Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 321

Freitag, 21. März 2008, 14:55

Ich weiß jetzt gerade mal gar nicht, was du meinst... *unschuldigguck*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

3 322

Freitag, 21. März 2008, 18:47

Wie liebe ich diesen ~Unschuldigen-Blick~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 323

Dienstag, 25. März 2008, 01:32

HalliHallo meine Lieben .. :)

hoffe euch geht es soweit gut .. habe meinen Urlaub gut hinter mich gebracht .. ab heute gehts wieder zur Arbeit, mal sehen was da so alles liegen geblieben ist .. 8o
Werde im Laufe der Woche auch wieder mehr bei euch sein können .. mich wieder mehr an den News beteiligen, versprochen .. ;)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht .. :) und einen guten Start in die verkürzte Woche .. :D

3 324

Donnerstag, 27. März 2008, 22:47

@engelchen, hier ist die liebe begonie, wollte dir email schreiben , klappt leider nicht, pn ist ja auch nicht möglich, würde mich freuen, wenn du reagierst

3 325

Samstag, 29. März 2008, 18:02

HalliHallo meine Lieben ... :)

wünsche euch allen ein
hoffe, das Wetter hat sich bei euch auch ein wenig beruhigt und es ist nicht mehr so kalt .. ;)

Habt noch einen schönen Abend ... :P

3 326

Sonntag, 30. März 2008, 01:11

Ich sage euch
und nicht vergessen .. die uhr wird um 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr umgestellt ... ;)

3 327

Sonntag, 30. März 2008, 16:16

Hallo zusammen!

wie ich ja angekündigt hatte wollte ich dieses Wochenende ins Emsland nach Papenburg fahren, um mir die Ems-Überführung des Kreuzfahrtschiffes "AidaBella" anzusehen. Leider wurde das nichts, da wegen den Wetterbedingungen die Aktion schon Donnerstag durchgeführt wurde.

Da ich aber ein Hotelzimmer gebucht hatte bin ich trotzdem Freitag gefahren. Hab mir das schöne Emsstädchen Papenburg angesehen und die Meyer-Werft besichtigt, was ich jedem Technik- oder Schiffsfreak nur empfehlen kann. Kostet 9 €, lohnt sich aber auf jeden Fall! Ist schon der Hammer wie die mitten im platten Emsland Ozeanriesen zusammenbauen.

Schönen Sonntag noch!

PS: BB habe ich nicht vermisst. Kann ich morgen auch nicht sehen, weil meine Mutter Geburtstag hat.
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3 328

Sonntag, 30. März 2008, 16:49

Zitat

Original von prince
Hallo zusammen!

wie ich ja angekündigt hatte wollte ich dieses Wochenende ins Emsland nach Papenburg fahren, um mir die Ems-Überführung des Kreuzfahrtschiffes "AidaBella" anzusehen. Leider wurde das nichts, da wegen den Wetterbedingungen die Aktion schon Donnerstag durchgeführt wurde.

Da ich aber ein Hotelzimmer gebucht hatte bin ich trotzdem Freitag gefahren. Hab mir das schöne Emsstädchen Papenburg angesehen und die Meyer-Werft besichtigt, was ich jedem Technik- oder Schiffsfreak nur empfehlen kann. Kostet 9 €, lohnt sich aber auf jeden Fall! Ist schon der Hammer wie die mitten im platten Emsland Ozeanriesen zusammenbauen.

Schönen Sonntag noch!

PS: BB habe ich nicht vermisst. Kann ich morgen auch nicht sehen, weil meine Mutter Geburtstag hat.

Och das ist ja schade Jörg. Ich habe noch andich gedacht und GöGa erzählt das du dabei bist. Stand nämlich ein Bericht in der Zeitung.

Aber toll das du trotzdem ein schönes WE hattest. Die Besichtigung hat meine Ma auch schon gemacht und sie war auch begeistert.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3 329

Montag, 31. März 2008, 14:16

Hallo ihr Lieben, ich bin´s Peti
ich muß heute abend arbeiten.

Aber ich werde ja Dank der Newsschreiber
BB nicht verpaßen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Petra

3 330

Freitag, 4. April 2008, 17:33

Hallo liebe Foris!

Es ist April, und das Wetter ist hier auch dementsprechend. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir schon im Garten gegrillt... Was solls.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende was immer ihr auch so vorhabt. Hier im Nachbarort ist eine große Frühjahrsschau da werde ich im Laufe des WE mal vorbeischauen.

LG prince
Bis Bald!

3 331

Sonntag, 6. April 2008, 01:12

HalliHallo ihr Lieben .. :)

wünsche euch allen noch ein superschönes Wochenende und eine

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

3 332

Sonntag, 6. April 2008, 19:08

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es passiert, Matze wollte mich Überraschen und hat BB abonniert und nun kann ich mir
ein eigenes Bild davon machen, wie es ist, die Bewohner wenn es mir Spaß macht rund um
die Uhr zu Beobachten. Man ist halt nur auf den jeweiligen Kameramann angewiesen, was er
gerade Filmt. Vor allen Dingen bin ich gespannt, wie ich es Live sehen kann und wie es in der
TZF gezeigt wird.
Hier an der Ostsee scheint immer noch die Sonne und es ist noch schön hell draußen.
Leider ist nun auch das Wochenende schon wieder fast vorbei, ich wünsche Euch einen
schönen Wochenanfang und einen guten Start in die neue Woche.

3 333

Dienstag, 8. April 2008, 00:47

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht .. schlaft schön .. ;)

3 335

Donnerstag, 17. April 2008, 00:47

HalliHallo ihr Lieben .. :)

ich hoffe euch geht es allen gut .. seit gesund und munter ..

wünsche euch allen und angenehme Träume .. ;)

3 336

Freitag, 18. April 2008, 14:25

(* " " *)
( ='o'= )
-(,,)-(,,)-...
ICH WÜNSCHE EUCH EIN SUPER
_________Wochenende*
______Wochenende*
____Wochenende*
___Wochenende*
__Wochenende*
_Wochenende*
_Wochenende*
Wochenende*
Wochenende*
Wochenende*
_Wochenende*
__Wochenende*
____Wochenende*
_____ _Wochenende*
_________Wochenende*
____________Wochenende*
______________Wochenende*
_ __ ______________Wochenende*
___________ ________Wochenende *
(* " " *)
( ='o'= )
-(,,)-(,,)-...seit lieb gegrüßt
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3 337

Freitag, 18. April 2008, 22:58

HalliHallo meine Lieben ... :)

Hallo liebe Patentante .. *lächel*

hattet ihr heute auch alle sooo herrlich schönes Wetter? - bei uns hatte den ganzen Tag die Sonne gescheint .. der erste richtig schöne Frühlingstag .. hoffe, es bleibt ein wenig sooo .. :)

Wünsche euch allen noch ein

3 339

Dienstag, 29. April 2008, 01:02

schlaft gut und habt angenehme Träume .. :)

3 340

Dienstag, 29. April 2008, 05:19

guten Morgen meine Lieben ... :)

ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und stressfreien Dienstag ... ;)