Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 841

Dienstag, 4. September 2007, 01:14

Zitat

Original von Daddy
Gute Nacht Supra

Warum kommst du erst morgen wieder?

:O .. ich komme heute wieder zu euch.. *lächel* ist wohl ein wenig spät für dieses Gif .. :D

wünsche dir auch eine gute Nacht, mein lieber Daddy ... schlaf schön .. :)

2 842

Dienstag, 4. September 2007, 01:16

Das werde ich,bin irgendwie müde heute...werde nicht mehr alt hier.

Schlafe auch du gut...

2 843

Dienstag, 4. September 2007, 01:19

Zitat

Original von Daddy
Das werde ich,bin irgendwie müde heute...werde nicht mehr alt hier.

Schlafe auch du gut...

ich gehe jetzt auch ins Bettchen .. bin auch müde .. bis heute Abend ..

2 844

Dienstag, 4. September 2007, 01:20

Bis heute Gute Nacht

2 845

Mittwoch, 5. September 2007, 03:25

meine Lieben ..

wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ... hoffentlich wrd es heute etwas freundlicher sein ... brrr, hat merklich abgekühlt ... :(

bis Donnerstag .. lasst es euch gut gehen .. :)

2 846

Mittwoch, 5. September 2007, 13:13

http://www.wishdom.com/stage/www-xdom-de…93-99742cbb3e30

Hallo Liebe BB-Family

könntet ihr euch den Link mal anschauen und gegebenenfalls eure Stimme dafür abgeben? Ich kenne diese Mama persönlich, also es ist kein Schmarrn. Zeigen wir BB-Fans was ein Forum alles bewirken kann!
Ich danke euch sehr...auch wenn ich nicht mehr allzu oft hier rumschwirre!

LG
Bea1660

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

2 847

Donnerstag, 6. September 2007, 19:30

HalliHallo meine Lieben ...

hoffe euch geht es allen, trotz dem nicht so berauschenden Wetter gut .. hab mir ne kleine Erkältung geholt .. was aber nicht verwunderlich ist .. ganz schön kühl geworden .. 8o

@ Bea1660 ... schön dich wieder mal bei uns zu lesen, freue mich sehr darüber .. :) hoffe dir geht es gut und du schaust wieder öfters bei uns vorbei .. ;) .. Hab mir den Link mal angeschaut .. interessant .. :) wünsche deiner Bekannten viel Glück .. :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagabend ...

2 848

Donnerstag, 6. September 2007, 22:33

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder fast Wochenende... und bald Urlaub! Noch 5 Tage arbeiten...

@ supra: Hoffentlich überstehst du deine Erkältung schnell - sonst müssen wir nachhelfen...

:D
Bis Bald!

2 849

Donnerstag, 6. September 2007, 23:11

Hallo prince

Die 5 Tage schaffst du auch noch.

2 850

Donnerstag, 6. September 2007, 23:50

Hallo lieber prince ..

danke .. 8o aber ich denke ich bekomme den Schnupfen gaaaaanz schnell wieder in den Griff .. bloss nicht nachhelfen .. :D :D
ich habs da etwas besser als du ... ich hab nur noch Morgen und dann ist für mich schon Urlaub .. ;) aber die nächste Woche bekommst auch noch rum --- :)

2 851

Freitag, 7. September 2007, 00:58

Ich wünsche euch allen schlaft schön und habt angenehme Träume ...

2 852

Freitag, 7. September 2007, 01:01

Gute Nacht liebe Supra

2 853

Freitag, 7. September 2007, 01:05

gute Nacht mein lieber Daddy .. schlaf schön ..

2 854

Samstag, 8. September 2007, 10:10

endlich Urlaub ... mal so richtig ausspannen, erholen und einfach nur das machen können wozu mal Lust hat .. ich werde die nächsten 3 Wochen richtig geniessen .. :D

Sooo, jetzt steht erstmal Einkaufen auf dem Programm .. :)

Ich wünsche euch allen ein superschönes und erholsames Wochenende

2 855

Samstag, 8. September 2007, 10:58

Hallo liebe Foris,

wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Macht, wo immer ihr gerade Lust drauf habt... :)

@ supra: Freut mich das du Urlaub hast. Geniesse die Zeit und erhole dich gut!

Willst du denn auch wegfahren?
Bis Bald!

2 856

Samstag, 8. September 2007, 11:24

Mahlzeit alle zusammen

Hallo prince ich denke unsere Supra wird sich im Forum rumtreiben

vielleicht will sie sogar Hamburg besuchen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

2 857

Samstag, 8. September 2007, 12:05

Zitat

Original von Bea1660
http://www.wishdom.com/stage/www-xdom-de…93-99742cbb3e30

Hallo Liebe BB-Family

könntet ihr euch den Link mal anschauen und gegebenenfalls eure Stimme dafür abgeben? Ich kenne diese Mama persönlich, also es ist kein Schmarrn. Zeigen wir BB-Fans was ein Forum alles bewirken kann!
Ich danke euch sehr...auch wenn ich nicht mehr allzu oft hier rumschwirre!

LG
Bea1660

Hole das nochmals nach vorne! Bitte wir brauchen jede Stimme, dann wird dieses Projekt vom Staat verwirklicht!

Danke für eure Unterstützung!
Bea

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 858

Samstag, 8. September 2007, 14:17

Hallo ihr Lieben!

Ja, endlich Wochenende, diese Woche hat sich gezogen wiw Kaugummi, für mich jedenfalls und ich habe geschlafen wie ein Baby, nichts hören und sehen wollen und trotz alledem fühle ich mich wie durch den Wolf gedreht.
Geht es euch auch so? Liegt es vielleicht am Wetter? Auch anziehen am frühen Morgen ist schwer, wie wird das Wetter? Morgends friert man und am Nachmittag knallt das Sönnchen auf das Bürofenster.

Dir liebe Supra wünsche ich einen superschönen Erholsamen Urlaub und auf einen eventuellen kleinen Bericht, falls du nach Hamburg fahren solltest.
Ich werde wohl gleich noch einmal los fahren und einen kleinen Einkaufsbummel machen, mal sehen, wie sehr ich Katerchens Karte ans glühen bringen kann :D

Alessa

@Bea, nichts für Ungut, aber es nervt, jeder kann lesen und hat wohl auch deinen Aufruf vernommen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 859

Sonntag, 9. September 2007, 13:31

bei heute etwas schönerem Wetter als die letzten Tage lässt sich das restliche Wochenende doch richtig gut angehen .. sind war nur 19°C .. aber schon wärmer als zuvor .. vllt. hab ich ja dieses Jahr auch Glück mit dem Wetter in meinem Urlaub .. :P

@ prince .. danke dir, ich werde mich gut erholen und ggf. unseren Daddy in Hamburg besuchen :) .. und du hast ja auch nur noch eine Woche zu arbeiten .. :) fährst du weg? - hast was in deinem Urlaub geplant?

@ Daddy .. .. na klar, werde mich auf alle Fälle hier im Forum rumtreiben .. freue mich schon, hab dann endlich mehr Zeit für meine Lieben hier .. :) .. und über Hamburg .. ;) da sprechen wir uns noch .. würde mich sehr, sehr freuen .. :8):

@ Alessa .. danke dir auch ... und ich werde sehr gerne einen kleinen Bericht abgeben .. :P ... lach, hat Katerchens Karte geglüht? .. neugierig ich bin ;)

wünsche euch allen noch einen superschönen und ruhigen Sonntag ..

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 860

Sonntag, 9. September 2007, 20:00

Ich wünsche Euch auch einen schönen restlichen Sonntag!

@Supra, was bin ich doch froh, so einen Verständnisvollen Götterkater gefunden zu haben, der auch noch gerne mit Shoppen geht und einem lieber zu zwei verschiedenen Farben rät, anstatt nur auf das liebe Geldchen zu gucken.

Hauptsache das Frauchen ist Glücklich beim
und
und
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...