Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

281

Freitag, 26. August 2005, 12:53

Zitat

Original von Mecki 51
Hi Sari, wir werden heute Abend einen Dombummel (heißt bei euch vielleicht Kirmes oder Rummel?Bei uns in HH ist es der Dom).So gegen 22 Uhr ist am Freitg immer Feuerwerk.Wir hoffen es gibt kein Regen.
LG Mecki


Es heißt natürlich wir weren einen Dombummel machen. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

282

Dienstag, 30. August 2005, 11:32

Sooooooooooooo....wir haben unseren Umzug geschafft. Jetzt geht es wieder ans Kisten auspacken.

Unsere 3 Hunde fühlen sich hier Pudelwohl, und wir natürlich auch. :mrgreen:

Was gibt es bei Euch neues??????????????
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 30. August 2005, 11:39

Hallo Karin,

wir werden auch umziehen. Kannst ja mal an mich denken :redface:.
Ich werde nächste Woche mit ausmisten und einpacken anfangen :daumho:
Willst du helfen du hast ja jetzt Erfahrung??????????????????????

LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (30. August 2005, 11:40)


284

Dienstag, 30. August 2005, 12:09

Hallo Nana,

ich würde ja gerne helfen...aber....bin selbst noch mit auspacken beschäftigt. :mrgreen:

Hätte nicht gedacht das wir so viele Sachen haben. Die Kisten werden nicht weniger...seufz. :roll2:

Aber ich werde ganz fest an Dich denken.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

285

Dienstag, 30. August 2005, 13:49

Ich drücke euch beiden "Mäusen" (nanamaus und gobimaus) ganz fest die Daumen, dass ihr den (restlichen) Umzug, das Einräumen und Einrichten noch gut und problemlos über die Bühne bekommt!!!

blue eye

unregistriert

286

Mittwoch, 31. August 2005, 10:57

Wir hatten diesen "Umzugsstress" letztes Jahr und ich weiss, wieviel sich da ansammelt und und das es Stunden gibt, da fragt man sich: Warum hab ich mir das bloss angetan, aber wenn alles fertig ist, freut man sich umsomehr.

Drücke Euch die Daumen, dass es ihr bald geschafft habt :daumho:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 31. August 2005, 11:12

Danke, aber ich freue mich riesig. Freitag wird sich entscheiden ab wann wir ins Haus können und dann geht´s los.

Jetzt bin ich erst einmal am ausmisten. was sich so über die Jahre angesammelt hat ist echt Wahnsinn.

Falls jemand von euch Interesse an irgendwelchen Haushaltsgegenständen hat - ich habe einiges abzugeben. Zum Teil noch nagelneu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte melden

P.S. Ich habe auch noch einiges an Klamotten, Zubehör und Spielzeug für Babys und Kleinkinder.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (31. August 2005, 11:17)


288

Mittwoch, 31. August 2005, 12:21

Mal was anderes: wir hatten gestern in unserem Forum des Vereins eine kleine Diskussion:
Wer kann besser kochen???? Männer oder Frauen?

Was meint ihr dazu?

289

Mittwoch, 31. August 2005, 12:35

Sari.. dazu denke ich... 70% Frauen und 30% Männer...

290

Donnerstag, 1. September 2005, 00:09

Zitat

Original von sari2110
Mal was anderes: wir hatten gestern in unserem Forum des Vereins eine kleine Diskussion:
Wer kann besser kochen???? Männer oder Frauen?

Was meint ihr dazu?



Hallo sari!

Ich glaube das Männer inzwischen sehr gut kochen können. :daumho:

sage 50% u.50%Frauen

291

Donnerstag, 1. September 2005, 21:12

ich denke, männer liegen 10% hinter den frauen.

292

Donnerstag, 22. September 2005, 22:02

Nachdem ja hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, fange ich mal wieder an.

Was gibt es bei Euch neues????????*neugierig is* :mrgreen:

Unseren Umzug, der ja mittlerweile auch schon 4 Wochen her ist, haben wir 5 alle gut überstanden. Kisten sind alle ausgepackt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

293

Freitag, 23. September 2005, 12:41

Melde mich auch mal zu Wort.

Freut mich Gobi das euer Umzug fertig ist. :daumho:

Was gibts neues bei uns? Meine Kleine hatte gestern ihren 2. Geburtstag und der wurde kräftig gefeiert mit vielen Kiddis und Geschenken. :love1:

Wir sind noch heute alle müde von gestern... grins



Schöne Grüsse Rain

294

Freitag, 23. September 2005, 17:16

Zitat

Original von GobiMaus121199
Nachdem ja hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, fange ich mal wieder an.

Was gibt es bei Euch neues????????*neugierig is* :mrgreen:

Unseren Umzug, der ja mittlerweile auch schon 4 Wochen her ist, haben wir 5 alle gut überstanden. Kisten sind alle ausgepackt.


Viel Glück und Erfolg im neuen Heim. :daumho: :daumho: :daumho:

295

Samstag, 29. Oktober 2005, 02:53

Huhu!
Keiner mehr Lust zum Quasseln? Dann wünsch ich euch mal allen ein wunderschönes Spätsommer-Wochenende :-) Bei Temperaturen von bis zu 23 Grad (am Sonntag), frage ich mich: Was macht ihr an diesen - vermutlich letzten - warmen Tagen dieses Jahr? Wird der Grill noch mal ausgepackt und/oder sich in die Eisdiele verzogen?
Also ich will in die Sonne!

296

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:31

Wir werden wohl am Sonntag einen langen Spaziergang mit unseren Hunden machen, damit die sich mal wieder richtig austoben können. Was evtl. auch noch in Frage kommt ist der Hundeplatz, mal schauen wozu wir Lust haben.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

297

Samstag, 29. Oktober 2005, 14:01

Meine Feundin fliegt heute mit ihrer Tochter für eine Woche in die Türkei grrrr. Da bring ich sie zum Flughafen. Abends bin ich zum essen eingeladen ( muss wieder Hüftgold zulegen) und Sonntag fahren wir an den Baldeney See Böötchenfahren, spazieren gehen und schon wieder essen achja und heute abend ist auch nochne Halloweenparty

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

298

Samstag, 29. Oktober 2005, 16:44

Bei uns werden im Garten die letzten Äpfel geerntet und Laub ohne Ende geharkt.Am Sonntag werden sicherlich wieder viele kleine Geister an die Haustür klopfen,da wird Süßes verteilt.
Gruseliges Wochenende wünscht
Mecki :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

299

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:29

Arbeiten, Arbeiten und nochmal Arbeiten...... :sad: :sad:

300

Freitag, 4. November 2005, 11:59

Huhuuuu!

Noch jemand da????? Wo sind denn die ganzen Quasseltanten und -onkel?????


Ich habe mal wieder was zum Quasseln: Bei Aldi gibt es bei uns seit einiger Zeit Milchschnitte!!!! Finde ich total klasse!!!! Bin nämlich schon seit meinem dritten Lebensjahr süchtig nach den Dingern.
Außerdem gibt es Ü-Eier im 3er-Pack. Eins bekommt mein kleiner Neffe; über die anderen beiden freuen sich dann die Tante und der Onkel!