Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

3 241

Montag, 4. Februar 2008, 20:09

Zitat

Original von peti
Hallo liebe Supra,
danke für den lieben Gruß :], ich freu mich das du wieder bei uns bist.

danke dir meine Liebe ..

3 242

Montag, 4. Februar 2008, 20:11

HalliHallo meine Lieben ..

und wiedermal war ich ne Woche verschwunden .. musste mich um private Dinge kümmern .. aber jetzt bin ich wieder bei euch .. :)

wünsche euch allen einen schönen Abend ..

3 243

Montag, 4. Februar 2008, 20:30

Hallo Supra,

schön das du pünktlich zur Live-Show auch wieder da bist. Hoffe du konntest alles private gut erledigen!

Uns allen eine unterhaltsame Live-Show!
Bis Bald!

3 244

Montag, 4. Februar 2008, 23:34

Zitat

Original von prince
Hallo Supra,

schön das du pünktlich zur Live-Show auch wieder da bist. Hoffe du konntest alles private gut erledigen!

Uns allen eine unterhaltsame Live-Show!

Hallo lieber prince

ja .. da hab ich auch aufgepasst, dass ich es zur Livesendung wieder pünktlich schaffe ..

leider nicht ganz .. aber, wird schon werden .. jetzt brauche ich Ablenkung .. und was ist da besser .. als für euch Lieben .. die News zu schreiben .. :)

Werde ab heute wieder täglich abends schreiben .. freue mich schon drauf .. :D

3 245

Montag, 4. Februar 2008, 23:38

Zitat

Original von Supra
.. musste mich um private Dinge kümmern ..

Oha, ich hoffe doch mal nix ernstes. :?(:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

3 246

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:54

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von Supra

Hallo Totti .. :)

nein, ist nichts ernstes .. wird schon wieder werden :)

3 248

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:25

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von Supra

Hallo Totti .. :)

nein, ist nichts ernstes .. wird schon wieder werden :)

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Gute Nacht an alle hier!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3 249

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:51

Huhu Supra,
Auch ich hoffe es ist nichts ernstes. 8o 8o 8o 8o
Schön wieder von dir zu hören und zu lesen. :] :] :] :]
Liebe Grüße Petra

3 250

Freitag, 8. Februar 2008, 17:18

Hallo liebe Foris,

bei uns ist herrliches Wetter, sonnig und 12°C warm war es heute nachmittag. Morgen heisst es das gute Wetter nutzen und sich im Garten nützlich machen.

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3 251

Freitag, 8. Februar 2008, 21:13

Zitat

Original von prince
Hallo liebe Foris,

bei uns ist herrliches Wetter, sonnig und 12°C warm war es heute nachmittag. Morgen heisst es das gute Wetter nutzen und sich im Garten nützlich machen.

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

Hallo Jörg, wenn du bei dir fertig bist kommst du dann zu mir-----BITTE.

Ich wollte heute auch etwas tun aber war nur als TAXI unterwegs. Jetzt hat Sohni noch Schlafbesuch - heißt die Nacht wird kurz.............

Allen ein schöne Wochenende.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3 252

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:07

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!!!

@supra Was ist los????? Schon lange nix von Dir gehört!!!!
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (17. Februar 2008, 12:07)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3 253

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:09

Hallo liebe Foris,

will mich auch mal wieder melden. Jetzt hätte ich mal wieder etwas mehr Zeit weil ich nicht mehr so viel arbeiten muss und dann kommt mein GöGa ins Krankenhaus. Also jetzt jeden Tag hinfahren weil ihm ja langweilig ist. Da sind dann mal locker 3-4 Stunden futsch vom Tag. Drückt mal die Daumen dass er vielleicht spätestens Freitag raus kommt.

Ansonsten geht´s uns gut, von dieversen Meinungsverschiedenheiten hier im Forum mal abgesehen.

Alles Liebe und ein schönes Rest-Wochenende
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3 254

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:25

@ nanamaus -daumendrück-
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (17. Februar 2008, 12:30)

3 255

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:26

Hallöchen alle,

ist das nicht ein Traum-Winter-Wetter! Bei uns ist es unter Null, trocken und strahlender Sonnenschein mit blauem Himmel! Tut der Seele gut!

BB tangiert mich extrem periphär. Habe auch gar keine Zeit. Am WE feiern wir die Taufe unserer Enkeltochter mit teilweise 35 Gästen. (Habe ein bißchen bei petis Anregungen reingespickt, um vielleicht auch was für mich raus zu ziehen ;) ) Schaue ab und an mal hierrein und lese die 'Diskussionen'. Und da kann ich mir sdchon ganz gut ein Bild über die Herrschaften im Haus machen. Der Fernseher läuft nur noch spärlich und dann nur nebenbei.

@ nanamaus: deinem Mann alles Gute und dir die nötige Kraft, ihn zu stützen. Ich weiß wovon ich rede.

Schönes WE euch allen, meine Hähnchen sind gleich fertig und können verzehrt werden. Guten Appetit, an alle, die jetzt auch essen!
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

3 256

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:47

Guten Hunger schnuck und allen anderen ~lieben Foris~ einen schönen Sonntag
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 257

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:51

Hallo zusammen, :)

wir hatten heute Familiennachmittag und haben auch einen ausgiebigen Spaziergang unternommen bei herrlichem Sonnenschein, und ich habe bereits das erste Eis aus der Eisdiele geschleckt.

@ nanamaus: Alles Gute für deinen GöGa Andrea!

BB schaue ich nach wie vor ganz gerne - wie immer kann ich aber auch ganz gut ohne wenn was anderes anliegt.

Euch allen noch einen angenehmen Sonntagabend!
Bis Bald!

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3 258

Montag, 18. Februar 2008, 11:36

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen eine schöne Woche und einen schönen BB-Abend.

Ich kann heute abend nicht schauen weil ich arbeiten muß. Aber ich freue mich darauf in den News nachzulesen was geschehen ist.
Liebe Grüße Petra

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3 259

Montag, 18. Februar 2008, 22:52

Huhu, komme gerade von der Arbeit, hab mich direkt über die News gemacht.
@Anita
@Supra
@Daddy danke für eure News.

Ich wünsche eine

Liebe Grüße Petra

3 260

Dienstag, 19. Februar 2008, 02:00

Hallo meine Lieben ... :)

@ nanamaus .. alles Gute für deinen GöGa .. hoffe, ihm geht es schon wieder besser ..

@ schnuck .. die Taufe der Kleinen ? - war sie schon oder ist die erst am nächsten WE .. ?

@ peti .. danke dir für dein Lob, meine Kollegen haben einen prima Job geleistet .. und auch dir eine gute Nacht und schlaf schön .. :)