Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2 981

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:31

Zitat

Original von Daddy
Hallo Udo

Unsere Supra ist stark erkältet und zur Zeit auf ihrer Arbeit sehr eingespannt.

Ich denke das sie sich die nächsten Tage melden wird

Gruß Daddy

alles klar, dann wollen wir mal hoffen das sie sich bald erholen kann...Stress ist da nicht wirklich hilfreich

2 982

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:18

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Daddy
Hallo Udo

Unsere Supra ist stark erkältet und zur Zeit auf ihrer Arbeit sehr eingespannt.

Ich denke das sie sich die nächsten Tage melden wird

Gruß Daddy

alles klar, dann wollen wir mal hoffen das sie sich bald erholen kann...Stress ist da nicht wirklich hilfreich

da hast du wohl recht,sie steht im Moment sehr unter Stress und wie gesagt es geht ihr auch nicht so gut...
und auf der Arbeit so fürchterlich viel zu tun.

2 983

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:43

Hallo liebe Foris!

Es ist Herbst, es lässt sich nicht verheimlichen. Ziemlich kalt, für die kommende Nacht sind teilweise Bodenfröste angesagt...

Morgen Abend bin ich nit unserem Kegelverein unterwegs, es gab Nachwuchs und das wird mit einem "Kroamstuten" (alter Brauch) gefeiert.

Ein schönes Wochenende euch allen!
Bis Bald!

2 984

Samstag, 27. Oktober 2007, 07:13

Guten Morgen meine Lieben ..

erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich schon sooo lange nichts mehr von mir hab hören lassen .. :O .. aber viel Arbeitsstress, und Erkrankung haben mich etwas aus der Bahn geworfen und ich hab mir eine Auszeit genommen. Gesundheitlich bin ich wieder in Ordnung .. und der Alltagsstress wird weniger .. :P (wollen wirs mal hoffen *zwinker*) und ich werde wieder häufiger bei euch sein .. :)

Hoffe, euch geht es soweit allen gut und ihr habt euch langsam daran gewöhnt, dass das schöne Wetter vorüber ist und wir so allmählich in den Winter rutschen .. 8o .. und ich hoffe, der Schnee lässt noch lange auf sich warten .. :P

Euch allen einen schönen Samstag und ein sehr schönes ..

Ganz, ganz liebe Grüsse ... eure Beate/Supra

2 985

Samstag, 27. Oktober 2007, 09:35

Guten Morgen zusammen!

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Macht das beste aus dem trüben Herbst-Wetter. Ich war gestern mit meinem Bruder und unseren Nichten im Kino, wir haben uns "Ratatoullie" angesehen. Schöner Film, für Kinder und Erwachsenen.

Machts gut - LG prince

@supra: Schön, dich wieder zu lesen!
Bis Bald!

2 986

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:06

Guten Morgen lieber prince ..

danke dir .. :)

schön, dass dir der Film gefallen hat .. ich gehe mit Arbeitskollegen nächste Woche ins Kino .. wir wollen uns diesen Film auch ansehen .. dann bin ich ja schonmal gespannt .. :D

dir auch ein schönes Wochenende ..

2 987

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:02

Ich lass auch mal ganz liebe Grüße hier, ich bin arbeitsmässig sehr eingebunden ~ was mich einerseits sehr freut, andererseits habe ich aber sehr wenig Zeit für die Sachen, die ich lieb gewonnen habe, z. B. dieses Forum. Naja, aber ich bin nicht ganz aus der Welt, und kann immer mal wieder ein Auge hineinwerfen. Und meine "bessere Hälfte" (auf jeden Fall und die allerbeste von allen) ist ja auf jeden Fall hier :D

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 988

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:57

Auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Liebe Supra schön das du wieder bei uns bist...

Hallo prince,schön das dir der Film gefallen hat...

Hallo Matze schön auch mal wieder was von dir zu hören...

2 989

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:42

HalliHallo meine Lieben ...

@ Matze .. ich kenne das, ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen .. aber schön, wenn du uns immer mal wieder besuchen kommst .. :)

@ Daddy ... ich danke dir, dass du kurz mitgeteilt hat, was mit mir íst .. das war lieb von dir ..

wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend .. und denkt heute Nacht daran .. die Uhren werden um 3:00 Uhr wieder auf 2:00 Uhr zurück gestellt. ;)

2 990

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:24

Liebe Supra das war doch selbstverständlich den Anderen eine Mitteilung zukommen zu lassen..

2 991

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:26

Zitat

Original von Daddy
Liebe Supra das war doch selbstverständlich den Anderen eine Mitteilung zukommen zu lassen..

ich danke dir aber trotzdem .. hätte ja auch selbst mal drauf kommen können .. *schäm*

wünsche dir eine gute Nacht ..

2 992

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:27

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht .. schlaft schön .. :)

und nicht vergessen .. die Uhr zurückstellen .. :D

2 993

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:28

Gute Nacht liebe Supra...

2 994

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:29

Zitat

Original von Daddy
Gute Nacht liebe Supra...

gute Nacht ..

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 995

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:47

Allen einen schönen Sonntag!

Das We ist mal wieder fast vorbei und es ist kalt, trotz Sonne, die nicht mehr die Kraft hat wie ich es mir wünschen würde, so laufe ich wieder mit meinen Sexy_Wollsocken durch die Bude ~gg~, natürlich selbstgestrickt! ~ nicht von mir, aber egal.
Ich habe vorige Woche ein Rezept für einen Baumkuchen im Internet entdeckt und den nachgebacken, er ist super gelungen und auch angekommen und da meine Kollegin morgen Geburtstag hat, bekommt sie natürlich von mir einen schönen Geburtstagskuchen gebacken.

Ich kann mich derzeit immer noch nicht aufraffen alles schön Herbstlich zu schmücken, ich habe einfach keine Lust in den Keller zu rennen und eine meiner Zahlreichen Dekotüten hochzuschleppen. Bisher dachte ich immer es gibt nur eine Frühjahrsmüdigkeit, aber so etwas scheint es auch im Herbst zu geben, bei mir jedenfalls.

Trotz alle dem Euch allen einen schönen restlichen Sonntag!

Felltier ~ Alessa =)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 996

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:48

HalliHallo meine Lieben ..

ist wirklich kein schöner Tag heute .. sehr kühl und wird auch nicht richtig hell draussen .. naja, ist die Jahreszeit müssen wir mit leben .. :rolleyes:

@ Alessa ... so wie dir geht es mir auch .. werde den Herbst überspringen und dann, wenn es soweit ist lieber gleich die weihnachtliche Stimmung in die Wohnräume zaubern. Darauf freue ich mich dieses Jahr schon, da ich ja letztes Jahr um diese Zeit kaum zu Hause war .. :D

wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag...

2 997

Montag, 29. Oktober 2007, 07:07

meine Lieben ..

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ..

2 998

Montag, 29. Oktober 2007, 21:00

meine Lieben ..

so langsam trudeln ja die ersten ernsthaften Meldungen zu BB 8 ein .. :8): es geht schon am 07.01.2008 los .. finde ich Klasse .. je früher um so besser .. :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Montagabend ..

2 999

Montag, 29. Oktober 2007, 22:24

Hallöchen,

ja Supra ich finds auch klasse. Gut 2 Monate noch dann gehts los... :D
Mal sehen was der grosse Bruder diesmal für uns vorbereitet.

Ist irgentwie verhext mit BB. Wenns läuft meckern wir alle rum - aber ganz ohne können wir auch nicht... :D
Bis Bald!

3 000

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:23

Zitat

Original von prince
Hallöchen,

ja Supra ich finds auch klasse. Gut 2 Monate noch dann gehts los... :D
Mal sehen was der grosse Bruder diesmal für uns vorbereitet.

Ist irgentwie verhext mit BB. Wenns läuft meckern wir alle rum - aber ganz ohne können wir auch nicht... :D

das ist eigentlich für mich das schöne an BB .. entweder es gefällt .. wie zum Beispiel für mich BB V (und selbst da gabs Dinge zum meckern) oder es gefällt gar nicht wie zum Beispiel für mich BB VII (und da gabs ja fast nur zum meckern) .. :D

ich möchte, dass mich BB unterhält .. ob mir nun alles gefällt oder nicht .. spielt keine Rolle .. ich möchte mich unterhalten, drüber sprechen, lästern .. lachen oder aber auch mal traurig sein .. je nachdem was gerade passiert ..

ich freu mich schon .. von mir aus könnte es schon los gehen :D