Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 961

Sonntag, 30. September 2007, 13:58



ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 962

Sonntag, 30. September 2007, 14:02

Bei all diesen lieben Genesungswünschen geht es einem gleich wieder besser, viel schalfen hilft ja und wie Supra schon erwähnte, ist das We so schnell herum und in der Woche ist man dann wieder fit.


Allen einen schönen Sonntag =)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 963

Sonntag, 30. September 2007, 19:11

Hallo Ihr lieben,

so, jetzt bin ich auch wieder dabei. Ich habe eine wunderschöne Zeit hinter mir. 10 Tage Mittelmeerkreuzfahrt sind einfach herrlich, und es wurden tolle Ziele wie Neapel, Piraeus (Athen), Mykonos, Santorin, Marseille ect. angesteuert. Man bekommt so viel zu sehen, dass man kaum alles aufnehmen kann. Von dem maritimen Flair an Bord ganz zu schweigen...
Mir gefällt an einer Kreuzfahrt so gut das man sich Abends in seiner Kabine schlafen legt, und Morgens an einem neuen Ziel wieder aufwacht, unter freiem Himmel frühstückt und dann an Land geht. Man kann an einem organisierten Ausflug teilnehmen oder wie ich es diesmal gemacht habe, alles komplett selbst unternehmen - mit ein wenig Vorbereitung auch kein Problem. Ich werde noch einen detaillierten Reisebericht mit Bildern erstellen und in einem anderen Forum einstellen, für alle die mein Geschreibsel interessiert werde ich aber den Link hier posten. Kann aber noch 2-3 Tage dauern, da ich das in aller Ruhe mache und ab morgen leider wieder arbeiten muss.

Gestern Mittag war ich nach einer anstrengenden Busrückreise (mit Buspanne und stundenlangem Aufenthalt auf einem italienischen Rastplatz und in einer Bus-Werkstatt) entsprechend k. o. wieder zu hause, und heute bei meiner (neugierigen) Familie. Ich hoffe auch hier gehts allen gut, Alessa gute Besserung und allen noch einen schönen Sonntagabend. Ein Bild von der "MS Sapphire" habe ich schonmal für euch. Ein älteres, aber schönes Schiff - auf dem ich eine tolle Zeit erlebt habe.

Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 964

Sonntag, 30. September 2007, 19:14

prince,

schön dich wieder hier zu haben und ich freue mich schon auf noch mehr schöne fotos und berichten von deinem sicher ganz tollem urlaub, hoffe du bist rund um erholt die felltiere wünschen dir einen schönen arbeitsbeginn, geniesse den abend noch und lass ihn schön ausklingen. danke für deine genesungswünsche, muss ja morgen auch wieder restlos fit sein.

;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 965

Sonntag, 30. September 2007, 19:22

Hallo Prince,

mensch wie schnell die Zeit doch vergangen ist.
Schön das du wieder da bist.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 966

Montag, 1. Oktober 2007, 01:13

Hallo an alle und eine Gute Nacht wünsch ich euch.



prince, ein schöner Urlaub war das..

2 967

Montag, 1. Oktober 2007, 07:53



meine Lieben ...

der Urlaub ist rum .. ab heute heisst es wieder, ab ins Büro .. 3 Wochen gehen ganz schön schnell vorüber .. ;(

@ prince ... schön, dass du wieder gesund und munter nach Hause zurück gekehrt bist .. freut mich, dass dir auch diese Kreuzfahrt sehr gut gefallen hat .. ein schönes Schiff .. mit deiner kurzen Ausführung hast du mich neugierig gemacht .. bin schon richtig auf deinen Bericht und die Bilder gespannt. :)
Dann wollen wir Beide heute unseren ersten Arbeitstag erholt und hoffentlich stressfrei angehen ... ;)

Wünsche euch allen einen schönen Montag und guten Start in die neue Woche ...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 968

Montag, 1. Oktober 2007, 18:54

Schönen guten Abend,

endlich ist der Wochenanfang gemacht, habe den Tag überstanden und bin verwöhnt worden mit gebratenen Nudeln vom Chinaman, so kann die Woche immer anfangen.

@prince, es wäre auch schön, wenn du einem unerfahrenen Felltier mal erklären würdest, wo man am besten eine Kabine nimmt, habe gehört, es gibt da riesen Unterschiede.
Zum anderen habe ich Tage, da wird es mir ja schon schlecht auf einer Fähre und um ehrlich zu sein nur Wasser rund um mich herum zu sehen könnte vielleicht eine Panik auslösen? Wenn ich so an Titanic denke, auch würde es mich brennend interessieren, was macht man den ganzen tag so?



<--ganz schön neugierig, ich wibbel schon einmal ein wenig herum, allerdings bring erst einmal deinen tag hinter dich, beruhige und berichte deiner familie und ich wibbel so lange weiter
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 969

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:11

Hallo Ihr Lieben! :)

Puh, ich habs geschafft, mein Reisebericht ist online. Hier könnt ihr nachlesen was ich erlebt habe, wenn es euch denn interessieren sollte.

@ Alessa: Hmm, wenn du es auf Seekrankheit bezogen meinst, sollte man eine Kabine wählen, die nicht zu weit oben und ziemlich in der Mitte des Schiffes liegt. Dort soll es am wenigsten schaukeln, was aber auch relativ ist.

Preismäßig sind die Innenkabinen (ohne Fenster bzw. Bullaugen) am günstigsten, in der Regel werden die Kabinen oder Suiten je teurer, desto weiter oben sie auf dem Schiff liegen. Was man den ganzen Tag so macht, liegt an einem selbst. Meist legt das Schiff ja fast jeden Tag irgendwo an, dann unternimmt man an Land etwas. An Seetagen kann man sich in die Sonne legen, den Fitness- oder Wellnessbereich nutzen, und meistens werden auch Kurse angeboten, Spiele gemacht, Filme gezeigt u.s.w.. Das ist aber auch von Schiff zu Schiff verschieden. Hoffe das hilft dir weiter.

So, jetzt aber gute Nacht und einen schönen Feiertag!
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 970

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:03

Hallo prince ,

vielen herzlichen dank für deinen schönen, ausführlichen reisebericht, man konnte sich einlesen und war ehe man sich versah, eingetaucht in die welt der ms sapphire, die schönen bilder und deine beschreibungen haben nichts ausgelassen und konnte einer landratte wie mir, erst einmal eine kreuzfahrt so richtig nahe bringen. sehr schöne bilder runden deinen bericht ab und haben mir diesen dritten oktober versüsst. mit jedem buchstaben habe ich dich beim lesen begleitet auf all deinen landgängen und die ausstattung der kabine würde mich auch nicht wirklich stören, hauptsache sie ist sauber.

die felltier bedanken sich und das warten auf deinen so schönen ausführlichen bericht haben sich gelohnt.


und versprochen, ich nenne so ein schiff nie wieder bötchen oder kahn ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 971

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:18

Tach zusammen!

Und schon ist wieder Wochenende, und ich habe die erste Arbeitswoche hinter mir. So fix geht das...
Das Wetter ist ganz o. k. (mehr aber auch nicht). Morgen Abend bin ich bei meinem Brüderchen, der Geburtstag feiert.

Euch allen ein charmantes Wochenende!

@ Alessa: Danke. Hört sich ja fast danach an als ob Matze demnächst die Karte für eine Kreuzfahrt zücken muss... :D
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 972

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:21

Euch allen auch ein schönes We ;)

@prince, schönen Gruß vom Katerchen, er sagt dazu jetzt erst einmal nix :D :D :P


~~~was hat das wohl zu Bedeuten ? *zwinker*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 973

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:00

Hallo ihr Lieben,

schon fast wieder Wochenende! Hier ist richtig schönes Herbst-Wetter, relativ kalt, aber sonnig und trocken.

Wenig los hier, wo seid ihr alle? Hier macht sich doch nicht gar sowas wie Forums-Müdigkeit breit?



Wird doch wohl langsam Zeit, dass es mit BB weitergeht... :D
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 974

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:11

Zitat

Original von prince
Hallo ihr Lieben,

schon fast wieder Wochenende! Hier ist richtig schönes Herbst-Wetter, relativ kalt, aber sonnig und trocken.

Wenig los hier, wo seid ihr alle? Hier macht sich doch nicht gar sowas wie Forums-Müdigkeit breit?



Wird doch wohl langsam Zeit, dass es mit BB weitergeht... :D


Ja Jörg, das ist mir auch schon aufgefallen. Immer wenn ich guck ist keiner da :(.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 975

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:20

Tja, es ist wirklich ruhig. Aber ich habe im Gespräch mit Freunden und Kunden festgestellt, dass nach den Sommerferien die Kalender schwarz vor Terminen sind. Und das könnte die Ursache für wenig Forumsbetrieb sein.

Wenn ich mal von mir ausgehe - es jagt ein Date das Andere. Der Hauptakt findet Anfang November statt. Mein Mann wird 70 und wir werden ein Fest mit ca. 80 - 90 Gästen ausrichten. Ein WE füllendes schönes Programm.
Einige Geschäftstermine (Modepräsentationen) stehen und standen an, die mit Vorbereitungen verbunden sind und waren.
Die Schule hat wieder begonnen - das bedarf sehr starker Motivationsarbeit.
Viele Freunde feiern auch im Oktober und November Geburtstag und da will man dabei sein.
Ein Ehrenamt habe ich auch noch, das mich beschäftigt.
Und zum krönenden Abschluß werden wir am Jahresende zum 1. Mal Großeltern.
Von den Weihnachtsvorbereitungen wollen wir gar nicht reden.
Und das ist nur ein Auszug meiner Herbstplanung.

Ich weiß nicht, ob ich mich auf BB8 freue. Aber wahrscheinlich kommt die Lust erst wieder, wenn die Staffel begonnen hat und man die 'Kandidaten' im doppelten Wortsinn, kennengelernt hat.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE mit dem schönen Wetter, das wir die ganze Zeit hatten.
Atmen ist gesund! ;)

2 976

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:43

Nabend!

@ nanamaus: Naja, ich bin ja auch nicht immer hier, schaue aber regelmässig rein, und bald werden vermehrt erste Meldungen und Spekulationen zu BB8 auftauchen, dann ist hier auch wieder mehr los, da bin ich mir sicher, liebe Andrea. :)

@ schnuck: Na, dann hast du ja volles Programm. Pass bloss auf, dass du auch für dich selbst noch etwas Zeit übrig lässt. Ansonsten gutes Gelingen bei deinen ganzen Events! :)

Ich bin auch wieder voll im Arbeitsalltag eingebunden. Ansonsten stehen auch noch einige Geburtstage an, aber nichts wildes. Naja, so Mitte bis Ende November gehts dann wieder mit den Weihnachtsfeiern los: Arbeit, Kegelverein, Kartenspielrunde ect. Mitte Dezember werde ich wahrscheinlich mit meinem Bruder ein paar Tage wegfahren. Mal sehen...

Schönen Abend noch!
Bis Bald!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2 977

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:50

was ist denn mit unserer Supra los, sie war jetzt schon 17 Tage nicht mehr Online....weiß da jemand was?

2 978

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:55

Hallo Udo

Unsere Supra ist stark erkältet und zur Zeit auf ihrer Arbeit sehr eingespannt.

Ich denke das sie sich die nächsten Tage melden wird

Gruß Daddy

2 979

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:49

Zitat

Original von Daddy
Hallo Udo

Unsere Supra ist stark erkältet und zur Zeit auf ihrer Arbeit sehr eingespannt.

Ich denke das sie sich die nächsten Tage melden wird

Gruß Daddy


Danke für die Info, Daddy. Ich habe mir auch schon allmählich Sorgen gemacht. Hoffentlich geht es ihr bald besser!

LG prince
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 980

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:32

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt richtig KO. Heute war ich Probe arbeiten bei einer Firma wo ich mich erst gestern morgen vorgestellt habe. Und Samstag daas gleiche nochmal. Um 6:30 Uhr muss ich anfangen und vorher 40 km über Landstraßen fahren. Da könnt ihr euch vorstellen wann ich aufstehen muss.
Eben war ich noch einkaufen und ein bißchen Wäsche wartet auch noch auf mich.

Bis bald.

Danke für die Infi Daddy - ich hatte mich auch schon gewundert wo sie steckt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (17. Oktober 2007, 15:32)