Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 521

Mittwoch, 23. September 2009, 10:19

BB 10

Nach der letzten Staffel ist Skepsis angebracht !
Es kann besser werden, im Grunde ist es ganz einfach aber die "Macher" von BB haben wohl eine andere Zielsetzung wie die Zuschauer.
Ihnen steht der Euro in den Augen, während wir einfach nur Unterhaltung sehen wollen. Die Staffel 5 wird immer wieder als Muster genannt, liest und hört man das überhaupt ?
BB ist wie die Politiker, sie wollen zwar unsere Stimme aber anschließend machen sie Parteipolitik und hören auch nicht auf das Volk !
Mit dem bisherigen Personalaufwand wäre eine bessere Staffel möglich !!!

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

3 522

Sonntag, 27. September 2009, 11:22

RE: BB 10

Nach der letzten Staffel ist Skepsis angebracht !
Es kann besser werden, im Grunde ist es ganz einfach aber die "Macher" von BB haben wohl eine andere Zielsetzung wie die Zuschauer.
Ihnen steht der Euro in den Augen, während wir einfach nur Unterhaltung sehen wollen. Die Staffel 5 wird immer wieder als Muster genannt, liest und hört man das überhaupt ?
BB ist wie die Politiker, sie wollen zwar unsere Stimme aber anschließend machen sie Parteipolitik und hören auch nicht auf das Volk !
Mit dem bisherigen Personalaufwand wäre eine bessere Staffel möglich !!!
@ bär, da hast Du vollkommen Recht, aber lass uns doch erstmal schauen was kommen und dann urteilen,jeder hat eine neue Chance verdient . Auch wenn es bei BB schon die XX ist. :)
schau nach vorn und nicht zurück

3 523

Sonntag, 27. September 2009, 19:54

Hallo zusammen!

Hier hat sich ja einiges verändert.cool

Habe gerade den Trailer für BB10 gesehen.Die vorfreude ist wieder da.

Staffel 9 fand ich ganz furchtbar,zum Schluß habe icg gar nicht mehr geschaut.

Staffel 10 kann nur besser werden. :thumbsup:

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Bis bald

3 524

Montag, 28. Dezember 2009, 10:06

Hallo Ihr Lieben,

möchte mal schnell ein paar Grüße hierlassen. Ich hoffe es geht allen "Alten Hasen" (den neuen natürlich auch ;) ) gut. Mich hat das BB-Fieber noch nicht gepackt. Ich glaube das wird auch nichts mehr, ich kann dem einfach nichts mehr abgewinnen, und Endemol kriegt es vermutlich eh nich auf die Reihe mal wieder eine gescheite Staffel aufzuziehen.

Reloaded, Exbewohner, Regieanweisungen, Maulkörbe ect - das ist nichts für mich. Vielleicht schaue ich mal rein, aber ich glaube eher nicht. Sei´s drum, ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit und Glück für 2010.

LG prince
Bis Bald!

3 525

Montag, 28. Dezember 2009, 12:39

BB10

Da wird dann auch sicher der Schäfer Heinrich einziehen.
Er wird nicht nur singen, er bekommt dann auch bestimmt eine heiße Nacht mit Sascha und Annina.
Zudem wird dann auch sicher Inka Bause einziehen, denn die hat ja nun genügend Erfahrung wie man mit den vielen einziehenden Bauern umgehen muß.

3 526

Montag, 11. Januar 2010, 14:12

Hallo, liebe Fori´s!

Zum Start der neuen Staffel finde ich mich auch mal wieder hier ein. Einige von euch werden mich sicherlich noch kennen. ;)
Freue mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen rund um BB und seine Bewohner.

LG und viel Spaß heute Abend beim Start,

Sandy
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3 527

Samstag, 21. August 2010, 15:00

Hallo ihr Lieben '*winke

hier habt ihr ja eine schöne Ecke, wo man plaudern kann, ohne sich über die Bewohner aufzuregen. :D

Also ich wünsche euch allen einen schönen Samstagnachmittag, hier bei uns ist herrliches Wetter. Haben gerade den Grill nochmal rausgeholt.

3 528

Samstag, 21. August 2010, 15:27

hallo anemi
ich wünsch dir auch einen schönen samstag . bei uns ist es auch ganz schön heiß.
ich wünsch dir viel spaß beim grillen und laß es dir gut schmecken.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3 529

Freitag, 27. August 2010, 11:18

Jugendwort des Jahres 2010

die Jugendlichen sprechen mittlerweile ja eine ganz andere Sprache als wir "alten". Im Internet kann jetzt sogar über das Jugendwort des Jahres 2010 abgestimmt werden. Hier mal einige Beispiele, damit wir in Zukunft auch wissen was gemeint ist ;)

Abwrackprämie = Rente
Änderungsfleischerei = Klinik für Schönheitschirurgie
Arschfax = Unterhosenetikett, das aus der Hose hängt
Atze = Kumpel, Freund , Anhänger des Atzenstyles
copypasten = abschreiben, Inhalte kopieren
Crossi = Person mit braungebrannter, ledriger Haut
Dulli, Dully = Idiot
egosurfen = sich im Internet über Suchmaschinen suchen
emotional flexibel = launisch
eskalieren = exzessiv feiern
flamen = nörgeln, nerven
flatratelabern = quasseln, ohne Punkt und Komma reden
Hadde!, Hade lan! = Hau rein!, Tschüs, Alter!
haten = alles schlechtmachen, nörgeln
Hochleistungs-Chiller = extrem faule Person
Hottie = attraktive Person
Klappkaribik = Sonnenbank
Konsolero = Person, die viel Zeit mit der Spielkonsole verbringt
lohas = öko, umweltbewusst
Loli = unreifes, naives Mädchen
Lowbob = schlechter Spieler, Anfänger
malle = bescheuert, abgefahren
n1, nice one = Gut gemacht!, Geile Aktion!, hübsch, schön
Nippelwetter = kaltes, regnerisches Wetter
Niveaulimbo = ständiges Absinken des Niveaus
Phantomvibration = Einbildung, dass das eigene Handy vibriert
raumschiff = super, toll
resetten = rückgängig machen, zurücknehmen
Schnitzelhusten = Schweinegrippe
Speckbarbie = aufgetakeltes Mädchen in viel zu enger Kleidung

Quelle

3 530

Samstag, 28. August 2010, 20:00

super, wie treffend :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3 531

Freitag, 11. März 2011, 06:03

Guten Morgen zusammen :gutenmorgen:

Schönen Freitag wünsch ich euch

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3 532

Freitag, 11. März 2011, 19:25

Hallo PinkLady
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3 533

Sonntag, 13. März 2011, 01:57

Guten Morgen zusammen.....

Also hier treibt Ihr Euch rum......Man musste man suchen :D


Werde jetzt auch zu bett gehen......


Guts Nächtle


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3 534

Sonntag, 13. März 2011, 09:30

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3 536

Samstag, 19. März 2011, 23:24

oh man, jetzt wollte ich boxen gucken, und nun.............................nach der ersten Runde ist alles vorbei...................................aber meiner Meinung nach wurde ernicht ko gehauen, sondern hatte sich das Knie sehr schmerzhaft verdreht, und kam deswegen auf die Bretter.
:search:

3 537

Dienstag, 3. Mai 2011, 01:39

Hallo!

Wollte mal kurz HALLO sagen :)
Ich war eeeeeeeeewig nicht mehr hier. Und sehe, es gibt ein neues Forum. Schön!
Vor langer langer Zeit war ich hier sogar mal Mod :rolleyes: und der Name dieses Threads "never ending Story" war damals meine Idee :thumbsup:

Da ich mir vorgenommen habe BB11 wieder zu gucken, werde ich auch wieder öfter hier sein!

Könnte mich jemand von euch mal so in ein paar Sätzen auf den neusten Stand bringen (was das Forum betrifft)? Udo hat es abgegeben? Was gibt es sonst an Änderungen?

LG
Sabine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (3. Mai 2011, 01:44)


3 538

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:42

HuHu ihr Lieben ...

nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch und hoffe, euch geht es allen soweit gut.

Muss mich erst wieder einlesen und hoffe, wir werden eine schöne, spannende und harmonische ;) 11. Staffel miteinander verleben ..

Wünsche euch allen eine schöne Woche.... biba Supra


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3 539

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:51

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3 540

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:21



Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.