Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 801

Samstag, 18. August 2007, 20:26

HalliHallo meine Lieben ...

hattet ihr heute auch so herrliches Wetter? - war eine richtige Wohltat sich im Freien aufzuhalten ... :)

@ Matze .. danke dir, ich werde mich Morgen noch mal dem Übeltäter an die Fersen heften .. 8o .. drückt mir die Daumen .. :)

Wünsche allen hier noch einen schönen Samstagabend ...

2 802

Samstag, 18. August 2007, 20:39

Hallo Supra den wünsche ich dir auch trotz Virus...

2 803

Samstag, 18. August 2007, 20:47

Zitat

Original von Daddy
Hallo Supra den wünsche ich dir auch trotz Virus...

Hallo mein lieber Daddy ..
danke dir ... bisher lässt mich das Kleintier in Ruhe *grins* wenn auch alles etwas langsamer läuft, aber egal ... ich bin wenigstens online .. :D
ich wünsche dir auch einen ganz tollen Samstagabend ...

2 805

Sonntag, 19. August 2007, 01:35

Gute Nacht liebe Supra willst du schon ins Bett?

2 806

Sonntag, 19. August 2007, 02:07

Zitat

Original von Daddy
Gute Nacht liebe Supra willst du schon ins Bett?

danke dir .. wünsche euch auch eine

hihi, nein mein lieber Daddy .. ich geh noch nicht ins Bett .. ;)

2 807

Sonntag, 19. August 2007, 15:24

HalliHallo meine Lieben ...

wünsche euch allen einen schönen Sonntag .. :)

und unserem lieben prince .. eine schöne Geburtstagsfeier ...

2 808

Montag, 20. August 2007, 04:39

meine Lieben ...

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ..

2 809

Dienstag, 21. August 2007, 04:59

meine Lieben ..

euch allen einen schönen Dienstag ... :)

2 810

Dienstag, 21. August 2007, 11:55

Den wünsche ich dir liebe Supra sowie allen Anderen auch

2 811

Dienstag, 21. August 2007, 21:53

HalliHallo meine Lieben .. :)

was für ein Tag .. das Wetter schlecht, viel Arbeit .. Hektik ohne Ende und der PC will nicht so wie ich es gerne hätte ... X( .. ohman ... ;( .. naja, kann ja nur noch besser werden ... :rolleyes:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ... ;)

2 812

Dienstag, 21. August 2007, 22:26

Nabend allerseits,

ja, hier hat es auch viel geregnet, aber ein angekündigtes Unwetter ist zumindest hier ausgeblieben.

@ supra: Du Arme!
Ich drücke dir die Daumen das dein PC bald wieder das macht was du möchtest - und nicht irgentein Virus.

Schönen Abend noch, bzw. gute Nacht!
Bis Bald!

2 813

Donnerstag, 23. August 2007, 07:31

meine Lieben ...

noch nicht ganz Virenfrei .. ;( aber ich habs zumindest so hinbekommen, dass der PC einigermaßen gut läuft .. werde ihn wohl im Urlaub platt machen müssen .. naja, egal .. aber ist so ja kein Zustand .. 8o

wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ...

2 814

Donnerstag, 23. August 2007, 10:41

Guten Morgen

Schade Supra das es nicht hin bekommen hast.

2 815

Freitag, 24. August 2007, 00:44

Ihr Lieben

2 816

Freitag, 24. August 2007, 00:46

Gute Nacht Kätzchen

2 817

Freitag, 24. August 2007, 09:51

Na da wünsch ich Euch mal...

einen wunderschönen guten Morgen :D

Hoffe Katzenmama und Daddy kommen heute aus den Federn :D

Gaaanz lieben Gruss von Daggi

2 818

Freitag, 24. August 2007, 12:02

Mahlzeit Ihr Lieben bei uns ist heute richtig gutes Wetter die Sonne lacht ist es ist herrlich.

Aber selbstverständlich bin ich pünktlich aus den Federn gekommen Daggi...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 819

Freitag, 24. August 2007, 14:29

Hallöchen meine lieben,

hier ein kurzer Bericht von unserer Tour ins Rheinland, oft habe ich mich gefragt wie es wohl sein mag wenn im Fernsehen ein Film läuft über den Weltuntergang, gestern haben wir das beste Beispiel darüber bekommen, wir sind auf der Autobahn fast stehen geblieben, es gab nichts mehr zu sehen als ein Tief schwarzer Himmel, Regenfluten, die so stark waren, das unsere Scheibenwischblätter fast sausen gingen und es so gut wie nichts mehr an Sicht gab. Ich hatte schon einmal angefangen mein Hab und gut hier im Thread zu verteilen, den Bastrock an Anita, den zweiten Bastrock an Supra und die beiden Strohhüte an Daddy und prince, meine Plattensammlung an pillepalle, meine Quetsche an Mecki meine Staffelei an nanamaus, , cee bekommt meine Haushaltshilfe , engelchen4 bekommt meine Luftballonsammlung ~

Da aber nach etwa einer halben Stunde alles vorbei war und ein Strahlender Himmel an Horizont erschien, muss ich leider alles wieder von der Liste streichen und bin Froh, das die wieder aufging und deshalb wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 820

Freitag, 24. August 2007, 15:10

Hallo ihr Lieben!

Hier hat sich das Wetter beruhigt, die Sonne scheint und es ist schon wieder recht warm. Aber das ist ja das was vielen Leuten zu schaffen macht, diese Wetterwechsel gehen einfach zu schnell, du hast kaum Zeit dich auf irgentwas einzupendeln.

Hallo Alessa, schön das du uns alle in deinem Testament bedacht hast. :D

Noch schöner ist es allerdings das ihr das Unwetter schadlos überstanden habt und heil durchgekommen seid. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Werd jetzt zum Garten düsen und Tomaten und Paprika ernten, die trotz des wechselhaften Wetters gut gedeihen da wir ein Treibhaus haben. :)

@ nanamaus willkommen zurück. Schön das ihr mit dem Wetter halbwegs Glück hattet. Hoffe du hast dich gut erholt! :)
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (24. August 2007, 15:27)