Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 381

Montag, 1. September 2008, 21:57



wünsche euch allen eine gute Nacht .. schlaft schön ...

3 382

Mittwoch, 3. September 2008, 02:22

lach ... zuerst sage ich mal ganz artig ... GUTE NACHT ..

und wünsche euch jetzt schon einen schönen guten Morgen ..

:O ich trink jetzt moch ne Tasse ..



und dann gehts ab ins Bettchen ... ;)

habt alle einen schönen und sonnigen Mittwoch .. *lächel*

3 383

Mittwoch, 3. September 2008, 20:51



und schon ist der Mittwoch fast wieder vorüber ... habt noch einen schönen Abend ..
und Morgen einen schönen Tag .. :P

3 384

Donnerstag, 4. September 2008, 05:03



habt einen schönen Donnerstag ... ;)

3 385

Samstag, 6. September 2008, 09:37

HalliHallo meine Lieben ..

es ist geschafft ... das Wochenende ist da .. Wetter naja, aber egal ..
hoffe mal .. nicht alle müssen auch Arbeiten .. und wenn doch?! - dann soll der Arbeitstag schnell vorüber gehen .. :)

ich hab jetzt erstmal 3 Wochen Pause - URLAUB nennt man das .. :P :P :P und ich freue mich tierisch ..

Was habt ihr am Wochenende vor? - ich werde es erstmal ganz gemütlich angehen ..


Euch allen einen ... ;) :P :D

3 386

Samstag, 6. September 2008, 12:31

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

3 387

Samstag, 6. September 2008, 23:48

ich wünsche euch allen eine gute Nacht .. schlaft schön ... :)


3 388

Sonntag, 7. September 2008, 00:58

Auch ich sage Gute Nacht...

3 389

Sonntag, 7. September 2008, 10:50



Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat .. wurde ich heute morgen mit Sonnenstrahlen geweckt ..
herrlich .. richtig hell ists heute Morgen ... :) da fühlt man sich doch gleich viel frischer .. :D
hoffe, ihr bekommt heute auch alle etwas Sonne ab ..

habt heute einen schönen Sonntag .. ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3 390

Sonntag, 7. September 2008, 11:20

dir auch einen schönen Sonntag Beate, und einen schönen Urlaub =)

3 391

Sonntag, 7. September 2008, 11:24

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag, bei uns wird es wohl gleich anfangen zu regnen :(

Dann hab ich wenigstens einen Grund faul auf der Couch zu liegen :D

3 392

Sonntag, 7. September 2008, 11:46

Zitat

Original von Udo
dir auch einen schönen Sonntag Beate, und einen schönen Urlaub =)


danke dir, Udo ... ;)
auch für dich einen schönen und gemütlichen Sonntag ...


Zitat

Original von goldistar
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag, bei uns wird es wohl gleich anfangen zu regnen :(

Dann hab ich wenigstens einen Grund faul auf der Couch zu liegen :D


:D .. na, dann ab aufs Sofa mit dir ... :P
neeee Späßle, nicht schön .. Regen .. ich puste dir ein wenig Sonne von uns rüber .. ;)
dir auch einen schönen und gemütlichen Sonntag ...

3 393

Sonntag, 7. September 2008, 15:15

Zitat

Original von Supra
großes Grinsen .. na, dann ab aufs Sofa mit dir ... Zunge raus neeee Späßle, nicht schön .. Regen .. ich puste dir ein wenig Sonne von uns rüber .. Augenzwinkern dir auch einen schönen und gemütlichen Sonntag ...



Dankeschön die Sonne ist angekommen und bis jetzt nicht ein Tropfen Regen

3 394

Sonntag, 7. September 2008, 16:18

Zitat

Original von goldistar

Zitat

Original von Supra
großes Grinsen .. na, dann ab aufs Sofa mit dir ... Zunge raus neeee Späßle, nicht schön .. Regen .. ich puste dir ein wenig Sonne von uns rüber .. Augenzwinkern dir auch einen schönen und gemütlichen Sonntag ...



Dankeschön die Sonne ist angekommen und bis jetzt nicht ein Tropfen Regen


hey das freut mich aber, goldistar .. das höre ich gerne .. hats also geholfen .. :D

3 396

Montag, 8. September 2008, 11:58

HalliHallo meine Lieben ...

ich wünsche euch einen schönen Montag .. vllt. habt ihr auch schönes sonniges Wetter? - trau mich das schon gar nicht zu schreiben .. *schmunzel* ..
aber ich freu mich, da fängt der Urlaub doch schon gleich gut an ... :P

:P :D

3 397

Montag, 8. September 2008, 13:14

ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn...

3 398

Montag, 8. September 2008, 19:58

Ach Daddy, dein Wunsch ist fromm! Jedoch die Realität ... Mein großer Sohn kämpft wieder mit seinem Morbus Crohn und bei den 17jährigen hat die Schule begonnen. Der Gymnasiast in der 12 hat einen Stundenplan zum Haare raufen - 4 X die Woche nachmittags, mit Hohlstunden ohne Ende und da er Fahrschüler (also auf Bus und Bahn angewiesen) ist, kann er die Leerzeit auch nicht zu Hause verbringen. Der andere im Berufskolleg Wirtschaftsinformatik hat eine Klassenstärke von 33!, obwohl uns bei der Anmeldung eine maximale Schülerzahl von 23 versprochen wurde; aber man mußte scheinbar bereits zugesagte Schulplätze auch auf diesen Zweig verteilen, obwohl die Quali dafür gar nicht vorhanden ist. Mein Mann kämpft mit entzündeten Divertikeln im Darm, die schmerzen und ihn runterziehen.
Allein unser Enkelkind zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Wir haben sie letztes WE für ein paar Tage life erleben dürfen und heute wieder per Videokonferenz.
Ich versuche bei dem ganzen senkrecht zu bleiben, obwohl alles schon ganz schön an die Substanz geht. Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.

Ich wünsche allen eine tolle Spätsommerwoche. Wir hatten heute Sonne und das soll wohl noch ein paar Tage so bleiben.
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 399

Montag, 8. September 2008, 20:04

Hallo ihr Lieben, hallo schnuck, wir drücken ganz dolle die Daumen, das diese Zeit mit viel Kraft in dir alle Lebenskräfte erhalten werden! Halte durch und denk immer an das strahlen deines kleinen Sonnenscheines, es kann nur besser werden und all deinen Lieben gute Besserung!

LG

Die Felltiere
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 400

Montag, 8. September 2008, 20:14

Ich danke dir Alessa. Bin auch immer ganz erpicht deine Berichte zu lesen und den Eingwöhnungsprozess zu verfolgen. Ich lasse mich noch nicht unterkriegen. Meine Schwiegermutter hat immer gesagt: "Wenn eine Tür zufällt, geht woanders ein Tor auf!" Und daran halte ich mich fest.
Atmen ist gesund! ;)