The document has moved here.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Totte-Man
Toll, jetz funzt der Link nich mehr! Ich werd bekloppt. Dieses Forum will mich wohl nich in seinen Reihen haben, wa? :mrgreen:
Sorry, wir haben Probleme mit der Board-Software und arbeiten schon seit zwei Tagen daran..... Wir sind eben auch nur Laien... :redface:
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich zu uns gesellt!
Zitat
Original von Totte-Man
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Totte-Man
Toll, jetz funzt der Link nich mehr! Ich werd bekloppt. Dieses Forum will mich wohl nich in seinen Reihen haben, wa? :mrgreen:
Sorry, wir haben Probleme mit der Board-Software und arbeiten schon seit zwei Tagen daran..... Wir sind eben auch nur Laien... :redface:
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich zu uns gesellt!
Ach so! Dachte schon, ich hätte was kaputt gemacht! :mrgreen:
Zitat
Original von goldistar
Unsere Große ist bis Morgen noch im Urlaub, ich freue mich schon riesig, wenn sie wieder da ist. Es fehlt einfach was. Sogar das rumgezicke und gezanke. :wink:
Zitat
Original von Mecki 51
@Sari
Ist ja richtig schnuckelig deine kleine Nichte.Macht euch nicht so einen Kopf um die Zickigkeit.Ich sage immer Hauptsache gesund alles andere kommt von alleine.
Gruß von Mecki(die schon einen erwachsenen Sohn hat)