Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 741

Mittwoch, 1. August 2007, 16:18

Hallo ihr Lieben,

Komm in letzer Zeit nicht wirklich dazu mal vorbeizuschauen. Muss z.Zt sehr viel arbeiten, und bin einfach nur Hundemüde nach dem Dienst..Hoffe euch geht es allen gut?!?!

Das Wetter ist ja komisch. Gestern noch Herbststürme und heute wieder Hochsommer..:/

Euch noch einen schönen Feierabend!

Lg Vany
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 742

Mittwoch, 1. August 2007, 16:38

Hallo Vany,

schön dich mal wieder zu lesen. Mir geht es gut. Ich hoffe das auch für dich bald wieder eine ruhigere Zeit kommt...

Ansonsten wurschteln wir uns hier im Forum so gut es geht durch die BB-freie Zeit, und haben Spass dabei - der eine mehr, der andere weniger. ;)

Allen einen schönen Abend... :)
Bis Bald!

2 743

Freitag, 3. August 2007, 15:56

Hallo allerseits!

Freitagnachmittag, dass Wetter wird besser und es ist Wochenende - was will man mehr... ;)

Heute gibts im Haushalt noch einiges zu tun.
Und morgen - mal sehen, auf jeden fall raus!

Euch allen ein charmantes, sonniges Wochenende!!!
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 744

Freitag, 3. August 2007, 18:24

Auch ein allerseits Hallo!


Ja, endlich Freitag und noch hat es kein Ende genommen für das Katerchen, das Essen steht auf dem Herd und ich scharre schon mit den Füßen das auch unser Wochenende endlich anfangen kann. Diese Nacht war wieder die reinste Mückenplage, sogar ins rechte Ohr hat mich so ein Viech gestochen.

Habt ihr vom Erdbeben gehört? Nun ja, bin ja weit genug vom Schuss, hab aber schon mit meinen Lieben telefoniert und es ist Gott sei Dank niemand zu Schaden gekommen.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende ~ mit oder ohne Blumenkohl
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 745

Freitag, 3. August 2007, 20:54



meine Lieben ...

und wieder ist eine Arbeitswoche vorbei .. ich freue mich aufs Wochenende, da ja auch das Wetter besser werden soll .. :)

@ Vany .. :) schön dich wieder zu lesen .. hoffe dir geht es trotz dem Stress, den du hast .. gut ..

@ Alessa .. Erdbeben??? .. 8o hab noch keine Nachrichten gehört .. wo fand es denn statt? .. freut mich, dass es deinen Lieben allen gut geht .. :)


Wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames Wochenende ..

2 746

Samstag, 4. August 2007, 01:16

wünsche euch allen eine

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 747

Samstag, 4. August 2007, 10:47

Ich wünsche euch einen



Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 748

Samstag, 4. August 2007, 12:43

Guten Tag

wünsche allen einen schönen Samstagnachmittag

2 749

Samstag, 4. August 2007, 12:53

Den wünsche ich Dir und allen anderen Foris auch! Bis gerade war es noch sehr sonnig und auch schon recvht warm, nun zieht sich aber langsam der Himmel etwas zu. Mal sehen, was der Tag noch so bringt :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 750

Samstag, 4. August 2007, 13:31

auf jeden Fall gleich mein Grillessen und anschließend F1 Quali.

Und ganz wichtig:danach ein Mittagsschläfchen.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 751

Samstag, 4. August 2007, 14:53

Zitat

Original von Supra

@ Alessa .. Erdbeben??? .. 8o hab noch keine Nachrichten gehört .. wo fand es denn statt? .. freut mich, dass es deinen Lieben allen gut geht .. :)


Wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames Wochenende ..


@Supra
Mehrere Erdbeben erschüttern Deutschland
Ein Erdbeben hat am Morgen die Region um Andernach bei Koblenz erschüttert und auch für besorgte Anrufe bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen gesorgt. Das Zentrum des Bebens lag in Plaidt bei Andernach in Rheinland-Pfalz. Auch im Rhein-Sieg-Kreis und in Euskirchen wurden die Erdstöße registriert.
Die Bonner Polizei verzeichnete nach ersten Angaben rund drei Dutzend Anrufe von besorgten Bürgern, die die Erschütterungen gespürt hatten. Auch im Kreis Euskirchen und im Rhein-Sieg-Kreis waren die Erdstöße bemerkt worden.
Schlagworte
Erdbeben Stoßwellen Geologie Erdbebenwarte
â€Å¾Das Beben war nicht besonders stark, aber ziemlich nah unter der Erdoberfläche. Deshalb waren die Stoßwellen weithin spürbarâ€Å“, sagte Seismologe Claus Fleischer von der Erdbebenwarte.

Das muß auch Totte wach gerüttelt haben, er war aber schon länger nicht hier! Vielleicht hat ja unsere pillepalle ein paar kleine Stöße mitbekommen?

Ist aber alles gut gegangen, wir werden jetzt noch ein wenig weitere räumen, damit unser *Heim* noch Kuschliger und Gemütlicher wird!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende, Daddy ein leckeres Grillen, nanamaus auch ein Nice Day, Vany ein entspanntes und Erholsamen, meinem Schatz viel Kraft beim umstellen einiger Möbel!, prince schaut vielleicht auch F1? und Supra, pillepalle, Mecki und ich hoffe ich habe niemanden vergessen! viel Sonne im Herzen und einfach Lust am Leben!

Gibt genug Leute die keinen Spaß verstehen und zum Lachen in den Keller gehen!

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 752

Samstag, 4. August 2007, 19:27

HalliHallo meine Lieben ...

bei herrlichem Wetter und nicht allzu hohen Temperaturen hat der heutige Samstag im Freien richtigen Spass gemacht ... die Strassencafes waren zwar überfüllt, aber egal ... man merkte jedem an, dass sich das schöne Wetter belebend aufs Wohlbefinden ausgewirkt hat ... :)

Sooo könnte es jetzt die nächsten Wochen bleiben ... ;)

@ nanamaus ... :) wünsche dir auch einen schönen Samstag ..

@ Daddy .. :) die Quali bei F1 scheint diesmal so richtig gut gewesen zu sein ... :P 3 deuschte Rennfahrer unter den 1. Zehn .. Klasse ... :D

@ Alessa ... :) danke dir für deine Info ... gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Kann mir vorstellen, dass es die Bewohner der Regionen ganz schön erschreckt hat .. nicht auszudenken, was alles hätte passieren können, wenn es stärker geworden wäre .. 8o
Viel Spass noch beim Umräumen und Umgestalten eurer Kuschelhöhle ... :)


Allen hier noch einen schönen und friedlichen Samstagabend ...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 753

Samstag, 4. August 2007, 20:31

Es ist halt die Vulkaneifel, aber noch viel schlimmer, nahe bei Koblenz gibt es das abgeschaltete Atomkraftwerk Mühlheim-Kärlich. Das Werk war nicht zuletzt deswegen umstritten, da es im leicht erdbebengefährdeten Neuwieder Becken liegt. Die Verantwortlichen haben es einfach 70 m versetzt bauen lassen. Wenigstens ist es abgeschaltet und der Rückbau soll 2012 beendet sein.


So, umräumen erfolgreich beendet und nun haben auch wir endlich Feierabend, aber es hat sich gelohnt und das Katerchen war so Tapfer!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 754

Sonntag, 5. August 2007, 11:07

Hallo liebe Foris!

Ich war gestern fleissig, habe mit meinem Dad ca. 2 m³ (grosser Anhänger voll) Komposterde vom Kompostwerk geholt und mit der Schubkarre vom Anhänger ca. 300 m zum Garten gefahren da bekommt man ganz schön lange Arme. Aber bei sonnigem Wetter macht Arbeit im freien auch Spass.

Abends kamen noch mein Bruder und meine Schwester mit Familie vorbei und es wurde gegrillt. War also ein erfolgreicher Tag.

Heute werde ich es ruhiger angehen lassen und in der Tat F1 gucken. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Bis Bald!

2 755

Sonntag, 5. August 2007, 12:27

Hallo princ wünsche dir viel Spass beim F1 gucken

ich schaue auch.

Hoffentlich werden deine Arme im laufe der Zeit wieder kürzer.

2 756

Sonntag, 5. August 2007, 16:50

HalliHallo meine Lieben ..

an diesem Wochenende waren ja einige von euch richtig fleissig gewesen .. :)

erholt euch noch die restlichen Studen des Sonntags ...

2 757

Montag, 6. August 2007, 10:50

Hallöschen, habe mal wieder die ganze Woche Spätdienst :( Und das bei so einem schönen Wetter..

Liebe Grüße aus Bremen und geniesst den Tag!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2 758

Dienstag, 7. August 2007, 00:07

Das klingt ja nicht sehr spaßig.

Ob ich es dann besser für mich behalte, dass ich Urlaub habe? Ich glaube schon. Psssst! ;)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

2 759

Dienstag, 7. August 2007, 00:54

Totte-Man,dann genieße mal schön deinen Urlaub...

2 760

Dienstag, 7. August 2007, 08:40

Zitat

Original von Totte-Man
Das klingt ja nicht sehr spaßig.

Ob ich es dann besser für mich behalte, dass ich Urlaub habe? Ich glaube schon. Psssst! ;)


Hallo Totti, schön das du mal wieder vorbeischaust. Schönen Urlaub wünsche ich dir auch.
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (7. August 2007, 08:41)