Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

2 761

Dienstag, 7. August 2007, 10:04

Danke schön. Ich denke, den werd ich auch genießen. Werd zwar nicht weg fahren, aber alleine das Nichtarbeiten ist schon was feines. :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 762

Dienstag, 7. August 2007, 14:01

Hallo liebe Foris und Hallo Totte,

wo warst du denn so lange? Wir haben ja ewiglich nichts von dir gehört, oder bist du beim Erdbeben von der Couch gerutscht? Muß ja in deiner Ecke ganz schön wacklig gewesen sein?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 763

Dienstag, 7. August 2007, 14:20

Ja, war toll. Das Epizentrum war 5 km von hier entfernt. Hab mich schon gefühlt wie das Mädchen bei "Der Exorzist". Geschüttelt, nicht gerührt! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 764

Mittwoch, 8. August 2007, 23:04

Der war richtig gut ~Totte~


Mal was anderes, ich habe noch nirgends etwas über die Life Hochzeit von der Plapper Lisl Gülcan und dem ~Geldsack~, wie ihn der Stern so schön genannt hat gelesen, wer hat denn etwas von der Hochzeit und den Peinlichkeiten gesehen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 765

Mittwoch, 8. August 2007, 23:48

Ich nicht. Ich hab nur heute mit Erleichterung gelesen, dass es passiert ist und sie geheiratet haben. Jetzt ist der Mist wenigstens rum. Hat mich damals bei der Connor schon nicht interessiert und bei der Gsell schon dreimal nicht! Jetzt ht Pro7 wieder Sendeplatz für irgendnen anderen Käse! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 766

Mittwoch, 8. August 2007, 23:57

Ich gestehe, ich habe ab und an in ein oder zwei Sendungen reingezappt, und dann gestern die Hochzeit, eine Peinlichkeit nach der anderen, der Stern hat auf seiner Startseite einen so schönen Bericht, da ist fast alles gesagt, hat mir gefallen, und das Kleid, schrill, und nichts ist denen Peinlich, der Bräutigam ohne jeglicher Erziehung, bei ihm hab ich das Gefühl, mit Geld kann man alles kaufen und Beruhigen und wieder gut machen, er ist ein unerzogener Klotz, die Braut schrill und nur noch Peinlich und hoffentlich bleibt sie jetzt mit ihrem Geldsack im Verborgenen! Mich hat nur gewundert, das der Standesbeamte zu Wort gekommen ist und dann während der Trauung eine völlig deplazierte Rede vom besten Freund.
Bei der Ankunft von Sebastian Kamp erzählt er mal schnell der ganzen Nation, das er sich vor der Fahrt einen hinter die Binden gegossen hat. Nun ja! wer es mag!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 767

Donnerstag, 9. August 2007, 15:35

Dann gratuliere ich dir, dass du das durch gestanden hast! Das schafft auch nicht jeder. Ich hätte spätestens beim ersten Werbeblock die weiße Fahne geschwenkt! :D
Bevor ein Spruch kommt wie "unromantische Männer": Ich mag Hochzeiten, aber ich mag Gülcan nicht. :D Bei "Alle lieben Jimmy" gehts, weil die Sendung ganz lustig ist. Aber wenn ich die auf Viva sehe, muss ich weg schalten. Welchen Promi Status hat die eigentlich? Dreifach-Z?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 768

Donnerstag, 9. August 2007, 18:43

Ich habe keine Ahnung Totte, ich finde sie einfach nur nervig, schrill, sie könnte auch die Türkische Paris Hilton sein :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 769

Freitag, 10. August 2007, 09:56

Stimmt das, was mir gestern Abend jemand erzählt hat? Der Macker von der Gülcan hatte seinen Extra-Auftritt mit einem gelben Lamborghini zu "Looking for Freedom" von David Hasselhoff?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

2 770

Freitag, 10. August 2007, 11:12

Zitat

Original von Totte-Man
Stimmt das, was mir gestern Abend jemand erzählt hat? Der Macker von der Gülcan hatte seinen Extra-Auftritt mit einem gelben Lamborghini zu "Looking for Freedom" von David Hasselhoff?


Er hat sogar vorher noch einen gebechert! Die ganze Aktion muss wohl an Peinlichkeit kaum zu überbieten gewesen sein. Der Stern hat hier einen netten Artikel dazu...
Bis Bald!

2 771

Freitag, 10. August 2007, 19:58

Hallo ihr Lieben!

Euch allen einen schönen Freitagabend und ein erholsames Wochenende! Viel Spass, was immer ihr auch vorhabt!
Bis Bald!

2 772

Samstag, 11. August 2007, 17:38

HalliHallo meine Lieben ...

ich wünsche euch allen ein superschönes und erholsames Wochenende .. geniesst die freien Tage ... :)

Allen noch einen schönen Samstagabend ...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 773

Samstag, 11. August 2007, 19:41

Auch von den Felltieren einen schönen Freitag Abend T


Ich freue mich gleich auf RTL ~Samba in Mettmann~ mit Hepe Kerkeling! Den gönne ich mir!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

2 774

Samstag, 11. August 2007, 22:37

Zitat

Original von Alessa
Auch von den Felltieren einen schönen Freitag Abend T


Ich freue mich gleich auf RTL ~Samba in Mettmann~ mit Hepe Kerkeling! Den gönne ich mir!


Welch ein Blödkram, habe mich halb schlapp gelacht.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

2 776

Sonntag, 12. August 2007, 01:42

ich sage auch Gute Nacht allen hier

2 777

Sonntag, 12. August 2007, 01:47

Zitat

Original von Daddy
ich sage auch Gute Nacht allen hier


dir auch eine gute Nacht, mein lieber Daddy ...

2 778

Sonntag, 12. August 2007, 10:55



meine Lieben ...

und schon wieder ist es Sonntag .. warum muss das Wochenende nur sooo schnell vorüber gehen .. ;( .. wenigstens haben wir heute schönes Wetter .. :)

geniesst euren Sonntag ... habt einen schönen Tag ...

2 779

Sonntag, 12. August 2007, 12:16

Da kann ich mich meiner Vorschreiberin Supra nur anschließen

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 780

Sonntag, 12. August 2007, 15:20

Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja richtig was los!!!! Ich war schon lange nicht mehr hier und wunder mich das doch noch so viele schreiben. Das freut mich. BB hat aus uns eine klein "Familie" gemacht.
Liebe Grüße Petra