Original von Supra
@ Alessa .. Erdbeben??? ..

hab noch keine Nachrichten gehört .. wo fand es denn statt? .. freut mich, dass es deinen Lieben allen gut geht ..
Wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames Wochenende ..
@Supra
Mehrere Erdbeben erschüttern Deutschland
Ein Erdbeben hat am Morgen die Region um Andernach bei Koblenz erschüttert und auch für besorgte Anrufe bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen gesorgt. Das Zentrum des Bebens lag in Plaidt bei Andernach in Rheinland-Pfalz. Auch im Rhein-Sieg-Kreis und in Euskirchen wurden die Erdstöße registriert.
Die Bonner Polizei verzeichnete nach ersten Angaben rund drei Dutzend Anrufe von besorgten Bürgern, die die Erschütterungen gespürt hatten. Auch im Kreis Euskirchen und im Rhein-Sieg-Kreis waren die Erdstöße bemerkt worden.
Schlagworte
Erdbeben Stoßwellen Geologie Erdbebenwarte
â€Å¾Das Beben war nicht besonders stark, aber ziemlich nah unter der Erdoberfläche. Deshalb waren die Stoßwellen weithin spürbarâ€Å“, sagte Seismologe Claus Fleischer von der Erdbebenwarte.
Das muß auch Totte wach gerüttelt haben, er war aber schon länger nicht hier! Vielleicht hat ja unsere pillepalle ein paar kleine Stöße mitbekommen?
Ist aber alles gut gegangen, wir werden jetzt noch ein wenig weitere räumen, damit unser *Heim* noch Kuschliger und Gemütlicher wird!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende, Daddy ein leckeres Grillen, nanamaus auch ein Nice Day, Vany ein entspanntes und Erholsamen, meinem Schatz viel Kraft beim umstellen einiger Möbel!, prince schaut vielleicht auch F1? und Supra, pillepalle, Mecki und ich hoffe ich habe niemanden vergessen! viel Sonne im Herzen und einfach Lust am Leben!
Gibt genug Leute die keinen Spaß verstehen und zum Lachen in den Keller gehen!