Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 721

Freitag, 27. Juli 2007, 20:09



HalliHallo meine Lieben ...

eine schöne, aber auch schmerzhaft Woche geht zu Ende .. das Wochenende steht vor der Türe .. :D .. ich werde die nächsten 2 Tage nur faul sein .. einfach nur entspannen, relaxen und Gott nen lieben Mann sein lassen .. :D

Das Wetter ist mir dabei diesmal völlig wurscht .. :D eingekauft hab ich heute schon, ich muss nicht mehr raus .. egal was passiert .. ;)
obwohl .. wenn man die News aus England so hört und sieht, übel .. 8o .. soo muss es dann doch nicht sein .. mein Mitgefühl haben die Betroffenen ..

Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und vor allen Dingen ein superschönes Wochenende .. bei allem, was ihr noch so vorhabt ..

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 722

Freitag, 27. Juli 2007, 20:13

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder Katerchens Bezahlkarte zum qualmen gebracht und das in nur rund 2 Stunden, so manches mal frage ich mich warum ich mir eigentlich einen Einkaufszettel mache, wenn ich doch das doppelte oder gar dreifache nachher im Wagen habe *Kopfkratz*. Und dann muss ich euch doch noch erzählen, das es hier im Osten sogar eine Margarine gibt die sie Sonja genannt haben, die ist recht preiswert und wehe wenn unsere Alpenloreley das erst spitz bekommt, die führt die glatt auf der Alm ein und wer ein Problem mit dem Namen hat, nimmt die gleich daneben liegende Marina. Dann bin ich heute nochmal im Plus gewesen, habe dem Katerchen noch ein Simpsons-Tshirt ergattert und ihm natürlich eine Überraschungstüte mitgebracht, in der sich eine Wasserpistole befand, danach ging es ab nach Hause und wie mein Schatz zum reintragen kam, fing es an zu schütten und wir wissen jetzt wo der Begriff *Nass wie eine Katze* herkommt, und wäre er noch nicht in aller Munde, so hätten wir ihn heute erfunden *gg*

Gestern Abend war mein Schatz mit mir im Kino und da gab es was? NA KLAR, die Simpsons und wir haben uns köstlich Amüsiert! Auch wenn wir mit Abstand das ältere Semester waren, fühlten wir uns Pudelwohl! Ab und an konnte ich meinen Schatz zwischen all den Hunderten Menschen raus hören und hab ihn am Lachen erkannt, ich musste öfters das Popcorn festhalten, sonst wäre es vor lauter Lacherei quer durch das ganze Kino geflogen.

Morgen gehts ab nach Hamburg zum König der Löwen, bin jetzt schon ganz doll aufgeregt.

In dem Sinne noch einen schönen ausklingenden Freitagabend!

Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 723

Freitag, 27. Juli 2007, 21:10

Nabend liebe Alessa ...

ich schmeiss mich wech .. :D hihi, ein Bildchen von der "nassen Katze" bitte .. lol .. ;) .. Spässle ..

Also kann man den Film von den Simpsons weiter empfehlen?? - meine Tochter hat schon gefragt, ob ich was gehört hätte .. sie und ihr Freund lieben die Simpsons nämlich auch .. ;)

Wünsche euch in Hamburg viel Spass .. habs selbst noch nicht gesehen, aber soll laut meiner Schwester eine Reise wert sein .. sie hat die Aufführung des "König der Löwen" sehr genossen .. :)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 724

Freitag, 27. Juli 2007, 22:13

Nabend liebe Supra,

also wir haben sehr gelacht und viel Spaß gehabt mit den gelben Gesellen, wenn dein Töchterlein und ihr Freund sie mögen oder gar lieben wie mein Katerchen, werden sie ihren Spaß haben, sie sollten aber wirklich bis zum Schluß sitzen bleiben, selbst während dem Abspann kommen noch ein paar kurze schöne Szenen.

Werde natürlich berichten vom Musical, bin schon sehr aufgeregt und habe ja um mich einzustimmen von meinem Schatz die CD vom Musical bekommen, wirklich wunderschöne Musik.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 725

Samstag, 28. Juli 2007, 01:20

Danke, liebe Alessa ..

werde es Sabrina ausrichten .. *grins* .. die Beiden mögen die Simpsons sehr gerne .. das wird sie freuen ... :)

Freue mich schon auf deinen Bericht .. wird dir/euch sicher sehr gut gefallen .. viel, viel Spass und einen angenehmen Abend wünsche ich euch nochmals ..

gute Nacht ihr Beiden ...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 727

Samstag, 28. Juli 2007, 11:28

Hallo ihr Lieben,


das fängt ja schon gut an, ich sitze hier und bin schon seit *räusper* *fgfgfg* Stundennnnnnn fertig und wer wird im Bad nicht fertig ? Na, das Katerchen und da wird immer von uns Weibchen gesagt wir brauchen so lange *tztztz* Hier striegelt er noch und dort striegelt er noch und meint vorhin zu mir, bevor ich mir das Haar in der Autotür einklemme style ich es lieber noch *fg*.....Nun ja, um halb 12 wollten wir los, nu ist es 3 Minuten vor, bin mal gespannt und denke es wird sich so um 12 Uhr einrenken ~ bis später!


Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 728

Samstag, 28. Juli 2007, 19:30



meine Lieben ...

den Samstag hab ich bis jetzt schon mal faul aufm Sofa mit nem Buch verbracht .. jetzt noch ein wenig im Inet stöbern und dann den Tag ruhig ausklingen lassen ..
Wetter ist auch nicht so berühmt .. aber ist mir dieses WE wurscht .. :D .. werde mich eh nicht von zu Hause wegbewegen .. :)

@ Alessa ... ich war auch immer vor dem Herrn der Schöpfung fertig .. :P .. weiss gar nicht, warum es immer heisst .. auf uns Frauen muss man warten!!! ..

Lasst es euch heute noch gut gehen .. allen noch einen schönen Samstagabend ...

2 729

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:48



meine Lieben ...

wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag .. geniesst die letzten Stunden des Wochenendes ...

2 730

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:46



schicke ich euch allen .. und wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag ..

2 733

Montag, 30. Juli 2007, 12:20

Mahlzeit

wünsche allen einen ruhigen Wochenbeginn

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 734

Montag, 30. Juli 2007, 16:41

Hallo meine Lieben,

jetzt will ich euch doch mal über mein Wochenende berichten. Am Freitag morgen die restlichen Sachen in die Tasche gepackt und los ging´s Richtung Süden.
Zuerst in der alten Heimat Kind und Hund angeliefert (man will ja keinen unnötigen Balast ) und dann weiter Richtung Rheinland Pfalz. Wir haben meine Freundin in Kaiserslautern besucht bei der in zuletzt vor einem Jahr war. Ich habe sie zwar in der alten Heimat getroffen aber das ist nicht das Gleiche.

Am Freitag Abend waren wir in einem noblen Restaurant. Das Essen war übersichtilich aber sehr köstlich. Ich hatte ein Steak vom Angus Rind. So zart, ich brauchte fast kein Messer.

Samstag waren wir in der Stadt und ich habe das engelchen kennengelernt. Wir haben uns nämlich auf einen Kaffee getroffen. Sie ist wirklich sehr nett.
Als in Kaiserslautern auf dem Wochenmarkt war, habe ich eine Frau gesehen die der Sari sehr ähnlich sah. Ich war zu feige sie anzusprechen aber ich glaube ich frag mal auf ihrer Homepage nach ob sie dort war.

Sonntag haben wir dann noch gut gefrühstückt und uns gegen 14:00 Uhr auf den Heimweg gemacht.
Die Rückfahrt war bescheiden; viel Regen, Verkehr und dadurch Stau. Und dann immer diese Linksschleicher am liebsten hätte ich sie aus dem Auto geholt.

Heute morgen war ich beim Zahnarzt und danach habe ich Sohni und Hund wieder abgeholt.
Sohni ist schon wieder unterwegs und ich mache jetzt dann die Wäsche.

Einen schönen Tag euch allen und besseres Wetter.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (31. Juli 2007, 07:54)


2 735

Montag, 30. Juli 2007, 18:25

Hallo zusammen!

Als ich heute morgen aus dem Haus ging dachte ich ich bin im falschen Film. Das Thermometer zeigte 10°C (!) und das Ende Juli...

Jetzt wechseln sich Regengüsse und Sturmböen ab. Was solls ich wünsche euch einen angenehmen Montagabend - lasst´s euch gutgehen! :)

@nanamaus: Na prima da hattest du ja ein abwechslungsreiches Wochenende! Hier im Forum haben wir uns (fast) alle ganz doll lieb (dich natürlich mit eingeschlossen... ;))...


Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 736

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:58

Zitat

Original von prince
Hallo zusammen!

Als ich heute morgen aus dem Haus ging dachte ich ich bin im falschen Film. Das Thermometer zeigte 10°C (!) und das Ende Juli...

Jetzt wechseln sich Regengüsse und Sturmböen ab. Was solls ich wünsche euch einen angenehmen Montagabend - lasst´s euch gutgehen! :)

@nanamaus: Na prima da hattest du ja ein abwechslungsreiches Wochenende! Hier im Forum haben wir uns (fast) alle ganz doll lieb (dich natürlich mit eingeschlossen... ;))...




Lieber Prince, aber das weiß ich doch das wir uns lieb haben - von einigen Ausrutschern mal abgesehen -
Ich verstehe leider nicht so ganz was du mir damit sagen willst

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 737

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:39

Morgen zusammen!

@ nanamaus: Guckst du hier...
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 738

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:46

Zitat

Original von prince
Morgen zusammen!

@ nanamaus: Guckst du hier...


Danke Prince, das hatte ich wohl überlesen. Bin ich also in die Runde aufgenommen???
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 739

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:10

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von prince
Morgen zusammen!

@ nanamaus: Guckst du hier...


Danke Prince, das hatte ich wohl überlesen. Bin ich also in die Runde aufgenommen???


Na logo... :)
Bis Bald!