Hallo meine Lieben,
jetzt will ich euch doch mal über mein Wochenende berichten. Am Freitag morgen die restlichen Sachen in die Tasche gepackt und los ging´s Richtung Süden.
Zuerst in der alten Heimat Kind und Hund angeliefert (man will ja keinen unnötigen Balast

) und dann weiter Richtung Rheinland Pfalz. Wir haben meine Freundin in Kaiserslautern besucht bei der in zuletzt vor einem Jahr war. Ich habe sie zwar in der alten Heimat getroffen aber das ist nicht das Gleiche.
Am Freitag Abend waren wir in einem noblen Restaurant. Das Essen war übersichtilich aber sehr köstlich. Ich hatte ein Steak vom Angus Rind. So zart, ich brauchte fast kein Messer.
Samstag waren wir in der Stadt und ich habe das engelchen kennengelernt. Wir haben uns nämlich auf einen Kaffee getroffen. Sie ist wirklich sehr nett.
Als in Kaiserslautern auf dem Wochenmarkt war, habe ich eine Frau gesehen die der Sari sehr ähnlich sah. Ich war zu feige sie anzusprechen aber ich glaube ich frag mal auf ihrer Homepage nach ob sie dort war.
Sonntag haben wir dann noch gut gefrühstückt und uns gegen 14:00 Uhr auf den Heimweg gemacht.
Die Rückfahrt war bescheiden; viel Regen, Verkehr und dadurch Stau. Und dann immer diese Linksschleicher

am liebsten hätte ich sie aus dem Auto geholt.
Heute morgen war ich beim Zahnarzt und danach habe ich Sohni und Hund wieder abgeholt.
Sohni ist schon wieder unterwegs und ich mache jetzt dann die Wäsche.
Einen schönen Tag euch allen und besseres Wetter.