Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

2 941

Mittwoch, 26. September 2007, 00:47

Gute Nacht, ich geh ins Bett, bevor ich hier umfall :D

Schlaft alle gut

2 942

Mittwoch, 26. September 2007, 01:02

Gute Nacht aggi...schlaf gut.

2 943

Mittwoch, 26. September 2007, 13:34

Zitat

Original von pillepalle
ja wir könnten doch mal ein Forumstreffen machen? oder wollen hier alle anonym bleiben? gg dabei "kennen" wir uns doch schon relativ lange also wie wärs???????

ich wäre nicht dabei - Kopfkino ist doch ok
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 944

Mittwoch, 26. September 2007, 14:32

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von pillepalle
ja wir könnten doch mal ein Forumstreffen machen? oder wollen hier alle anonym bleiben? gg dabei "kennen" wir uns doch schon relativ lange also wie wärs???????

Schade, besonders dich bzw. euch würde ich sehr gerne kennenlernen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 945

Mittwoch, 26. September 2007, 18:43

HalliHallo meine Lieben ...

mit dem schönen Wetter scheint es nun vorbei zu sein, selbst wenn die Sonne lacht ists ein wenig ungemütlich .. da recht kühl und/oder windig .. :( aber vllt. bekommen wir ja nochmal einen schönen goldenen Oktober bevor das schmuddelige Winterwetter beginnt .. 8o

@ nanamaus ... ja, es war ein sehr schönes Wochenende. Zu deiner Frage .. ich kenne so zwei/drei User von hier persönlich und/oder hab schon mit anderen telefoniert. Ist schon interessant und auch spannend .. die Stimme oder den Menschen, der hinter dem Ava und dem geschriebenen Wort steht .. etwas kennen zu lernen.

Unser lieber prince müsste jetzt auch bald wieder aus seinem Urlaub zurück kommen, geht leider alles viel zu schnell vorüber .. ;(
mein Urlaub neigt sich leider auch dem Ende zu .. :(

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 946

Mittwoch, 26. September 2007, 18:49

Zitat

Original von pillepalle

Sorry, aber ich halte auch nichts davon, ich für meinen Teil hab auch so meinen Spass hier.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 947

Donnerstag, 27. September 2007, 16:01

trotz schlechtem Wetter wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstagabend ... :)

2 948

Donnerstag, 27. September 2007, 17:27

Den wünsche ich dir auch liebe Supra

2 949

Donnerstag, 27. September 2007, 17:38

Zitat

Original von Daddy
Den wünsche ich dir auch liebe Supra

danke dir, mein lieber Daddy ..
habt ihr auch so entsetzliches Wetter .. ?? 8o ist richtig ungemütlich geworden .. ;(

2 950

Donnerstag, 27. September 2007, 17:51

Ja es ist frisch und kühl...ein Kollege war fix erkältet,deshalb bin ich wieder Früher zu Hause.

2 951

Donnerstag, 27. September 2007, 19:18

Zitat

Original von Daddy
Ja es ist frisch und kühl...ein Kollege war fix erkältet,deshalb bin ich wieder Früher zu Hause.

hoffe euer Kollegentreffen war trotzdem unterhaltsam und hat Spass gemacht .. :)

2 952

Donnerstag, 27. September 2007, 20:14

ja das war es,aber leider zu kurz.

2 953

Donnerstag, 27. September 2007, 21:06

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von pillepalle

Schade, besonders dich bzw. euch würde ich sehr gerne kennenlernen

tja nana die wollen nüscht mit uns feiern habsch schon gemerkt püüüh

2 954

Freitag, 28. September 2007, 20:49

wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und ein superschönes und erholsames Wochenende ..

2 955

Samstag, 29. September 2007, 13:06

Mahlzeit meine Lieben ...

nach 2 Tagen Dauerregen kommt heute endlich ab und an mal wieder die Sonne zum Vorschein .. :D

Wünsche euch allen trotz des nicht so schönen Wetters einen schönen Samstag ..

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 956

Samstag, 29. September 2007, 16:32

Hallo liebe Supra

ich wünsche dir auch und allen anderen ein schönes Wochenende, ich verbringe meines wohl die meiste Zeit im Bett , eine meiner lieben Kolleginnen hat es mal wieder geschafft, ihre Viren im Büro zu verteilen und so werde ich mich schön auskurieren

2 957

Samstag, 29. September 2007, 17:39

Hallo, wünsche allen ein schönes Wochenende und Alessa gute Besserung.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 958

Samstag, 29. September 2007, 18:17

vielen dank liebe aggi ;)

2 959

Sonntag, 30. September 2007, 01:28

Zitat

Original von Alessa
Hallo liebe Supra

ich wünsche dir auch und allen anderen ein schönes Wochenende, ich verbringe meines wohl die meiste Zeit im Bett , eine meiner lieben Kolleginnen hat es mal wieder geschafft, ihre Viren im Büro zu verteilen und so werde ich mich schön auskurieren

Hallo meine liebe Alessa ..

da können wir Beide uns zusammen tun .. seit heute Mittag befinde ich mich mehr im Bad als sonstwo .. 8o naja, passend .. am Montag gehts wieder zur Arbeit X( da kann ich dann sowas gar nicht gebrauchen ..

wünsche dir auf alle Fälle eine

2 960

Sonntag, 30. September 2007, 01:31

Ich sage euch jetzt allen und drücke all denen, die sich nicht so gut fühlen die Daumen .. dass wir uns gesund schlafen .. :)

Bis später ..