe und er gratulierte mir und brachte mir das Getränk, welches mich fast zum Ersticken brachte weil es so brannte. Katerchen fächelte wie jeck vor meinem Gesicht und hatte Not das ich nicht als Leuchtturm angeworben wurde. Aber beim verlassen des Lokales bekam ich dann noch einen Glückwunsch der Besitzerin und eine schöne Flasche Rotwein zu meinem Geburtstag.

Eure Alessa ~ Felltier

2 719

Mittwoch, 25. Juli 2007, 06:09

meine Lieben ...

nach der Arbeit gehen meine Tochter und ich erstmal schön chinesisch Essen, dann noch ein wenig feiern und ich hoffe, dass das Wetter heute nicht so trist und grau ist wie die letzten Tage ... wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :)

@ Alesssa .. .. danke für deinen schönen Bericht .. es ist immer herrlich deinen Erlebnissen zu lauschen .. die Szene mit dem stibitzten Brötchen durch die Möwe hätte ich gerne persönlich erlebt .. :D .. freut mich, dass es ein rundum schöner und unvergesslicher Tag für euch war .. :8): danke dir und bitte mehr davon .. :)

2 720

Freitag, 27. Juli 2007, 18:32

Hallo liebe Mituserinnen und Mituser :D

So - Feierabend, eingekauft, Pott Kaffee gekocht und vorn Rechner gesetzt, jetzt ist Wochenende. Hier ist das Wetter so lala - ich traue dem ganzen nicht so recht. Aber wir brauchen uns ja eigentlich nicht zu beschweren - wenn man mal nach England rüberschaut, die bekommen es ja ziemlich heftig...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bis Bald!