Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 881

Donnerstag, 13. September 2007, 13:34

Hallo Supra

bei uns scheint die Sonne und ein paar Wolken sind auch da,aber kühl

2 882

Donnerstag, 13. September 2007, 19:01

Nabend lieber Daddy ..

freut mich, dass es auch bei euch etwas freundlicher ist, auch wenn die Temperaturen etwas zu wünschen übrig lassen .. 8o aber gut, wir haben ja auch bald Herbst .. leider .. ;(

einen schönen Abend wünsche ich dir und allen anderen Usern ...

2 883

Freitag, 14. September 2007, 08:46

Guten Morgen ihr Lieben!

So, jetzt habe ich endlich Urlaub. Momentan sieht es hier auch freundlich aus - es ist zwar kühl, aber die Sonne scheint (noch?). Habe heute noch einige Besorgungen zu machen. Allen, die arbeiten müssen: Haltet durch, dass Wochenende ist nah... :)
Bis Bald!

2 884

Freitag, 14. September 2007, 10:31

bei uns scheint die Sonne bei kühler, aber angenehmer Temperatur von 17°C .. soll ja das Wochenende über so bleiben .. ich freu mich drauf .. :D

@ prince ... die Woche ging ja jetzt schnell rum, dein Urlaub ist schon da ;) .. bist schon aufgeregt? :)

Wünsche euch allen ein superschönes, freundliches und erholsames Wochenende ..

2 885

Freitag, 14. September 2007, 12:17

Mahlzeit liebe Supra

Auch bei uns scheint die Sonne,aber nur 9,3°

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

@ prince dir wünsche ich eine schöne Urlaubszeit und viel Spass auf deiner Kreuzfahrt

2 886

Freitag, 14. September 2007, 14:12

Hallo Ihr Lieben,

@ Supra: Klar das Reisefieber hat mich voll gepackt...

@ Daddy: Danke! :) Hast du eigentlich als Hamburger irgentwelche Verbindungen zur Seefahrt?
Bis Bald!

2 887

Freitag, 14. September 2007, 20:48

Nein prince,überhaupt nicht,habe nur auf verschiedenen Werften gearbeitet.

2 888

Freitag, 14. September 2007, 23:08

Zitat

Original von Daddy
Nein prince,überhaupt nicht,habe nur auf verschiedenen Werften gearbeitet.

Naja, dann kann man dir ja nichts vormachen, was Schiffe angeht... ;)
Seid meiner ersten Seereise letztes Jahr habe ich mein Interesse an Schiffen entdeckt, vor allem an klassischen. :)
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 890

Samstag, 15. September 2007, 12:34

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute eine größere Einkaufs und Bummeltour vor, aber das Katerchen hat eine ganz trockene und heiße Nase, ist blasser als das weiße T-Shirt welches er trägt und ist so verdammt ruhig, deshalb haben wir beschlossen, wir verschieben die Tour und die Scheckck und Bezahlkarte hat kurze Ruhepause. :D

Dir lieber prince wünschen wir eine tolle Reise, nette und erfrischende, fröhliche Bekanntschaften und ganz viele neue Eindrücke von der großen weiten Welt und bring uns bitte ganz viele schöne Berichte mit und vor allem komm gesund wieder zu uns hier zurück.

@Supra, ich muss zugeben, auf einer Fähre zu fahren geht noch und auch die Hafenrundfahrt habe ich sehr gut vertragen, bis auf den Moment, als ein anderes Schiff an uns vorbei fuhr und die Wellen unser Schiff ganz schön ins schaukeln brachte, gut dachte ich nur, das ich mir nicht auch so ein Würstchen bestellt hatte wie das Katerchen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen genauso schönes Wetter wie hier bei uns, strahlender Sonnenschein.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 891

Sonntag, 16. September 2007, 11:36

Hallo ihr Lieben alle,

ich verabschiede mich dann mal von euch. Werde gleich nochmal zum Mittagessen bei meinen Eltern vorbeidüsen und den Nachmittag mit packen und letzten Reisevorbereitungen verbringen. Kommende Nacht geht´s dann los - mit dem Zug nach Essen, von dort mit dem Bus mit 1 Übernachtung nach Genua und dann aufs Schiff...

Freue mich total. :) Am 29.09. werde ich wieder da sein, wenn alles gut geht. Melde mich wieder wenn ich richtig zu Hause "angekommen" bin. Bis dann macht´s gut -

liebe Grüsse Jörg

Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 892

Sonntag, 16. September 2007, 11:55

Auch ich wünsche dir viel Spaß und pack ein bißchen Sonne für uns in der Koffer.

Andrea
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 893

Sonntag, 16. September 2007, 12:09

Hallo prince

Wünsche dir eine schöne Reise und erhole dich gut...hoffe du bringst einen schönen Reisebesricht für uns mit.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 894

Sonntag, 16. September 2007, 12:41

Hallo ihr Lieben, unser prince ist auf großer Fahrt und wenn er genauso ein schönes Wetter hat wie es hier bei uns ist, dann fängt sein Urlaub ja prächtig an, freuen wir uns auf seinen Bericht.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Restsonntag und viel Sonne.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 895

Sonntag, 16. September 2007, 14:17

meine Lieben ...

ja, wollen wir mal hoffen das unser prince schönes Wetter bei seiner Schiffsreise hat .. viel Spass, gute Erholung und komm gesund wieder zu uns zurück, lieber prince ...

@ Matze ... wünsche dir eine gute Besserung .. :)

Bei herrlichen, sonnigen Temperaturen lässt sich das Ende des Wochenendes doch soooo richtig geniessen ... :D wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ...

2 896

Montag, 17. September 2007, 09:17

Ihr Lieben wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

2 897

Montag, 17. September 2007, 10:06

meine Lieben ...

bei herrlich schönem Wetter und noch angenehmen Temperaturen wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche ...

2 898

Montag, 17. September 2007, 14:33

Ich wünsche dir Gute Bessrung liebe Supra...

Der Start ist schon gelungen

2 899

Dienstag, 18. September 2007, 00:16

Zitat

Original von Daddy
Ich wünsche dir Gute Bessrung liebe Supra...

Der Start ist schon gelungen

danke dir mein lieber Daddy ..
es geht mir heute schon wieder ganz gut .. :)

2 900

Dienstag, 18. September 2007, 00:18

Na da bin ich aber froh...