Ach, was haben wir uns alle lieb, irgendwie ist das doch eine ~Pille~ wert, eine rosarote!
Ich kann nicht mehr schlafen und geistere schon fast eine Stunde durch die Bude, mittlerweile habe ich mir Rührei gemacht und schlürfe eine Tasse Bärenmarkemilch und zwar, jahaaaa die mit 3,8 Prozent.
Na und ~ was soll es, die mit 1,5% schmeckt doch wie Wasser, soll doch der schlürfen der meint damit zwei Kalorien zu sparen ~tztz~, wobei jetzt kein Zeitpunkt ist über Fettgehalt in Speisen und Getränken ist *fg*
Die Möwen Kreisen schon, die haben mich gestern schon so genervt und irgendwo kräht so ein blöder Hahn, aber nicht einmal um so zu wecken, sondern er bildet sich ein, ein Kübelböck zu sein ~kreisch~ ....ein Mecklemburgischer Kübelbock ~ und irgendwo überlegt und frag ich mich ob man so eine Frühmorgendliche Belästigung beseitigen kann ohne großen Aufhebens!
Ich schleich mich raus und find von den Nachbarskinders so eine Erbsenpistole, genau so ein Dingens wie ich es gesucht hab, schleich mich wieder zurück um das Katerchen nicht zu wecken und plünder den Vorratsschrank!
Bewaffnet mit Erbsen, tja, sind zwar die teureren wo Bio drauf steht, aber was soll es, was tut man nicht alles um ein bisschen Ruhe zu haben ~ seufz~, fang an das Dingends zu füllen und da geht die Tür vom unteren Nachbarn auf und zwar mit Hund, einem nicht zu übersehenden Rottweiler ~ ich zieh mich mal lieber zurück, merk ich doch das der schon ein wenig schnauft, obwohl der eigentlich ganz lieb ist, wenn man ihm nicht näher als 50 Meter kommt, ich zieh die Tür vorsichtig zu, bin ganz leise um zu hören ob sich mein Ehekater nicht rührt und krieche in Richtung Balkon. Hier nehme ich Position ein, wie wir es gelenrt haben im ~Film von Bruce ~ Stirb langsam oder wie der heißt ~ ich kräusele meine Stirn, gucke ganz ernst und hebe meine Erbsenpistole und höre ein klägliches ~Miauen~ von ganz unten.......ich erblicke ein kleines schwarzweißes Kätzchen, welches mich mit großen unschuldigen Äugelein bettelnd anschaut, was mache ich...ich renn in die Küche und denke, so wie die Miaut, hat sie ewig nichts mehr zu fressen bekommen, durchwühl den Schrank und finde eine Fischdose, öffne die und füttere sie damit vom ersten Stock aus!
Dankbare Schmatzgeräusche erfüllen mich um kurz nach 06:00 Uhr, man hat ja sonst nix zu tun!
Ich schau auf die Uhr und stelle fest, es ist noch viel zu früh zum Aufstehen, also hoff ich das mein Katerchen nicht den Geruch von frischem Rührei wahrnimmt und krabbele wieder unter die Decke ......träum von Möwen, Hähnen und kleinen schwarz weißen Kätzchen....
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang