Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

341

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:00

Nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder zurück und werde in Zukunft wieder öffert reinschauen. Ich wünsche noch nachträglich allen ein gutes Jahr 2006

342

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:36

Hallo Blümchen!

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Hoffe, es ist dir gut ergangen. Freu mich, wieder öfter von dir zu lesen. ;)

Wünsch dir auch alles Gute für 2006!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

343

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:48

Huhu Blümchen :smilie28: ,

ich freu mich auch dich mal wieder zu lesen....

wünsche dir auch alles gute für 2006 :smilie22:

344

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:19

Hallo!

Wir haben doch vor einer Weile hier im Forum mal darüber gesprochen, das Mails dieser Art:

Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem
> > :ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist.. Es hat sich
herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat
Aus diesem
Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir
benoetigen dringend
eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ"
!!!!, der/die bereit waeren, ggf.
Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner
Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn
jemand diese
Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in
Verbindung...





Müll sind. Heute hat mich wieder so eine Kettenmail (inkl. Tel. Nr. etc.) erreicht. Weiß jemand, in welche Thread wir das hier besprochen haben?

Gruß
lines

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lines« (18. Januar 2006, 22:24)


begonie

unregistriert

345

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:43

ich finde so was gelinde gesagt etwas pervers, öffentliche foren sind dafür nicht das richtige, man appeliert an die menschlichkeit, die ja wohl jeder in sich hat, aber ehrlich, auf kettenbriefe egal welcher art würde ich niemals reagieren. wenn ich die betroffenen personen selbst kenne ist das was ganz anderes. auch ich kann mich noch sehr gut an eine begebenheit erinnern, wo mich eine userin persönlich angegriffen hat, weil ihr freund oder mann angeblich sogar verstorben war, ich hatte ein schlechtes gewissen, daß ich ihren beitrag nicht gleich verstanden hatte und die haben sich sogar ins fäustchen gelacht, wie kann man so niederträchtig sein, es gibt nämlich menschen, denen es wirklich nicht gut geht

346

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:49

Zitat

Original von begonie
ich finde so was gelinde gesagt etwas pervers, öffentliche foren sind dafür nicht das richtige, man appeliert an die menschlichkeit, die ja wohl jeder in sich hat, aber ehrlich, auf kettenbriefe egal welcher art würde ich niemals reagieren. wenn ich die betroffenen personen selbst kenne ist das was ganz anderes. auch ich kann mich noch sehr gut an eine begebenheit erinnern, wo mich eine userin persönlich angegriffen hat, weil ihr freund oder mann angeblich sogar verstorben war, ich hatte ein schlechtes gewissen, daß ich ihren beitrag nicht gleich verstanden hatte und die haben sich sogar ins fäustchen gelacht, wie kann man so niederträchtig sein, es gibt nämlich menschen, denen es wirklich nicht gut geht



leider gibt es aber immer noch zu viele...die auf diese kettenbriefe reinfallen.
ansonsten kann ich mich deiner meinung nur anschließen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

begonie

unregistriert

347

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:58

ganz ehrlich, mich hat diese geschichte viele tage nicht losgelassen, zumal mir auch andere geschriben hatten, daß sie für ihn gepostet hat, weil er angeblich nicht mehr konnte. und eines tages ist er/ sie unter anderem namen aufgetaucht....., wie kann man mit menschlichen gefühlen so spielen und das auch völlig ohne sinn

348

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:02

Zitat

Original von begonie
ich finde so was gelinde gesagt etwas pervers, öffentliche foren sind dafür nicht das richtige, ...

Hä???
Ich habe geschrieben, dass ich eine solche Mail heute - schon wieder - bekommen habe und den Thread HIER IM FORUM SUCHE wo wir das "damals" besprochen haben!?!?


Bin völlig eurer Meinung. Wir hatten damals einen Link hier gepostet, wo genau erklärt wird, was man den Leuten (deren Tel.Nr. dort angeben ist) damit antut etc. Diesen Link würde ich gerne dem Absender der Mail, die mich heute erreicht hat schicken. Ich kann es aber hier nicht mehr finden!! Weiß jamand wo das war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (18. Januar 2006, 23:04)


349

Montag, 3. April 2006, 00:07

Machen wir halt hier weiter, oder?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

350

Montag, 3. April 2006, 00:11

jenau! Aber aufgepasst Totte, der Thread hier heißt schließlich "a never ending Story". :smilie10:

351

Montag, 3. April 2006, 00:13

Darf ich jetz nie mehr aufhören zu schreiben? :smilie10:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

352

Montag, 3. April 2006, 00:32

Lisbeth-Mäuschen, wo sind die leckeren Leberwurst-Schnittchen? Na, wo sind se? :smilie10:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

353

Montag, 3. April 2006, 00:33

Vielleicht hat sie davon Durchfall gekriegt? :smilie10:

354

Montag, 3. April 2006, 00:38

Könnte natürlich sein! Die Arme! Durchfall is immer doof!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

355

Montag, 3. April 2006, 19:25

So, ich möchte jetz diesen Quassel-Thread wieder ins Leben rufen! Wer macht mit? :smilie14: :smilie28: :smilie2:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Lisbeth

unregistriert

356

Dienstag, 4. April 2006, 18:25

...also dat Lisbeth ist dabei....

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

357

Dienstag, 4. April 2006, 19:46

Na dann quasseln wir mal los........
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

358

Dienstag, 4. April 2006, 20:06

Na endlich finden meine Rufe nach Leben Gehör! :smilie28:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Lisbeth

unregistriert

359

Dienstag, 4. April 2006, 21:52

..nun bin ich aber aufgeregt... was schreib ich denn nun? ... bin doch so schüchtern.... ähm... ach ja.. da soll es doch welche geben.. die werden am Telefon total auf den Arm genommen... könnt ihr euch das vorstellen?

360

Dienstag, 4. April 2006, 21:59

Echt? Was sind das denn für Idioten? Wie kann man nur auf sowas reinfallen? :smilie18:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D