Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 061

Samstag, 24. November 2007, 13:17

Guten Morgen und Mahlzeit meine Lieben ..

Ich liebe Wintersport .. und jetzt ist die Saison wieder gestartet .. freue mich schon auf die Übertragungen von Biathlon, Langlauf & Co. ... selbst betreibe ich keinen Wintersport .. sehe es mir nur sehr, sehr gerne an .. wie ist es mit euch? - mögt ihr auch den Wintersport?

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag ...

3 062

Samstag, 24. November 2007, 17:04

Hallo und Guten Abend Supra

Ich schaue fast alles was es gibt,am liebsten aber Biathlon.

3 063

Samstag, 24. November 2007, 17:47

Hallo zusammen,

ich schau mir das auch gerne an. Wenn ich mal dabei bin, komm ich kaum noch weg vom TV.
Mein Favorit ist das Schanzenspringen. Und die Wok-WM :]

Und heut abend schau ich das Turmspringen, wünsch euch allen viel Spass dabei. Oder bei was auch immer ihr tut.

3 064

Sonntag, 25. November 2007, 10:03




und schon wieder ist das Wochenende fast rum .. geniessen wir heute den Sonntag, lassen ihn ruhig angehen .. :)


@ aggi und @ Daddy ..
ich schaue mir im Wintersport auch fast alles an freue mich schon richtig auf die neue Saison. Der Langlauf hat mir gestern gut gefallen .. freue mich schon auf die heutigen Staffeln ..

Euch allen noch einen schönen Sonntag ..

3 065

Sonntag, 25. November 2007, 12:26

Mahlzeit alle zusammen

einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 066

Montag, 26. November 2007, 18:37

Alles einen schönen Wochenanfang!

Obwohl es hier bei uns nur regnet, Blätter fliegen durch die Gegend und alles ist grau in grau. Das wäre das ideale Wetter um im Bett zu bleiben und ich hätte nichts dagegen ruhig mal eine Woche lang durchzukuscheln :D. Heute wurde ich gefragt, ob mich der Magen und Darmvirus denn noch nicht befallen hätte, ich habe dankend abgelehnt und sofort gemeint, das ich auf den auch sehr gut verzichten kann, auch die dicke fette Schnupfnase war noch nicht da und auch die muss nicht sein, wie sieht es bei Euch aus? ich hoffe ihr seit alle gesund und munter.

LG Alessa, die Euch noch einen schönen Montag Abend wünscht!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 067

Montag, 26. November 2007, 20:24

Hallo, ihr lieben Foris alle!

Lange habe ich mich nicht gemeldet doch ich lebe noch, und wie!
Mein Mann hatte ein rauschendes Fest zu seinem 70. mit 100 Gästen und die Vor- und Nachbereitungen haben fast den ganzen November und das Ende des Oktobers benötigt. Aber es hat sich wirklich gelohnt!
Ja, und da ich ja nun sehr bald Oma werde, war natürlich im Anschluß Babyshopping angesagt. Meine Tochter war noch eine Woche nach dem Fest bei uns und wir haben diese Zeit 'sinnvoll' genutzt und es war gut, dass mein Schwiegersohn mit einem großen Kofferraum meine Tochter wieder abgeholt hat.

Nun kämpfe ich schon seit 2 Wochen einen schier aussichtslosen Kampf gegen Unordnung, Buchhaltung und Wäsche. Aber ich denke, dass ich in den nächsten Tagen siegreich aus dieser Schlacht herausgehe. Einige neue elektronische Geräte 'brauchten' meine Aufmerksamkeit und der Winterschlaf will Besitz ergreifen, aber das kann ich nicht zulassen.

Immer wieder schaue ich hier mal rein und freue mich über Beiträge, auch wenn sie weniger geworden sind - bis auf die ganz treuen Seelen. Danke, dass ihr da seid!

Ja, und in 4 Wochen ist Weihnachten! Das kommt immer so plötzlich! Und so ideenlos was Geschenke und Deko angeht, war ich noch nie! Das bald kommende Baby lenkt die Gedanken immer in eine andere Richtung und auch die Festtagsplanung hängt komplett davon ab.

BB8 - was soll ich dazu sagen? Auch das tangiert mich noch extrem periphär. Vielleicht weil man noch gar nichts davon sieht, Einrichtung des Hauses uä. Das war letztes Mal doch schon früher veröffentlicht, oder täusche ich mich da? Abwarten und Tee trinken, ob ich direkt nach Weihnachten schon für die neue Staffel bereit bin.

Das war's für heute. Hütet euch auch weiterhin erfolgreich vor bösen Viren und Bazillen. Macht das Beste aus dem aufkeimenden Winter.

Wünsche allen einen schönen Abend!
Atmen ist gesund! ;)

3 068

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:34

Hallo liebe Foris,

zwischen den ganzen Weihnachtsfeiern will ich euch natürlich ein schönes Wochenende wünschen. Ich hoffe ihr könnt euch auf die beginnende Adventszeit einstimmen - wenn ihr denn wollt.

Ich hab da so meine Probleme mit, weihnachtlich gestimmt bin ich erst wenn ich vorm Weihnachtsbaum sitze. Was mir auf den Keks geht ist das Weihnachtsgedudel im Radio. Wenn dann wirklich Weihnachten ist kann ichs bereits nicht mehr hören...

Wie ergehts es euch so in der Adventszeit? :)
Bis Bald!

3 069

Sonntag, 2. Dezember 2007, 08:59

ich habe mich schon immer auf weihnachten gefreut ich weiss es ist mit haufen verpflichtungen usw gekoppelt aber ich finde es trotzdalledem schön kommt wahrscheinlich noch aus den kindertagen da war weihnachten immer ein riesen fest überraschung schon alleine wegen der geschenke;-)

3 070

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:02

ich habe einmal ein riesengrosses geschenk bekommen da war ich ca 10 das war ein bonaza rad von kaufhof da hat meine mutti lange gespart bin fast übergeschnappt
und einmal von big jim einen spielzeugjeep mit fangnetz und nashorn dazu das
waren grosse geschenke ich hab mich so gefreut

3 071

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:07

Guten Morgen meine Lieben ..

ich habe mich auf die vorweihnachtliche Zeit gefreut .. aber so recht möchte die Stimmung dazu bei mir auch noch nicht aufkommen, liegt vllt. am Stress oder am Wetter was mich nervt oder dass ich soviel reisen muss. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ..

auch bei dir, lieber prince .. lassen wir es einfach auf uns zukommen .. vllt. werden wir ja auch noch vom weihnachtlichen Fieber angesteckt. :)

Alessa .. mich hats in diesem Jahr schon arg gebeutelt .. erst der Ischias, dann eine leicht depressive Phase und die Erkältung, die einfach nicht so richtig verschwinden will. Es geht mir zwar gut .. aber der Husten hat mich fest im Griff ... aber ich kämpfe gegen ihn .. :P

schnuck .. das sind ja schöne Neuigkeiten .. OMA .. das freut mich für dich und wünsche der werdenden Mama und natürlich der ganzen Familie .. viel Freude, eine gute Zeit bis zur Entbindung und einen gesunden und munteren kleinen neuen Erdenbürger .. :) Wann ist es denn soweit? ..


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag erholt euch und tankt Kraft für die neue Woche ..


3 072

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:13

hey hey schön das ganze hast dir ja viel mühe und arbeit gemacht dankeschön.yes.
und geht zurück.yes.

3 073

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:38

Zitat

Original von Cuting
hey hey schön das ganze hast dir ja viel mühe und arbeit gemacht dankeschön.yes.
und geht zurück.yes.


Hallo Cuting ..

das war keine Mühe und bitteschön ..

3 074

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:41

doch war es schon.yes.
was machst du heute noch Supra?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuting« (2. Dezember 2007, 09:41)


3 075

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:43

Zitat

Original von Cuting
doch war es schon.yes.
was machst du heute noch Supra?


ich werde etwas im Inet stöbern und schauen, was es so neues zu finden gibt ..

was machst du heute noch?

3 076

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:49

weis nicht so recht am liebsten würde ich mit jemanden reden den ich mag es ist imo bisschen kompliziert bei mir
und mache vielleicht versuche nachzudenken einen klaren kopf zu bekommen was mir aber nicht richtig gelingt und ja vieleicht ein bischen schreiben bischen schreiben sprichts du eigentlich richtig hessisch wie mark matlock der schwule den uich überhaupt nicht ab kann hat eine mittelmässige stimme mag den einfach nicht und du schreist ja kommst aus darmstadt?
babbelst du auch;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuting« (2. Dezember 2007, 09:53)


3 077

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:59

Zitat

Original von Cuting
weis nicht so recht mache vielleicht versuche nachzudenken einen klaren kopf zu bekommen was mir aber nicht richtig gelingt und ja vieleicht ein bischen schreiben bischen schreiben sprichts du eigentlich richtig hessisch wie mark matlock der schwule den uich überhaupt nicht ab kann hat eine mittelmässige stimme mag den einfach nicht und du schreist ja kommst aus darmstadt?
babbelst du auch;-)


einen klaren Kopf bekommen ist immer gut .. nur ists nicht immer angebracht überall seinen Gedanken freien Lauf, heisst niederzuschreiben .. zu lassen. Also .. immer schön aufpassen, was man so von sich gibt .. ;) ansonsten könnte es passieren, dass man/frau einschreiten muss.

Ja, isch kann ach hessisch babbbele .. des fällt mer net schwer .. *grins* awwer so hessisch wie Mark es red .. is es dann doch net .. ;)

Ich mag übrigens Mark .. finde seine Lieder schön .. aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters oder auf deren Ohren bzw. Geschmachsrichtung was die Musik betrifft ..

3 078

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:02

denke laufend an meine oh baby die zärtlichste schönste traumliebe mein vesrtsand sagt lenke dich ab welcher verstand*crazy* und bin so voller hass geladen reden geht nicht? geh mültonnen umtretten wenn ich nicht schon verrückt wäre würde ich es werden

3 079

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:05

yes ich habe verstanden;-) und musik da hast du recht ist geschmacksache nichts für ungut ok;-)

3 080

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:05

Zitat

Original von Cuting
denke laufend an meine oh baby die zärtlichste schönste traumliebe mein vesrtsand sagt lenke dich ab welcher verstand*crazy* und bin so voller hass geladen reden geht nicht? geh mültonnen umtretten wenn ich nicht schon verrückt wäre würde ich es werden


ich habe eben versucht dir mitzuteilen, dass es nicht angebracht ist immer das zu schreiben, was einem im Kopf vorgeht ..

Ich bitte dich nochmal aufzupassen .. ansonsten werde ich anfangen zu editieren .. da ich schon mitbekommen habe, wer du bist .. kann es auch passieren, dass ich wieder härtere Maßnahmen treffe ..

Wenn du das nicht möchtest .. dann überdenke das, was du schreibst ..