Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 361

Samstag, 19. Juli 2008, 13:28

Habe diese Seite nie wahrgenommen und freue mich hier hin und wieder etwas von euch zu lesen. War doch dieses Mal besonders gut mit Euch, auch wenn die Staffel nicht der Hammer war.
Wünsche allen trotz des schlechtem Wetters, zumindestens bei uns, mal Regen mal Sonne, ein schönes WE. Wir gehen gleich zu einer 60. Geb.Feier.
Bis de dage :]

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3 362

Samstag, 19. Juli 2008, 18:11

Huhu, Melde mich auch mal eben kurz. Komm gerade aus dem Urlaub. Wir waren am Steinhuder Meer. Hatten zwar kein Schwimmwetter aber wir haben das beste daraus gemacht.

Diesen Sonnenuntergang konnten wir von unserem Ferienhaus aus genießen.
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (19. Juli 2008, 18:26)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3 363

Samstag, 19. Juli 2008, 21:14

Zitat

Original von peti
Huhu, Melde mich auch mal eben kurz. Komm gerade aus dem Urlaub. Wir waren am Steinhuder Meer. Hatten zwar kein Schwimmwetter aber wir haben das beste daraus gemacht.

Diesen Sonnenuntergang konnten wir von unserem Ferienhaus aus genießen.

Na da warst du ja fast in unserer Nähe - man hätte sich ja auf einen Kaffee oder ähnliches treffen können. Was habt ihr euch denn alles angesehen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 364

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:33

Oh man, welch ein Wochenende..................wir hatten die Loveparade hier. So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Mein Göttergatte kam nicht nach der Arbeit nach Hause, da hier alles abgesperrt war, er mußte ca 1 km weiter weg parken, Ströme von Jugendlichen zogen durch unsere Straße und kotzten in unseren Hof, und an Schlaf war nicht zu denken, weil man die Bässe bis hier hin hörte. Dazu kam noch das man dauernd die Sirenen der Krankenwagen und Polizei hörte. Remmidemmi bis in die Morgenstunden. Wir haben festgestellt, das wir einfach zu alt für sowas sind, aber jetzt ist wieder alles vorbei, und das ist auch gut so....
:search:

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3 365

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:23

@ nanamaus
Wenn ich das gewußt hätte wären wir vieleicht wirklich auf´n Kaffee vorbei gekommen.
Wir haben uns den Dino-Park angesehen, die Badeinsel und auf der Insel Wilhelmstein waren wir auch.. Das Scheunenviertel (sind durch die ganzen Musseen und Geschäfte). In der Schmetterlingsfarm waren wir auch, das fand unsere Tochter am schönsten. Die hat Stunden bei den Schmetterlingen verbracht.
Ich kann nur sagen da fahren wir bestimmt wieder hin.
Liebe Grüße Petra

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3 366

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:14

Zitat

Original von peti
@ nanamaus
Wenn ich das gewußt hätte wären wir vieleicht wirklich auf´n Kaffee vorbei gekommen.
Wir haben uns den Dino-Park angesehen, die Badeinsel und auf der Insel Wilhelmstein waren wir auch.. Das Scheunenviertel (sind durch die ganzen Musseen und Geschäfte). In der Schmetterlingsfarm waren wir auch, das fand unsere Tochter am schönsten. Die hat Stunden bei den Schmetterlingen verbracht.
Ich kann nur sagen da fahren wir bestimmt wieder hin.

Na da habt ihr ja einiges erlebt. Bis auf die Schmetterlingsfarm kenne ich auch alles.
Und nächstes Mal trinken wir nen Kaffee zusammen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 367

Montag, 28. Juli 2008, 21:24

Hallo ihr Lieben ...

nach langer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch .. hoffe, euch geht es soweit allen gut, seit gesund und munter .. *lächel*

Bin wieder einigermaßen hergestellt .. heisst .. fast wieder die "Alte" .. :D .. hatte ein paar Probleme, sind fast alle aus dem Weg geräumt ..
kann mich wieder mehr um mich, meine Familie und Freunde kümmern ..
auch wenn jetzt BB lose Zeit ist .. so hoffe ich doch, einige, viele von euch Lieben wieder regelmäßig anzutreffen ..
ich freue mich auf euch ... ;)

Hab kurz gesehen ... ihr habt alle so liebe Grüsse und Glückwünsche zu meinem Geburtstag hinterlassen .. :O ..
dabei hab ich ganz sicherlich einige von euch selbst nicht gegrüsst .. *schäm* ..
aber das hole ich jetzt nach ... :D lach, verbuddele mich mal in der Glückwunschecke ... :P

Ist schön wieder hier zu sein, .. versprochen, werdet mich wieder öfters antreffen .. =)
uppps .. ist aber jetzt lieb gemeint ... :P :D

Wünsche euch allen noch einen superschönen und ruhigen Abend ... *drück euch*

:D :D :D .. es wird wieder etwas bunter werden .. *zwinker*

Eure Supra/Beate

3 368

Montag, 28. Juli 2008, 23:04

wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön .. habt angenehme Träume ...

3 369

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:08

Hallo liebe Beate *knuddel*,

schön das du wieder hier sein kannst. :) Hört sich so an als sei die letzte Zeit nicht einfach für dich gewesen. Wie dem auch sei, alles gute für dich. Natürlich werden wir auch diese BB-freie Zeit überstehen... ;)

LG Jörg
Bis Bald!

3 370

Sonntag, 31. August 2008, 20:18

HalliHallo alle miteinander ..

schön wieder hier im "Alten" zu Hause zu sein, hoffe ihr findet euch auch alle wieder ein ..

wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend ... ;)

3 371

Sonntag, 31. August 2008, 21:16

liebe Supra ich glaube dass haben wir in erster Linie dir und Anita zu verdanken oder? Ihr habt euch bei Udo dafür ganz stark gemacht und dafür dank ich euch. Mal dick knudelz.

3 372

Sonntag, 31. August 2008, 21:34

Zitat

Original von pillepalle
liebe Supra ich glaube dass haben wir in erster Linie dir und Anita zu verdanken oder? Ihr habt euch bei Udo dafür ganz stark gemacht und dafür dank ich euch. Mal dick knudelz.

nein, liebe pillepalle ... das haben wir alle gemeinsam geschafft ..
alle miteinander ..
ihr User habt euch viel gefallen lassen müssen .. ihr habt reagiert und seit dafür schlecht behandelt worden ..
wir konnten nicht gleich reagieren .. mussten etwas abwarten .. um die Situation etwas anheizen zu lassen .. sorry

glaubt uns .. uns hat das alles nicht gefallen .. und Diskussionen gab es die ganze Zeit auch schon im internen Bereich ..
doch dieses Wochenende haben wir uns dafür entschieden ... nach aussen zu gehen ..
ihr User solltet mitbekommen .. das wir auch nicht mit allem einverstanden sind .. das wir hinter euch stehen .. auch wenn es vllt. nicht so aussah
das wir es sooo schnell erreichen .. hätten wir nicht geglaubt ..

das ist aber auch auf eure Reaktionen seit gestern hin .. zu verdanken ...

Wir haben EUCH zu danken, dass ihr trotz allem unserem Forum die Stange gehalten habt und weiterhin treu geblieben seit ... *dafüreinganzdickenknuddler*

Also ... wir haben ALLE miteinander unser geliebtes BBaktuell wieder in die richtigen Hände gebracht ..

sooo sieht es das gesamte TEAM ... :)

3 373

Sonntag, 31. August 2008, 22:32

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von pillepalle

nein, liebe pillepalle ... das haben wir alle gemeinsam geschafft ..
alle miteinander ..
ihr User habt euch viel gefallen lassen müssen .. ihr habt reagiert und seit dafür schlecht behandelt worden ..
wir konnten nicht gleich reagieren .. mussten etwas abwarten .. um die Situation etwas anheizen zu lassen .. sorry

glaubt uns .. uns hat das alles nicht gefallen .. und Diskussionen gab es die ganze Zeit auch schon im internen Bereich ..
doch dieses Wochenende haben wir uns dafür entschieden ... nach aussen zu gehen ..
ihr User solltet mitbekommen .. das wir auch nicht mit allem einverstanden sind .. das wir hinter euch stehen .. auch wenn es vllt. nicht so aussah
das wir es sooo schnell erreichen .. hätten wir nicht geglaubt ..

das ist aber auch auf eure Reaktionen seit gestern hin .. zu verdanken ...

Wir haben EUCH zu danken, dass ihr trotz allem unserem Forum die Stange gehalten habt und weiterhin treu geblieben seit ... *dafüreinganzdickenknuddler*

Also ... wir haben ALLE miteinander unser geliebtes BBaktuell wieder in die richtigen Hände gebracht ..

sooo sieht es das gesamte TEAM ... :)

Gut ausgedrückt, Supra. Gemeinsamkeit macht stark. Auch in mir rumorte es schon lange, bis ich es in meinem Beitrag zum Ausdruck gebracht habe. Bereits kurz nach der Umstellung hat Andreas Zusagen, wie z. B. keine Werbepopups zuzuschalten, gebrochen. Und ich hatte den Eindruck, er hat eigene Foren, die vorher in seiner Signatur standen, in BBA integriert, um so an User zu kommen, die sich vorher nicht dafür interessierten.

Was solls - das ist Geschichte. Schauen wir nun nach vorne... ;)
Bis Bald!

3 374

Sonntag, 31. August 2008, 22:54

Zitat

Original von prince
Gut ausgedrückt, Supra. Gemeinsamkeit macht stark. Auch in mir rumorte es schon lange, bis ich es in meinem Beitrag zum Ausdruck gebracht habe. Bereits kurz nach der Umstellung hat Andreas Zusagen, wie z. B. keine Werbepopups zuzuschalten, gebrochen. Und ich hatte den Eindruck, er hat eigene Foren, die vorher in seiner Signatur standen, in BBA integriert, um so an User zu kommen, die sich vorher nicht dafür interessierten.

genauso ist es, prince .... :)

und richtig ... *schmunzel* .. Auftrag/Teamgeist.. ERFOLGREICH .. erledigt und nun zu neunen Taten schreiten ... :D

Übrigens .. habe mit den Link zu deinem Urlaub angeschaut .. sehr interessant .. schön, dass du an dieser, der letzten Kreuzfahrt (*rotwerd* Name des Dampfers fällt mir jetzt nicht ein) teilnehmen kannst ...

3 375

Sonntag, 31. August 2008, 23:04

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von prince

und richtig ... *schmunzel* .. Auftrag/Teamgeist.. ERFOLGREICH .. erledigt und nun zu neunen Taten schreiten ... :D

Übrigens .. habe mit den Link zu deinem Urlaub angeschaut .. sehr interessant .. schön, dass du an dieser, der letzten Kreuzfahrt (*rotwerd* Name des Dampfers fällt mir jetzt nicht ein) teilnehmen kannst ...

Hallo Supra,

das Schiff heisst "TS Maxim Gorkiy". Es ist tatsächlich noch sowas wie ein Dampfer, denn die Maxim fährt noch mit Dampfturbinen-Antrieb, was leider hohe Treibstoffkosten verursacht. Aber es hat sich gottseidank eine Reederei gefunden, die das Schiff ab Frühjahr 2009 zunächst weiterbetreibt, dann als "Marco Polo II".

Es ist übrigens seid 1969 (!) auf den Weltmeeren unterwegs - damals als "TS Hamburg". Ich hoffe ich langweile dich jetzt nicht damit... :D
Bis Bald!

3 376

Montag, 1. September 2008, 01:10

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von prince

Hallo Supra,

das Schiff heisst "TS Maxim Gorkiy". Es ist tatsächlich noch sowas wie ein Dampfer, denn die Maxim fährt noch mit Dampfturbinen-Antrieb, was leider hohe Treibstoffkosten verursacht. Aber es hat sich gottseidank eine Reederei gefunden, die das Schiff ab Frühjahr 2009 zunächst weiterbetreibt, dann als "Marco Polo II".

Es ist übrigens seid 1969 (!) auf den Weltmeeren unterwegs - damals als "TS Hamburg". Ich hoffe ich langweile dich jetzt nicht damit... :D

Hallo prince ..

nein, du langweilst mich nicht damit .. ist sehr interessant, wirklich ..
das bedeutet also .. der "Dampfer" .. das "Schiff" wird weiterhin auf Kreuzfahrten gehen .. halt nur unter anderem Namen ..
stimmt .. "TS Maxim Gorky" .. der Name ist schon ein Begriff .. der ist einem schon geläufig .. ist bestimmt schön, wenn man dann eine Fahrt nochmal unter diesem Namen machen kann ..

du weisst ja ... lach .. ein Bericht ist dann wieder fällig .. :D

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ... ;)

3 377

Montag, 1. September 2008, 01:13

war ein ereignisreicher Tag und ich bin völlig erschlagen ..

wünsche euch allen einen guten und stressfreien Start in die neue Woche ..

und sage euch allen ...

3 378

Montag, 1. September 2008, 18:34

HalliHallo meine Lieben ..

hoffe, ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet ... Wetter? - ok, reden wir nicht darüber .. :D
Feierabend? ... herrlich, geniesse ich heute mal so richtig .. ich hoffe, ihr auch ...

wünsche euch allen noch einen ..

3 379

Montag, 1. September 2008, 20:48

Wetter? War doch ok. Sonne 24 Grad. Besser als gestern. da bin ich geschmolzen*fg
Auch hier mal reinwink

3 380

Montag, 1. September 2008, 21:08

bei uns wars heute "April" ... Regen - Sonnenschein .. morgens -kalt .. mittags - angenehme Temperatur .. und jetzt am Abend wirds wieder kühler ..

naja, der Herbst steht vor der tür ... leider ..

*zurückwink*