Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

2 781

Sonntag, 12. August 2007, 15:38

Zitat

Original von peti
Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja richtig was los!!!! Ich war schon lange nicht mehr hier und wunder mich das doch noch so viele schreiben. Das freut mich. BB hat aus uns eine klein "Familie" gemacht.




meine liebe peti ..

hab dich schon vermisst .. dachte du bist in Urlaub .. :) .. aber klar doch, zum Quasseln findet sich immer was und wenn es nur übers Wetter ist .. :P
stimmt, eine richtige kleine Inet-Family .. schön .. :)

schön dich wieder bei uns zu haben ...

2 782

Sonntag, 12. August 2007, 17:21

Hallo Peti,wie Supra schon sagte schön dich wieder hier zu haben.

2 783

Montag, 13. August 2007, 00:40

Ich sage euch allen für heute und habt angenehme Träume ...

wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche ..

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 784

Montag, 13. August 2007, 11:43

Ach, was haben wir uns alle lieb, irgendwie ist das doch eine ~Pille~ wert, eine rosarote!

Ich kann nicht mehr schlafen und geistere schon fast eine Stunde durch die Bude, mittlerweile habe ich mir Rührei gemacht und schlürfe eine Tasse Bärenmarkemilch und zwar, jahaaaa die mit 3,8 Prozent.

Na und ~ was soll es, die mit 1,5% schmeckt doch wie Wasser, soll doch der schlürfen der meint damit zwei Kalorien zu sparen ~tztz~, wobei jetzt kein Zeitpunkt ist über Fettgehalt in Speisen und Getränken ist *fg*

Die Möwen Kreisen schon, die haben mich gestern schon so genervt und irgendwo kräht so ein blöder Hahn, aber nicht einmal um so zu wecken, sondern er bildet sich ein, ein Kübelböck zu sein ~kreisch~ ....ein Mecklemburgischer Kübelbock ~ und irgendwo überlegt und frag ich mich ob man so eine Frühmorgendliche Belästigung beseitigen kann ohne großen Aufhebens!

Ich schleich mich raus und find von den Nachbarskinders so eine Erbsenpistole, genau so ein Dingens wie ich es gesucht hab, schleich mich wieder zurück um das Katerchen nicht zu wecken und plünder den Vorratsschrank!
Bewaffnet mit Erbsen, tja, sind zwar die teureren wo Bio drauf steht, aber was soll es, was tut man nicht alles um ein bisschen Ruhe zu haben ~ seufz~, fang an das Dingends zu füllen und da geht die Tür vom unteren Nachbarn auf und zwar mit Hund, einem nicht zu übersehenden Rottweiler ~ ich zieh mich mal lieber zurück, merk ich doch das der schon ein wenig schnauft, obwohl der eigentlich ganz lieb ist, wenn man ihm nicht näher als 50 Meter kommt, ich zieh die Tür vorsichtig zu, bin ganz leise um zu hören ob sich mein Ehekater nicht rührt und krieche in Richtung Balkon. Hier nehme ich Position ein, wie wir es gelenrt haben im ~Film von Bruce ~ Stirb langsam oder wie der heißt ~ ich kräusele meine Stirn, gucke ganz ernst und hebe meine Erbsenpistole und höre ein klägliches ~Miauen~ von ganz unten.......ich erblicke ein kleines schwarzweißes Kätzchen, welches mich mit großen unschuldigen Äugelein bettelnd anschaut, was mache ich...ich renn in die Küche und denke, so wie die Miaut, hat sie ewig nichts mehr zu fressen bekommen, durchwühl den Schrank und finde eine Fischdose, öffne die und füttere sie damit vom ersten Stock aus!

Dankbare Schmatzgeräusche erfüllen mich um kurz nach 06:00 Uhr, man hat ja sonst nix zu tun!

Ich schau auf die Uhr und stelle fest, es ist noch viel zu früh zum Aufstehen, also hoff ich das mein Katerchen nicht den Geruch von frischem Rührei wahrnimmt und krabbele wieder unter die Decke ......träum von Möwen, Hähnen und kleinen schwarz weißen Kätzchen....


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 785

Montag, 13. August 2007, 18:05

Eine schöne Geschichte zum Wochenbeginn, Alessa. :)

Vielen Dank dafür!
Bis Bald!

2 786

Dienstag, 14. August 2007, 01:32

Ich liebe es, deine schönen Geschichten zu lesen, liebe Alessa .. ... danke dir .. :)

Ist spät geworden heute .. wünsche euch allen

2 787

Dienstag, 14. August 2007, 20:00

.. meine Lieben ..

wer Interesse hat !! .. heute fängt um 20:15 Uhr die Staffel/Serie oder wie man auch dazu sagen mag .. "Survivor" .. auf dem Sender Pro 7 an .. werde es mir mal ansehen, mal gespannt was das für eine Produktion ist .. Frau ist ja neugierig .. ;)

wünsche euch allen einen schönen Abend .. bei allem, was ihr noch so vorhabt ... :)

2 788

Donnerstag, 16. August 2007, 04:13



meine Lieben ..

wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ... :) hört sich doch gut an, oder? - heisst, dass Wochenende steht schon vor der Tür ... :D

2 789

Freitag, 17. August 2007, 15:42

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter schlägt hier mal wieder Kapriolen, macht aber nix da ich noch Hausputz machen muss. Hab am Sonntag Gäste und da sollte meine Junggesellen-Butze halbwegs vorzeigbar sein... :D

Wünsche euch noch einen schönen Freitag und natürlich ein

charmantes
Wochende!
Bis Bald!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 790

Freitag, 17. August 2007, 20:10

Hallo Ihr Lieben,

@ Supra, @ Daddy,
vielen Dank für eure lieben Grüße.

Ich wünsche Euch allen ein

Liebe Grüße Petra

2 791

Freitag, 17. August 2007, 20:16

Das schöne Wochenende wünsche ich dir auch..

2 792

Freitag, 17. August 2007, 23:40

HalliHallo meine Lieben ..

melde .. mein PC scheint sich einen besonders hartnäckigen Virus eingefangen zu haben .. bekomme den nicht runter .. der legt mich bzw. meinen PC ganz schön lahm .. sollte ich also demnächst für eine zeitlang nicht online gehen können .. mir geht es gut, meinem PC leider nicht .. 8o

Wünsche euch allen ein superschönes und erholsames Wochenende ... :)

2 793

Freitag, 17. August 2007, 23:53

Liebe Supra das wünsche ich dir auch...

2 794

Samstag, 18. August 2007, 00:25

Zitat

Original von Daddy
Liebe Supra das wünsche ich dir auch...


danke dir, mein lieber Daddy ... *knuddel*

2 795

Samstag, 18. August 2007, 10:16

Zitat

Original von Supra
HalliHallo meine Lieben ..

melde .. mein PC scheint sich einen besonders hartnäckigen Virus eingefangen zu haben .. bekomme den nicht runter .. der legt mich bzw. meinen PC ganz schön lahm .. sollte ich also demnächst für eine zeitlang nicht online gehen können .. mir geht es gut, meinem PC leider nicht .. 8o

Wünsche euch allen ein superschönes und erholsames Wochenende ... :)


Sowas pöses hatte ich auch mal auf meinem PC - konnte aber zum Glück alle Daten retten, weil das Vieh im Windows-Ordner war... Ich hab dann, weils einfach schneller ging, Windows neu installiert.

Viel Erfolg als Kammerjägerin, Supra ~ und trotzdem Dir (und allen anderen natürlich auch) ein tolles sonniges WE!!! :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 796

Samstag, 18. August 2007, 11:15

Hallo Matze das wünsche ich dir und Alessa auch.

2 797

Samstag, 18. August 2007, 11:21

Danke Daddy, und ich wünsche Dir und uns morgen ein schönes Spiel des HSV. Und dass die Querelen um vdV endlich aufhören und wieder schöner Fußball gespielt wird, ob nun mit oder ohne ihn!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 798

Samstag, 18. August 2007, 11:29

Da hast du recht,ob mit oder ohne ihn.Diese Spielerberater sollten sie alle zum Mond schießen.
Es ist mal wieder ein gutes Beispiel wie Geld den Charakter verdirbt,obwohl es dabei ja nicht nur um Geld geht.Ich bin aber auch dafür das bestehende Verträge eingehalten werden,in der freien Wirtschaft kann auch nicht jeder machen was er will und möchte.Er hätte ja nicht bis 2010 unterschreiben brauchen sondern hätte Jahr für Jahr neu unterschrieben.Dann hätte er immer die Option gehabt auszusteigen.
Aber was solls,GELD regiert die Welt.

2 799

Samstag, 18. August 2007, 13:56

Tja, Daddy, man spricht ja schon von van der Verrat...

Der arme hat sich ja beim hochheben seine Kindes arg böse am Rücken verletzt und konnte nicht spielen - ein geschickter Schachzug, denn so bleibt er für die Champions-League spielberechtigt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt... :rolleyes:
Bis Bald!

2 800

Samstag, 18. August 2007, 18:14

und besonders wir denken so was ja überhaupt nicht...