Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 861

Montag, 10. September 2007, 02:00

:D da kannst wirklich froh sein, meine liebe Alessa ... :)

und mal ein grosses Lob an Matze .. ;)

ist schön, wenn man miterleben darf, dass sich 2 Menschen nicht nur gesucht .. sondern auch gefunden haben und das alles bei euch so richtig passt .. das finde ich sehr schön ... :)

2 863

Montag, 10. September 2007, 13:15

Mahlzeit meine Lieben ...

doch recht kühl geworden ... brrrr ... aber es regnet wenigstens nicht .. hm, mal sehen wie lange nicht .. denn ich hab heute Morgen Fenster geputzt .. 8o .. naja, egal .. kann wenigstens wieder rausschauen ... ;)

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ..

2 864

Montag, 10. September 2007, 13:18

Denn hast du eins gemeinsam mit Heike,sie hat auch Gardinen gewaschen und Fenster geputzt.

2 865

Montag, 10. September 2007, 13:40

Zitat

Original von Daddy
Denn hast du eins gemeinsam mit Heike,sie hat auch Gardinen gewaschen und Fenster geputzt.

oh .. da hatten Heike und ich ja die gleichen Gedanken .. :) wollen wir mal hoffen, dass unsere Mühe belohnt wird und das Wetter sich wieder bessert .. wenigstens noch für den Spätherbst .. :P
Gardinen sind mir aber erspart geblieben ... ich habe Lamellen an den Fenstern, das ist einfacher ..

wünsche euch beiden Hübschen noch einen schönen Tag ...

2 866

Montag, 10. September 2007, 19:25

Nabend!

So, der Montag ist geschafft, und mein Urlaub rückt näher. Weil es mir letztes Jahr so gut gefallen hat, werde ich auch dieses Jahr wieder eine Kreuzfahrt machen. Diesmal geht es von Genua aus ins Mittelmeer.
Hab auch schon wieder richtig Fernweh...

Euch allen einen schönen Abend!
Bis Bald!

2 867

Montag, 10. September 2007, 20:10

Auch von mir mal wieder ein schnelles guten Abend zusammen. Bin zwar oft hier und schaue nach aber im Moment fehlt mir etwas die Lust zum schreiben. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut, hab zu hohen Blutdruck, Herzrasen und mein Doc ist im Dreieck gehüpft. Der Blutdruck war beim Arzt 200/120 und der Puls so schnell das er nicht messbar war. Jetzt muss ich Tabletten gegen den Bluthochdruck nehmen. Hatte ein Langzeitblutdruckmessgerät anhängen (das Ding war nervig). Und muss jetzt noch zum Kardiologen, wegen dem Herzrasen. Aber ich bin ja ein kleiner Optimist und denke das es bald wieder besser wird.

@ prince, nimmste mich mit? Könnt ich gut gebrauchen, mal abspannen.

@ all, wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich hau mich jetzt aufs Sofa und schau mir Tarragona, den zweiten Teil, an.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

2 868

Montag, 10. September 2007, 22:10

@ GobiMaus: An mir solls nicht scheitern... ;)
Aber vielleicht wäre eine Kur für dich eher angebracht - ich wünsche dir auf jeden Fall das es dir bald wieder besser geht, deswegen ganz liebe Grüße und alles Gute für dich!
Bis Bald!

2 869

Dienstag, 11. September 2007, 00:04

@ GobiMaus .. .. das sind keine guten Nachrichten, die du uns da mitteilen kannst .. wünsche dir auf alle Fälle das es dir recht bald wieder besser geht .. schön, dass du dich gemeldet hast .. und nur nicht die Hoffnung verlieren .. da wird bestimmt bald wieder .. :)

liebe GobiMaus ...

@ prince .. .. ja, bald hast es geschafft .. hat dich also wieder das Fernweh gepackt? - freue mich mit dir, wird bestimmt wieder eine tolle Reise werden .. wie lange wird es diesmal dauern? - und du weisst ja.. wir würden uns wieder über einen kleinen Bericht freuen .. ;)

2 870

Dienstag, 11. September 2007, 13:54

meine Lieben ...

heute hab ich mir mal den Luxus gegönnt und geschlafen bis in die Puppen .. das Wetter ist ja nicht so berauschend .. schön, wenn man mal tun kann .. wonach einem der Sinn steht .. :D

Habt heute noch einen schönen Tag .. :)

2 871

Dienstag, 11. September 2007, 14:55

Gut das du schön lange geschlafen hast und nun ausgeruht bist.

Wünsche dir einen schönen Tag heute.

2 872

Dienstag, 11. September 2007, 17:08

@ supra: Fernweh hab ich fast immer - auf jeden Fall öfter als mein Budget eine Reise zulässt... :D
Die Kreuzfahrt dauert 10 Tage + An- und Abreise mit dem Bus. Bis Montag müsst ihr mich aber noch ertragen... ;)

Einen schönen Abend euch allen!
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 873

Dienstag, 11. September 2007, 19:37

Guten Abend ihr Lieben,

ich konnte zwei Tage lang nur ein bisserl ins Internet und nicht so wie ich gerne gewollt habe.

Liebe Supra, ich danke dir für deine lieben Worte! Ich bin davon Überzeugt, das es der liebe Gott ganz gut mit den beiden Felltieren gemeint hat.

Hallo Gobimaus, ganz dolle Genesungswünsche an dich! Wollen wir hoffen, das du in Zukunft nur noch gewolltes Herzrasen hast, liebe Grüße

Hallo Prince, wenn ich so aus dem Fenster schaue, könnten wir auch Fernweh bekommen, was meinst du, ist noch Platz auf dem Kahn? Könnten doch eine bbaktuell Betriebstour daraus machen, wäre sicher lustig! Freuen uns natürlich auf einen Bericht von dir und vielleicht ein schönes eingestelltes Foto.

Ansonsten husch ich jetzt unter die Dusche, läute den Abend zum Ausruhen ein und wünsche Euch allen eine schöne Nacht!

@Daddy, ich wünsche Heike und Supra das es nicht regnet wegen der geputzten Fenster und mir fällt dabei ein, das meine es auch nötig hätten *seufz*

Bis dann,

Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 874

Dienstag, 11. September 2007, 20:35

Hallo Alessa ich hoffe du bist wieder unter der Dusche raus...

nach dem Fenster putzen hats noch nicht geregnet

hoffe das es nichts Ernstes ist das du nicht ins Internet konntest

Daddy

2 875

Dienstag, 11. September 2007, 22:45

Hallo Alessa,

zunächst mal ist ein Kreuzfahrtschiff kein "Kahn" *kopfschüttel* - dieses heisst MS Sapphire. Ist zwar schon was älter, sieht aber noch wie ein richtiges Schiff aus und gerade das mag ich an älteren Schiffen.

Die Reise wird noch angeboten - müsst euch aber beeilen... :D

BBA Betriebstour - hört sich gut an! :D
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 876

Mittwoch, 12. September 2007, 19:26

Hallo ihr Lieben,

hallo Daddy, bin wieder aus der Dusche, aber mein Internet ist soooooo schlimm langsam, aber wozu habe ich einen Fachmann geheiratet? Der hat es gerichtet. ;)

@prince, nun du must nicht den Kopfschütteln, hier auf dem Rhein fährt so alles herum und für mich sind es halt Kähne, Boote, Bötchen oder halt ein Kahn, dabei gab es auf der Hanse Sail wirklich schöne *Schiffe* zu sehen.
Der Name MS Sapphire ist sehr ansprechend und klingt einfach nur schön.

Ich wünsche noch allen einen schönen Abend!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 877

Mittwoch, 12. September 2007, 20:37

@ prince .. .. achja, der liebe Geldbeutel .. :D wünsche dir wieder schöne 10 Tage mit ganz, ganz vielen tollen und poitiven Eindrücken .. auf die ich mich jetzt schon freue .. lach, wir ertragen dich gerne uuuund du wirst uns wieder richtig fehlen .. :)

@ Alessa ... BB-Betriebtstour?! - interessant, aber bitte nicht auf einem schaukelndem Schiff .. :D und schön, dass dein Inet wieder funktioniert ... ich habe erlebt, wie es ist wenn es nicht richtig funktioniert .. nicht schön, wenn man online sein möchte man aber nicht so kann wie man gerne möchte .. ;(

Wer Fussball mag .. viel Spass beim Freudschaftsländerspiel .. Deutschland gg Rumänien ... :D

Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend ..

2 878

Donnerstag, 13. September 2007, 01:51

Ist schon spät .. sage euch allen und habt angenehme Träume .. :)

2 879

Donnerstag, 13. September 2007, 01:53

Gute Nacht liebe Supra schlaf du auch schön.

2 880

Donnerstag, 13. September 2007, 12:24

meine Lieben ..

heute ist das Wetter etwas freundlicher und bei Sonnenschein und angenehmen 20°C geht es einem doch gleich viel besser .. von mir aus könnte es ruhig so bleiben ... hoffe, bei euch hat sich das Wetter auch etwas gebessert .. :)

Wünche euch allen noch einen schönn Donnerstag ..