Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 301

Donnerstag, 20. März 2008, 22:44

na du hast wohl wieder mal viel mumm getankt, ich und opfer


3 302

Donnerstag, 20. März 2008, 23:40

du kämpfst ja gerade auch an der news-schreiber-kommentierungs-laber-front, wie ich sehe :D


Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 303

Donnerstag, 20. März 2008, 23:50

naja, dieser typ (typen) geht mir mit senen news echt auf den keks. was soll das, wir brauchen doch keine infos auf zwei fronten


3 304

Donnerstag, 20. März 2008, 23:51

aber jetzt konzentriere ich mich auf EINE front


3 305

Freitag, 21. März 2008, 00:09

Also gut - kämpfen wir halt an der Quassel-Front...

Über BB zu diskutieren, ist mir momentan hier einfach zu blöd. Das muss ich mir nun wirklich nicht mehr antun...

Ich will mal eines meiner Lieblings-Filmzitate bemühen: "Ich glaub, ich werd zu alt für son Scheiss!" :D
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (21. März 2008, 00:17)


3 306

Freitag, 21. März 2008, 00:14

kommt immre auf die schreiberlinge der beiträge an, hat extrem nachgelassen, also auf in den kampf


3 307

Freitag, 21. März 2008, 00:21

Ich denke, wir haben super News-Schreiber hier, und wir werden super mit Bildern. Videos usw. versorgt. Wenn ich wirklich mal nicht sofort mitbekomme, was im Haus "Wichtiges" passiert ist, dreht sich die Erde trotzdem weiter, und ich habe nul Problem damit, dass Geschehen ein paar Stunden später zu lesen.

Abgesehen davon ist die Qualität des ganzen BB-Projektes mehr als zweifelhaft, wegen mir muss es kein BB 9 geben...

Und nun kommt her, ihr Opfer... die Familie war immer gut zu euch, und was wart ihr?

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 308

Freitag, 21. März 2008, 00:24

wir waren eigentlich immer lieb


3 309

Freitag, 21. März 2008, 00:29

Wohl wahr Matze, ich habe immer noch ein wenig an das Gute bei BB geglaubt *sülz*, aber nach dem was da zur Zeit läuft, verliert man echt die Lust am zusehen. Und wer, wie der eine oder andere hier im Forum, wirklich glaubt, bei BB geht alles mit rechten Dingen zu, der glaubt wohl auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

So, ich wünsche eine
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (21. März 2008, 00:29)


3 310

Freitag, 21. März 2008, 00:35

Vielleicht bin ich olle Streitaxt auch nur zu friedlich... stumpf geworden im Laufe der Jahre :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 311

Freitag, 21. März 2008, 00:37

deswgen gebe ich mich ja auch mit den news und der tzf zufrieden, weil mir vieles nicht mehr geheuer ist und deswegen bin ich auch gern im forum um verschiedene positionen mitzukriegen, aber so ganz komme ich von bb eben nicht los, hoffe immer noch auf besserung der macher


3 312

Freitag, 21. März 2008, 00:45

Naja, einen Survivor, einen Dr. Horror, eine Franzi usw. wird es nicht wieder geben, und auch keine Staffel mehr wie die 5. Damit müssen wir uns halt abfinden... das, was da jetzt im Haus ist, ist (sorry) nur noch Ausschuß. Alles easy, Party machen, gut druff sein... und hinterher vom BB-Auffangsender 9live vermarktet werden... ne, macht echt keinen Spaß...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 313

Freitag, 21. März 2008, 00:47

So, ich leg mich dann auch mal ab... wünsche allseits eine gute Nacht, Freunde der Nacht...

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 314

Freitag, 21. März 2008, 12:47

Ich wünsche allen frohe Ostern - auch wenn Petrus es gar nicht gut mit uns meint. Viel Schnee und nasskalt.

Bei mir herrscht das totale Chaos. Wenn der Frühstückstisch abgedeckt ist, wird sofort das Mittagessen einegedeckt. Der Nachmittagskaffee ist auch nicht weit und wird postwendend vom Abendessen abgelöst! 7 Menschen haben Hunger! Und ein Baby will auch noch bespaßt werden! Es ist herrlich! Feiertage in einer Großfamilie! Und das ganze auf einer kleinen Wohnfläche in einem halben denkmalgeschützten Fachwerkhaus! Ich liebe es!
Atmen ist gesund! ;)

3 315

Freitag, 21. März 2008, 13:31

Zitat

Original von Matze
Und nun kommt her, ihr Opfer... die Familie war immer gut zu euch, und was wart ihr?




ich bin immer sowat von lieb :8):

hierhin habt ihr euch also verzogen:D

3 316

Freitag, 21. März 2008, 13:40

ich habe heute besonders viel kraft, also vorsichtig


3 317

Freitag, 21. März 2008, 14:16

Nur weil du Geburtstag hast nehme ich sicher keine Rücksicht...grrrrrrrrr


Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 318

Freitag, 21. März 2008, 14:32

Auch auf die Gefahr hin, das es mal wieder als Plumperquatsch angesehen wird, mag ich mitspielen






Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 319

Freitag, 21. März 2008, 14:46

Das ist sicher kein Plumperquatsch mein Schatz - stellt sich nur die Frage, auf welcher Seite du stehst... auf der deines Ehekaters und Spargelzuteilers, oder auf der Frauen"power"seite :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 320

Freitag, 21. März 2008, 14:52

Mein Schatz, das ist doch eine reine Frage

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...