The document has moved here.
Zitat
Original von pillepalle
Weißt Du dass in Milchschnitten Allohol drin ist?
Ist vom Verbraucherschutz untersucht und bestätigt.
Ich find es erschreckend dass das vom Staat zugelassen wird.
Kein wunder dass es soviele Alkoholiker in unserem Lande gibt, wenn das Zeugs schon in kinderprodukten ist.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von pillepalle
Kein wunder dass es soviele Alkoholiker in unserem Lande gibt, wenn das Zeugs schon in kinderprodukten ist.
Nein, das wußte ich nicht! Das ist ja furchtbar!!!! Stell' Dir mal vor, wie viele Kinder das jeden Tag mit in den Kindergarten bekommen....
Ich esse im Schnitt nur zwei Milchschnitte pro Tag; bei Erwachsenen dürfte diese Menge nicht schlimm sein - aber bei den Kleinen....![]()
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von pillepalle
Nein, das wußte ich nicht! Das ist ja furchtbar!!!! Stell' Dir mal vor, wie viele Kinder das jeden Tag mit in den Kindergarten bekommen....
Ich esse im Schnitt nur zwei Milchschnitte pro Tag; bei Erwachsenen dürfte diese Menge nicht schlimm sein - aber bei den Kleinen....![]()
Naja, Ferrero weist die Vorwürfe von sich.[list]
[/list]
"Wir verwenden für unser Produkt Milch-Schnitte keineswegs Alkohol als Zutat", erklärt ein Firmen-
sprecher. Wenn überhaupt, dann seien Spuren von Alkohol in Fruchtauszügen enthalten, die als Aromen verwendet würden. Die Menge der Spuren sei "für Kinder ernährungsphysiologisch bedeu-
tungslos", so Ferrero. [list]
[/list] Der ganze Text: http://www.learn-line.nrw.de/angebote/ze…n/99_33test.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (4. November 2005, 13:59)
Zitat
Original von sari2110
Danke, lines!
Mal was anderes: seid ihr schon am weihnachtlichen dekorieren? Wann fängt ihr an???? Das einzige was mich noch abhält ist die Tatsache, dass ich erst noch die Fenster putzen muss, bevor die Deko dran kommt....
Zitat
Original von pillepalle
Ja meine Fenster sind schön sauber, noch. Leider muß ich täglich mitm Staubtuch drüber sonst sind die drei Tage nachm putzen wieder pechschwarz.
Hier gibts viele Bäume drum rum und eine Schnellstraße .
Hat jemand nen Tipp wie sie länger sauber bleiben?
Zitat
Original von pillepalle
Also diese ganze Lichterketten etc. finde ich reine Geldverschwenderei, genauso wie die Knallerei an Sylvester. Die Leute die für sowas Geld haben sollten es lieber für einen guten Zweck spenden. Wenn man sichs zu Hause kuschelig und gemütlich macht des finde ich voll in Ordnung. Aber was hat man davon sich irgendwelche Lichterketten etc ins Fenster zu hängen nur da mit die Leute draussen was zu gucken haben? Wenn ich um die Weihnachtszeit mal nachts auf die Toilette geh brauche ich kein Licht anzumachen, weil ringsrum alles hell erleuchtet ist. Mein Nachbar gegenüber schmückt seinen Balkon mit allem möglichen Kram, der braucht schon Starkstrom und selber sieht er gar nichts davon. Ist nur für die Leute die dran vorbei gehen. Und das bei den Strompreisen. Da geh ich leiber mal lecker essen oder so da hab ich viel mehr von, und von dem was der an Stromkosten hat, kann ich gut ein halbes Jahr leben. ich sag mir zwar jeder Jeck ist anders, aber jeder Jeck hat auch andere Ansichten.