Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 421

Freitag, 12. September 2008, 00:37

@ peti .. ich drück dich auch ganz feste ... und wünsche dir eine gute Nacht ..


Wünsche euch alllen eine .. GUTE NACHT


3 422

Freitag, 12. September 2008, 10:16



auf zum Endspurt .. das Wochenende naht ...
bedeutet aber auch .. meine erste Urlaubswoche ist vorüber .. :( geht alles viel zu schnell .. mach aber nix .. ;)

Habt heute einen schönen Tag ... auch wenn das Wetter vllt. nicht so dolle wird ..


3 424

Freitag, 12. September 2008, 22:05

soooo ihr Lieben .. ich sage euch für heute ... Gute Nacht, schlaft schön ..


3 425

Samstag, 13. September 2008, 17:21

Ein liebes Hallo in die Runde werf ..

wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen Samstag ... :)

3 426

Samstag, 13. September 2008, 23:40



Nachti ihr Lieben .... =)

3 427

Sonntag, 14. September 2008, 12:05

Ich bins .. ja, ICH ... :D
schon wiederl .. ICH, macht nix .. lach, höre mich gerne reden .. upps .. ;(
neeee, Späßle ... :P
heute wirds wieder ein schöner Tag - passend zum Sonntag .. ich hoffe mal .. das gilt für uns alle ..

habt einen schönen und erholsamen Sonntag ... lasst es euch gut gehen ..


peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

3 428

Sonntag, 14. September 2008, 17:00

ohhhh, supra. Diese Gifs immer wieder schöööööööönnnnnnnn.

Danke

Liebe Grüße Petra

3 429

Sonntag, 14. September 2008, 19:46

nichts zu danken, peti .. ich liebe diese Bilder und Gifs auch ..

Euch allen einen schönen, wenn im Moment auch etwas frischen .. Sonntagabend .. :P

3 431

Dienstag, 16. September 2008, 13:22

HalliHallo ihr Lieben ... ;)

ich wünsche euch allen einen rundum schönen Dienstag ... lasst es euch gut gehen ..
und passt auf euch auf .. die jetztige Witterung scheint eine Erkältungswelle mit sich zu bringen ..

3 432

Dienstag, 16. September 2008, 14:47

Bei uns ist die Erkältungswelle schon eingetroffen, beide Kinder sind schon richtig krank und ich merk es auch schon :(

Trotzdem wünsch ich euch noch einen schönen Tag :)


P.S. Ich bräuchte jetzt mal ganz viele Daumen, mein Sohn hat um 15 Uhr theoretische Prüfung für Klasse M.

3 433

Dienstag, 16. September 2008, 15:04

hallo goldistar ...
hier sind die ersten Daumen, die für Sohnemann gedrückt werden .. wird schon klappen .. :)



deinen Kindern und auch für dich... wünsche ich ne gute Besserung und sage ..


3 434

Dienstag, 16. September 2008, 20:34

@ Supra





Mein Sohn hat die Prüfung bestanden auch wenn es der 3. Anlauf war, er hat unheimliche Prüfungsangst

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 435

Dienstag, 16. September 2008, 22:07

Hi goldistar, ich habe es leider erst jetzt gesehen, aber unsere Däumchen stehen jederzeit und immer zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! ! ist immer so ein wundervolles Gefühl, wenn es unseren Lieben gut geht! Feiert es schön!

LG
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 436

Mittwoch, 17. September 2008, 07:57

Danke Alessa, uns ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.

Mein Sohn hat jetzt seine Lehrstelle angefangen und er muß mit dem Bus 1 1/2 Stunden fahren. Die Busverbindung ist echt schlecht dorthin, mit dem Roller bräuchte er nur 1/2 Stunde. Das heißt nicht mehr 4,15 Uhr aufstehen. Ist für ihn schon eine Umstellung zur Schulzeit. ;)

Aber es fehlt jetzt ja erst noch die praktische Prüfung :(

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 437

Mittwoch, 17. September 2008, 16:15

Liebe goldistar,

die wird er ganz sicher auch Meistern! Die schlimmste Hürde hat er hinter sich gebracht und ihr steht voll und ganz hinter ihm und das alleine ist erst einmal das wichtigste! Er hat jetzt schon einen riesigen Schritt gemacht und das wird ihm ganz viel Selbstvertrauen geben! Ihr glaubt an ihn und das ist etwas was einem NIEMAND wegnehmen kann!

Wirst sehen, ganz schnell ist alles super Überstanden und dann feiern wir hier mit Dir gemeinsam ab!

LG
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3 438

Mittwoch, 17. September 2008, 17:25

Liebe goldistar ..

ich kann mich den Äusserungen von Alessa nur anschliessen .. die erste Hürde ist genommen, wirst sehen das gibt Selbstvertrauen .. und den Rest schafft er auch!!! ..

Die Däumchen werden weiterhin feste gedrückt .. versprochen .. :)

3 439

Mittwoch, 17. September 2008, 17:29

HalliHallo meine Lieben ..

heute war wieder ein schöner, sonniger .. wenn auch recht frischer Tag bisher ..
wir gehen tatsächlich mit riesigen Schritten auf Herbst zu .. naja, solange es im Moment nicht regnet .. geht es noch ..

wünsche euch allen noch einen gemütlichen restlichen Mittwoch ..


3 440

Freitag, 19. September 2008, 10:55

Ich badanke mich für die prompte Erledigung der Schwierigkeiten
bei der Anmeldung meines Accounts...
es klappt alles wieder wie gehabt...