Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 921

Donnerstag, 20. September 2007, 12:12

Mahlzeit meine Lieben ...

meine 2. Urlaubswoche geht langsam vorüber .. muss noch ein paar Besorgungen fürs Wochenende machen und da ists natürlich schön, dass die Sonne scheint, wenn auch bei recht frischen 16° C .. aber egal, es regnet nicht .. :D

Habt alle einen schönen Tag ...

2 922

Donnerstag, 20. September 2007, 14:34

Bring deine Besorgungen man gut zu Ende...bei uns ist es stürmisch und regnerisch.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 923

Donnerstag, 20. September 2007, 19:37

Bei uns war es heute um die 20° ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 924

Donnerstag, 20. September 2007, 21:22

Bei uns war es den ganzen Tag bedeckt und kalt.

2 925

Donnerstag, 20. September 2007, 21:58

22 grad und sonne und am we solls sogar 26 grad werden da kann ich meinen purzeltach draussen feiern juchu

2 926

Donnerstag, 20. September 2007, 22:27

Dann wünsche ich dir zu deinem purzeltach schönes Wetter pillepalle

2 927

Freitag, 21. September 2007, 00:42

Ich verabschiede mich bis zum Sonntag von euch .. und wünsche euch allen ein superschönes Wochenende .. :)

2 928

Samstag, 22. September 2007, 18:32

hier ist aller schönstes Sonnenwetter mit 24 Grad da streckt sogar das pillepällchen ihre Nase in den Himmel und genießt die Wärme

2 929

Montag, 24. September 2007, 00:20

Ich wünsche ein gute Nacht, schlaft gut. Bis morgen.

2 930

Montag, 24. September 2007, 01:38

Gute Nacht aggi schlaf auch du gut

2 931

Montag, 24. September 2007, 19:47

meine Lieben ...

melde mich nach einen fantastischen Wochenende in Hamburg wieder bei euch zurück .. unser Daddy und seine Heike sind zwei ganz liebe und süsse Menschen .. habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Leider war die Zeit viel zu kurz um viel unternehmen zu können, auch hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt .. hat zwar nicht geregnet, war aber etwas unfreundlich gewesen .. so nutzen wir die kurze Zeit mit Reden, Lachen und einfach .. Kennenlernen ... .. wir Drei hatten eine sehr schöne Zeit zusammen verleben können .. und wollen dies auch in regelmäßigen Abständen immer wieder auffrischen ...

ich freue mich drauf ...

Hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die neue Woche und wünsche euch einen schönen Montagabend ...

2 932

Dienstag, 25. September 2007, 00:59

Gute Nacht und schöne Träume. Hat Spass gemacht, hier zu sein, aber nun ist Zeit fürs Bett.

2 933

Dienstag, 25. September 2007, 01:20

wünsche auch .. bis morgen dann..

2 934

Dienstag, 25. September 2007, 01:54

Ich sage euch nun auch schlaft schön und habt angenehme Träume .. :)

2 935

Dienstag, 25. September 2007, 09:34

Guten morgen zusammen,

ich mache heute mal den Anfang. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Das Wetter ist bei uns hier im Moment schön, zumindest wenn ich aus dem Fenster schaue, grins. Wenn ich aber die Tür raus gehe ist es sehr kalt.

Ich muss jetzt gleich mal wieder zum Doktor, da sich die Sache mit meinem Blutdruck immer noch nicht richtig eingestellt hat.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

2 936

Dienstag, 25. September 2007, 11:16

bei uns weiss das Wetter noch nicht so genau was es will .. wolkenverhangener Himmel aber die Sonne kann hie und da kurz durchblinzeln bei immerhin noch frischen 18°C .. der Herbst kommt .. egal, nur regnen braucht es nicht .. ;)

@ GobiMaus .. schön dich hier wieder zu lesen .. drück dir die Daumen, dass sich das mit deinem Kreislauf bald reguliert hat und wünsche dir gute Besserung ..

Euch allen einen schönen Dienstag ...

2 937

Dienstag, 25. September 2007, 11:30

Schönen Tag wünsch ich auch allen, schönes Herbstwetter für alle

und gute Besserung für alle, die es brauchen können.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 938

Dienstag, 25. September 2007, 11:30

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich wieder online. Am Samstag hat sich unsere Festplatte zerschossen. Gestern hat GöGa erst einen neuen PC gekauft. Wollten wir sowieso in nächster Zeit. Jetzt drückt mir bitte die Daumen das ich die alten Daten noch wiederbekomme und wir sie auf den neuen PC überspielen können.

@ Supra: schön das es dir gefallen hat. Kennst du sonst noch jemand aus dem forum persönlich?

So jetzt will ich mal das Mittagessen vorbereiten.

Bis bald.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 939

Dienstag, 25. September 2007, 18:22

ja wir könnten doch mal ein Forumstreffen machen? oder wollen hier alle anonym bleiben? gg dabei "kennen" wir uns doch schon relativ lange also wie wärs???????

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 940

Dienstag, 25. September 2007, 19:48

Ja klar - ich bin dabei.

Wann und wo?????
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.