Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 002

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:38

HalliHallo meine Lieben ...

wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Dienstagabend .. :)

3 003

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:34



meine Lieben .. wünsche euch eine angenehme Nachtruhe .. :)

3 004

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:44

Wünsche euch einen schönen Tag heute,

eventuell einen schönen Feiertag heute oder morgen, kommt drauf an wo ihr wohnt....
Und nicht vergessen, etwas für kleine Geister bereit zu stellen,damit sie euch keine Streiche spielen heute abend......



3 005

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:57

Nabend ihr Lieben,

ja bei uns ist Morgen Feiertag und das heisst ausschlafen... :)

Von Halloween halte ich gar nichts. Man mag mich einen Spielverderber nennen - aber das ist reiner Kommerz, der aus Amiland importiert wurde. Geht übrigens auf einen alten irischen Brauch zurück. Ich bin wohl sowas wie ein Halloween-Totalverweigerer... :D

Gut, wer daran Gefallen findet - sei´s drum. Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 006

Donnerstag, 1. November 2007, 15:56

Hallo prince,

uns geht es doch genauso, jedoch wenn ein paar Kinder klingeln, dann gibt es natürlich etwas süßes, uns würde es nicht einfallen, den Kleinen den Spass zu verderben. Früher gab es das halt nur an St. Martin, kann mich da noch sehr genau daran erinnern, wie ich mit meiner großen Schwester und ein paar Freunden losgezogen bin und wir waren Stolz wie Oscar, wenn wir später zu Hause unsere *sogenannte* ersungene Beute vor uns liegen hatten.

LG

Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 007

Donnerstag, 1. November 2007, 16:38

Mehr kann ich dem ganzen Treiben auch nicht abgewinnen...

3 008

Donnerstag, 1. November 2007, 22:06

Nabend meine Lieben ...

wir in Hessen hatten keinen Feiertag .. jedoch eine ganze Menge Besucher in der Stadt .. es sind dann immer viele aus Bayern bei uns um einzukaufen .. :) .. heute hatten sie alle Glück, das Wetter war recht schön gewesen ..

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ..

3 009

Donnerstag, 1. November 2007, 22:31

Den wünsche ich dir auch liebe Supra

3 010

Freitag, 2. November 2007, 06:00



schreiten wir zum Endspurt .. das Wochenende steht an .. und wir haben wieder Zeit zum entspannen .. ;)

Wünsche euch allen einen schönen Freitag ...

3 011

Freitag, 2. November 2007, 17:58

Hallo liebe Foris!

Und schon wieder Wochenende. Hier im Münsterland ist so richtiges Mistwetter, ein fieser Nieselregen schon den ganzen Tag über. Machen wir es uns also zuhause gemütlich...

@supra: Pass bloss auf das du deine Erkältung richtig auskurierst!


Wenn man sowas verschleppt kanns gefährlich werden. Gute Besserung also dir und allen anderen Kranken und Rehabilitanten und allen ein

schönes Wochenende!
Bis Bald!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

3 012

Freitag, 2. November 2007, 20:08

Zitat

Original von Daddy
Mehr kann ich dem ganzen Treiben auch nicht abgewinnen...


Hallo Daddy,bist du in HH aufwachsen? Wenn ja, kannst du dich bestimmt noch ans Rummelpottlaufen erinnern.Wir sind als Kinder immer an den Sylvesterabenden losgelaufen und hatten viel Spaß dabei.
Auch wenn ich Halloween und seine teilweise unschönen Folgen(Haustüren mit Eiern bewerfen u.Ä.) nicht sehr schön finde kann ich mich noch gut dran erinnern wie toll wir es als Kinder fanden.
L.G.Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

3 013

Freitag, 2. November 2007, 20:23

Hallo Mecki

Natürlich finde ich es schön für die Kinder,und ich würde sie nie so wieder wegschicken ohne ihnen was gegeben zu haben...
Ich habe lediglich die Erwachsenen gemeint,die so grausam bemalt durch die Gegend laufen...

LG. Daddy

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3 014

Samstag, 3. November 2007, 07:33

Guten Morgen meine Lieben ...

wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und einen angenehmen Samstag.

Ein kleines Frühstück hab ich uns noch schnell vorbereitet .. wer mag bedient sich einfach ..





einen schönen Tag noch...

3 015

Samstag, 3. November 2007, 11:05

Guten Morgen alle zusammen

Danke Schatzi für das reichliche Frühstück

wünsche allen ein schönes Wochenende

3 016

Samstag, 3. November 2007, 16:41

HalliHallo meine Lieben ...

trotz der nicht so einladenden Wetterverhältnisse wünsche ich euch allen einen schönen restlichen Samstag .. :)


@ prince ... danke dir .. hoffe, dass es bald wieder besser wird, wenn nicht steht wohl doch ein Arztbesuch an .. X(

3 017

Sonntag, 4. November 2007, 12:00

Guten Morgen meine Lieben ...

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ..

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 018

Montag, 5. November 2007, 11:09

Hallo Ihr Lieben,

die Woche fängt ja gut an, im Badezimmer sitzt der Klempner und richtet unseren Rohrbruch am Waschbecken wieder, die ganze Bude müffelt vom Löten, ich trau mich gar nicht richtig hin zu sehen, mal sehen wie lange das Chaos noch anhält und ich mit meinem Putzeimer wieder alles bereinigen kann.
Hoffe, bei Euch fängt die Woche schöner an!

Viele Grüße


Alessa :(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 019

Montag, 5. November 2007, 17:29

Hallo zusammen! :)

So, der Montag wäre geschafft. Der November macht seinem Namen als dunkelster Monat alle Ehre - es ist bewölkt und soll später regnen... :rolleyes:

@ Alessa: Na dann wünsche ich euch das schnell wieder alles gerichtet ist und der "Normalzustand" wieder hergestellt ist.
Ein Rohrbruch - wo Felltiere doch so wasserscheu sind... 8o :D

Euch allen einen schönen Abend!
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 020

Dienstag, 6. November 2007, 14:03

Hallo ihr Lieben,


heute scheint das und das Badezimmer blitzt schon wieder im neuen Glanz.

@prince, wir sind schnell zwischen den Wassertropfen hin und her gehopst, Felltiere sind ja Gott sei Dank schnell


Ich wünsche Euch allen auch ein paar Sonnenstrahlen und morgen wird schon wieder die Woche geteilt und bald ist schon wieder Wochenende !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...