Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Montag, 15. August 2005, 13:36

Ich habe auch mehrere Kerzen von Loungelight. Ich brenne sie gar nicht ab, mir reicht schon nur das Farbspiel. :daumho:

262

Montag, 15. August 2005, 17:43

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Totte-Man
Toll, jetz funzt der Link nich mehr! Ich werd bekloppt. Dieses Forum will mich wohl nich in seinen Reihen haben, wa? :mrgreen:


Sorry, wir haben Probleme mit der Board-Software und arbeiten schon seit zwei Tagen daran..... Wir sind eben auch nur Laien... :redface:
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich zu uns gesellt!


Ach so! Dachte schon, ich hätte was kaputt gemacht! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

263

Montag, 15. August 2005, 19:44

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Totte-Man
Toll, jetz funzt der Link nich mehr! Ich werd bekloppt. Dieses Forum will mich wohl nich in seinen Reihen haben, wa? :mrgreen:


Sorry, wir haben Probleme mit der Board-Software und arbeiten schon seit zwei Tagen daran..... Wir sind eben auch nur Laien... :redface:
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich zu uns gesellt!


Ach so! Dachte schon, ich hätte was kaputt gemacht! :mrgreen:


Neee, wir haben es selbst kaputtgemacht! Jetzt ist es aber wieder online. Den Umzug in ein neues Board versuchen wir in ein paar Tagen nochmal. Mehr dazu steht im Forum im Portal.....

264

Mittwoch, 17. August 2005, 12:00

Hallo ihr lieben!

Was schenkt man der Omi, die 83 Jahre alt wird????

265

Mittwoch, 17. August 2005, 12:06

Ein aktuelles Bild der Enkel in einem schönen Rahmen kommt immer gut an!
Vielleicht einen selbstgebackenen Kuchen dazu? Verziert mit Zuckerherzchen? :love1:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

266

Mittwoch, 17. August 2005, 17:19

Zitat

Original von urmel
Ein aktuelles Bild der Enkel in einem schönen Rahmen kommt immer gut an!
Vielleicht einen selbstgebackenen Kuchen dazu? Verziert mit Zuckerherzchen? :love1:


Kuchen ist klasse! Das werde ich machen!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 17. August 2005, 20:13

Hallo Sari,ich denke was Oma und Opa möchten ist Zeit. Zeit die sie gemeinsam mit ihren Lieben verbringen können.Wenn du sie zu einem Kaffeenachmittag einläds macht du ihnen bestimmt eine Freude.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

268

Donnerstag, 18. August 2005, 12:52

Vor ein paar Wochen haben wir hier von der Geburt meiner kleinen Nichte gesprochen (nachzulesen am Anfang dieses Threads). Nun ist die kleine Maus schon ein Viertel Jahr alt; meine Schwester hat mir ein gaaaaanz süßes Bild geschickt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:


Auf diesem Bild ist die kleine Franziska 10 Wochen alt.

269

Donnerstag, 18. August 2005, 13:02

Übrigens: der Schein auf dem Foto trügt; die kleine Franziska ist mit ihren drei Monaten schon 'ne ganz schöne Zicke! Ob das am Namen liegt...????? :roll2:

270

Donnerstag, 18. August 2005, 13:06

Auch wenn Franziska eine kleine "Zicke" ist, ist sie eine süße Maus.

Ein schönes Bild

271

Donnerstag, 18. August 2005, 13:09

Ja, das hat meine Schwester richtig gut hingekriegt (das Bild und die Kleine). :wink:


In ein paar Jahren möchte ich auch mal "sowas" haben... :mrgreen:



P.S.: Wie lange hat man eigentlich Umtauschrecht bei kleinen Zicken???

272

Donnerstag, 18. August 2005, 13:19

Mit dem Umtaschrecht verhandele ich schon fast 16 Jahre. Glaub mir das mit dem rumzicken hört nicht auf, kann sogar noch schlimmer werden. :D

273

Donnerstag, 18. August 2005, 13:21

Zitat

Original von goldistar
Mit dem Umtaschrecht verhandele ich schon fast 16 Jahre. Glaub mir das mit dem rumzicken hört nicht auf, kann sogar noch schlimmer werden. :D



Oh je! Na, dann werden wir ja noch unseren Spaß mit ihr haben.... :roll2: :mrgreen:

274

Donnerstag, 18. August 2005, 13:27

Spass werdet ihr bestimmt haben. :D

Unsere Große ist bis Morgen noch im Urlaub, ich freue mich schon riesig, wenn sie wieder da ist. Es fehlt einfach was. Sogar das rumgezicke und gezanke. :wink:

275

Donnerstag, 18. August 2005, 13:30

Zitat

Original von goldistar
Unsere Große ist bis Morgen noch im Urlaub, ich freue mich schon riesig, wenn sie wieder da ist. Es fehlt einfach was. Sogar das rumgezicke und gezanke. :wink:


Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich freust! Ich habe meine Eltern auch immer vermisst - und sie mich auch! und wenn es keine Zickereien bei Teenagern gäbe, wäre es ja auch nicht normal.... das gehört einfach dazu, obwohl es manchmal bestimmt auch nervt!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 18. August 2005, 15:04

@Sari
Ist ja richtig schnuckelig deine kleine Nichte.Macht euch nicht so einen Kopf um die Zickigkeit.Ich sage immer Hauptsache gesund alles andere kommt von alleine.
Gruß von Mecki(die schon einen erwachsenen Sohn hat)
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

277

Donnerstag, 18. August 2005, 15:09

Zitat

Original von Mecki 51
@Sari
Ist ja richtig schnuckelig deine kleine Nichte.Macht euch nicht so einen Kopf um die Zickigkeit.Ich sage immer Hauptsache gesund alles andere kommt von alleine.
Gruß von Mecki(die schon einen erwachsenen Sohn hat)


Wir machen uns eigentlich auch keine großen Gedanken um die Zickigkeit; uns ist es nur so krass aufgefallen, da ihr großer Bruder (2 Jahre alt) in der Beziehung ganz anders war. Außerdem ist es als Nicht-Mutter doch erstaunlich zu sehen, mit welcher Stärke sich so ein 3 Monate altes Wesen durchzusetzen vermag.

278

Montag, 22. August 2005, 14:34

Jetzt am WE hatten wir Waldfest vom Verein aus! Ich dachte, dass ich es schaffen würde, zwischendurch mal reinzuschauen - hatte aber doch leider nicht geklappt... Wegen Aufräumarbeiten auf dem Vereinsgelände usw. werde ich wahrscheinlich erst wieder am Mittwoch hier sein.... :sad:
Macht's gut bis dahin, ihr Lieben!

279

Freitag, 26. August 2005, 10:41

Hallo ihr Lieben!
Ich bin vom Waldfest wieder bestens erholt zurück!
Was habt ihr so am letzten WE gemacht bzw. was habt ihr an diesem WE vor???

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

280

Freitag, 26. August 2005, 12:51

Hi Sari, wir werden heute Abend einen Dombummel (heißt bei euch vielleicht Kirmes oder Rummel?Bei uns in HH ist es der Dom).So gegen 22 Uhr ist am Freitg immer Feuerwerk.Wir hoffen es gibt kein Regen.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.