Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 081

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:07

Zitat

Original von Cuting
yes ich habe verstanden;-) und musik da hast du recht ist geschmacksache nichts für ungut ok;-)

kein Problem, Cuting ..

über Musik kann man sich ja bekanntlich streiten und was dem einen gefällt, muss es deshalb nicht auch dem anderen gefallen ..

3 082

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:09

net schwer ist schön;-) hatte mal einen bekannten der kam aus eurer ecke der war sehr cool drauf.yes.;-)
hat mir viel gezeigt gesagt war ca 12 jahre älter als ich war ein feiner kerl der hat auch "gebabellt";-)

3 083

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:11

achso also ich bin 41.yes.

3 084

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:12

Zitat

Original von Cuting
net schwer ist schön;-) hatte mal einen bekannten der kam aus eurer ecke der war sehr cool drauf.yes.;-)
hat mir viel gezeigt gesagt war ca 12 jahre älter als ich war ein feiner kerl der hat auch "gebabellt";-)

wir Hessen sind schon ein tolles Völkchen .. ;) .. nur wenn ich ehrlich bin ..so toll finde ich unseren Dialekt nicht unbedingt .. gibt schönere Dialekte .. aber ist ja eigentlich auch egal .. verstehen muss man sich nur, das ist das wichtigste ..

3 085

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:15

ja verstehen muss mann sich nur da hast du recht und nicht nur damit;-)
schaue ich komme aus franken unser dialekt ist wenn ich ihn selber höre auch naja sagen wir mal schlim ungewöhnlich kann den oft selber gar nicht hören;-)

3 086

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:20

ich habe zwei Arbeitskollegen die aus Franken kommen .. da gibt es aber auch Unterschiede im Dialket, oder? .. ich finde diesen Dialekt nicht schlimm .. gut, kommt aber auch immer drauf an wie jemand spricht .. nicht jeder spricht nur Dialekt, meist ists auch mit dem Versuch Hochdeutsch zu sprechen vermischt .. und das finde ich wiederum Klasse .. macht manchen Dialekt etwas weicher im Anhören ..

3 087

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:24

naja ich spreche breites fränkisch aber würde gerne mal was aus dem hesischen hören.yes.
und es ist schon faszinirend wenn man bloss mal paar hundert oder 1000 kilometer weg ist wie alles anders ist die sprache die hautfarbe sehr vieles einfach wie mögen wenn es sie gibt alliens aussehen?

3 088

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:27

Lach .. wie kommst jetzt auf Aliens? .. :P .. hm, wie könnten diese aussehen? .. da hab ich ehrlich gesagt keine Vorstellungskaft .. aber wenn, dann sicherlich nicht so wie man es in Filmen oder Bildern zu sehen bekommt .. oder doch? .. denke mal, das werden wir nie in Erfahrung bringen .. ;)

3 089

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:37

ich glaube leider oder villeicht zum glück nicht den wenn es da wass gibt und die sich hierherauf den weg diese risiegen entfernungen technicsh überbrücken raum krümmen usw.machen dann werden die nicht einfach wieder abreissen wenn die das alles geschafft haben dann solten die menschen
überlegen ihre kinderlitzchen ausscahlten den wenn die wenn es sie gibt und es gibt sie ist nur eine frage wann sie uns beeehren dann ist alles zu spät
denn wenn sie von so weit gekommen sind meinst du sie fliegen wieder qweg ohne sags mal so spuren hier zu hinterlassen
warum gibt es keine appolo missionen nach den letzten bildern funksrüchen mehr?

3 090

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:44

oh ich möchte auf der einen seite wissen auf der anderen seite auch wieder nichtdoch eigentlich schon aber wenn das so ist dann ist das wie ich meine sehr beängstigent was auf sich auf der von der erde aus nicht einsehbar hinteseite des mondes befindet nur wenn du einen sattelitten oder ein raumschiff hochschikst und die wo da oben waren haben alle durch die bank angst gehabt das selobe berichtet seitdem zb oh man sie sitzen am graderrant oh mann sind diese babys gross es war zum mithören die astronauten waren geschockt sie haben gesagt wir haben den weihnachtsmann getroffen

3 091

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:47

das kann ich auch nicht sagen .. aber lassen wir den Aliens oder wie man sie nennen will, ihren Spass, so es wirklich welche geben sollte .. uns Menschen zu ergründen. Hm, da werden sie ganz schön verwirrt sein .. da wir Menschen so unterschiedlich sind ..

sooo .. ich muss mal raus .. ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Cuting ..

und ich hoffe mal .. du hast mich verstanden .. es hat niemand was dagegen, dass du hier bei uns bist .. nur solltest du auf deine Gedanken, die du hier schreibst .. etwas aufpassen. Bitte, keine Beleidigungen gegen User oder andere Mitmenschen niederschreiben ... auch keine beleidigende Äusserungen sonstweder Art ..

Würde mich freuen, wenn ich wieder komme und nichts in dieser Art von dir zu lesen bekomme.

Normal würde ich dir das per PN schreiben .. da dich hier aber jeder schon erlebt hat und sofort erkennt .. mache ich es öffentlich .. ich hoffe, du bist mir nicht böse deshalb .. :)

Gruss Supra

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3 093

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:59

Zitat

Original von Supra
das kann ich auch nicht sagen .. aber lassen wir den Aliens oder wie man sie nennen will, ihren Spass, so es wirklich welche geben sollte .. uns Menschen zu ergründen. Hm, da werden sie ganz schön verwirrt sein .. da wir Menschen so unterschiedlich sind ..

sooo .. ich muss mal raus .. ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Cuting ..

und ich hoffe mal .. du hast mich verstanden .. es hat niemand was dagegen, dass du hier bei uns bist .. nur solltest du auf deine Gedanken, die du hier schreibst .. etwas aufpassen. Bitte, keine Beleidigungen gegen User oder andere Mitmenschen niederschreiben ... auch keine beleidigende Äusserungen sonstweder Art ..

Würde mich freuen, wenn ich wieder komme und nichts in dieser Art von dir zu lesen bekomme.

Normal würde ich dir das per PN schreiben .. da dich hier aber jeder schon erlebt hat und sofort erkennt .. mache ich es öffentlich .. ich hoffe, du bist mir nicht böse deshalb .. :)

Gruss Supra

Ich dachte auch gleich als ich die ersten Beiträge las - den kenne ich doch. 8o
Hoffentlich klappt es diesmal ;)

@ cuting: vielleicht kannst du etwas anders schreiben denn es ist für mich schwierig deine Beiträge zu lesen wenn sie keine Satzzeichen haben und alles klein und übergängig geschrieben wird. Und ich bin sicher nicht die Einzige der es so geht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 094

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:05

ok werde mich bessern versuchs auf jeden fall kanns aber nicht versprechen aber wenn es da etwas gibt ich finde wir sehen uns alss mas aller dinge aber wenn du die erde von ausen betrachtest sind wir weniger als ein fligen schiss es ist so auch wenn ich das so schreiben muss

3 095

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:13

wir denken wir sind das mass aller dinge aber wir sind es nicht wir sollten uns zufriedengeben mit dem was wir haben aber der mensch will immer mehr kennt ihr das märchen vom fischer und seiner frau?

*** edit by Supra ***

dieser Absatz wurde gelöscht ... achte auf deine Ausdrucksweise .. ansonsten werden deine Beiträge gelöscht ...

3 096

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:17

jepp schönes wort bisschen spass ich schwöre es dir wenn du mir sonst nicht glaubst haben aber ich will was hören

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3 097

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:23

Zitat

Original von Cuting
wir denken wir sind das mass aller dinge aber wir sind es nicht wir sollten uns zufriedengeben mit dem was wir haben aber der mensch will immer mehr kennt ihr das märchen vom fischer und seiner frau?

*** edit by Supra ***

dieser Absatz wurde gelöscht ... achte auf deine Ausdrucksweise .. ansonsten werden deine Beiträge gelöscht ...

DU SOLLTEST AUF DEINE WORTE ACHTEN.

Deine unmißverständlichen Beiträge muss ich mir nicht geben
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 098

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:24

ich habe gedacht ehrlichkeit ist ein ganz groses gut für dich ich will was hören
es ist alles ok ich verspreche es dir es überwiegt.yes.
iwie oft soll ich dich noch darum bitten,manich zähl auf dich *******

*** edit by Supra ***

diese Worte wurden gelöscht ... achte auf deine Ausdrucksweise .. ansonsten werden deine Beiträge gelöscht ...

3 099

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:26

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Cuting
ich bin wäre froh wenn meine liebste die es nicht mehr gibt bei mir wäre ich ein ruhiges friedlches leben führen könnte mit ab unjd zu mal ficken bummsen was gescheides esen usw.

DU SOLLTEST AUF DEINE WORTE ACHTEN.

Deine unmißverständlichen Beiträge muss ich mir nicht geben

ja werde ich versuchen.yes.

3 100

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:26

Guten morgen euch allen

:?(: was soll das, Cuting

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggi« (2. Dezember 2007, 11:29)