Sie sind nicht angemeldet.

Partner

361

Mittwoch, 5. April 2006, 00:15

Zitat

Original von Totte-Man
Echt? Was sind das denn für Idioten? Wie kann man nur auf sowas reinfallen? :smilie18:

Das sind sicher die, die sich am Telefon das xxl-Pur-Fanpaket zum Sonderpreis andrehen lassen. Also ICH kenne solche Leute nicht... :smilie10:

362

Mittwoch, 5. April 2006, 07:24

Leute gibbet! Gibbet gar nich!!! #kopfkratz# :smilie13: :smilie9:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

363

Donnerstag, 6. April 2006, 21:10

ja wirklich schlimm diese Belästigung am Telefon...

364

Donnerstag, 6. April 2006, 21:17

Ich hab mit dem Typen mal gesprochen, dem sowas passiert is! Das witzige is, der is wirklich im Bertelsmann Club und kriegt mindestens einmal im Monat solche Angebote! Und da der schon lang nich mehr belästigt wurde, hätte der da nie an ne Veräppelung gedacht! Dem kam es allerdings nachher wirklich komisch vor, dass die Anruferin sich so ins Zeug gelegt hat und sich nich hat abwimmeln lassen! Der Typ furzt die halt nich so gerne an, weil die ja auch nur ihren Job machen! Aber dann kam ja zum Glück die Auflösung! Hat mir alles ganz genau erzählt! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

365

Dienstag, 18. April 2006, 09:36

Hallo Echo! Hallo Totti!

366

Donnerstag, 20. April 2006, 16:06

Eine Socke, zwei Socken, drei Socken,.... Ach, da hinten liegt noch eine! Fünf Socken... Mist! Verzählt! Von vorne! Eine Socke,... :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

367

Donnerstag, 20. April 2006, 16:10

Räumst du gerade auf????
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

368

Donnerstag, 20. April 2006, 17:19

Ja und nein! Wollte hier mal wieder was rein schlafen, sonst schläft der Thread noch ein! :D Hat ja scheinbar auch funktioniert! :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

369

Donnerstag, 20. April 2006, 17:23

Und? Sonst alles klar?
Ist jetzt auch Frühling bei dir?

370

Donnerstag, 20. April 2006, 18:05

Hier scheint die Sonne schön in den Tag hinein! So kann es ruhig immer sein! Is auch schön warm! Vielleicht 2-3 Grad mehr und es könnte das ganze runde Jahr so bleiben! Und wie sieht es bei dir so aus? Auch schön sonnig?

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

371

Freitag, 21. April 2006, 10:47

Gestern war´s OK und heute auch.
Die Sonne kommt nur schwer durch, es ist ein bißchen diesig aber warm.
Endlich kann ich meine lange Hosen in den Schrank verbannen ;-))))))

Und am Sonntag wird angegrillt, wird ja auch Zeit. So spät waren wir noch nie.

Hast du schon gegrillt?

372

Freitag, 21. April 2006, 11:30

Nee, gegrillt hab ich leider noch nich dieses Jahr. Aber du hast recht! Es wird höchste Zeit!!! Grillt ihr oft? Ich kann gar nich oft genug grillen! Was gemütlicheres als so ein Grillabend gibts fast gar nich, find ich!

373

Dienstag, 25. April 2006, 11:14

Gugucks! Keiner mehr hier? ;( :(

374

Freitag, 5. Mai 2006, 16:17

Ich hier! Wer da? ;(

Prinzessin

unregistriert

375

Montag, 8. Mai 2006, 20:14

Ich! :))
Ich liebe auch grillen!

Und Danke für deine nette Begrüssung!

376

Montag, 8. Mai 2006, 20:32

Kein Problem! Jederzeit wieder! :D

Hast du schon gegrillt dieses Jahr? Ich hab mittlerweile schon 3 mal gegrillt! Schön war das! Und ich hoffe, es kommen noch ein paar mal dazu! :D

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

377

Montag, 8. Mai 2006, 20:36

wenn ich mich da mal einklinken darf.Was wurde denn so gegrillt?
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

378

Montag, 8. Mai 2006, 20:57

Würstchen, Steaks, Spießchen und Folienkartoffeln. Letzteres hab ich aber nich gegessen, weil ich die nich so prall finde! :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

379

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:55

Mein Göttergatte hatte am Samstag Geburtstag. Wir haben auch gegrillt (Würstchen und Steaks) und bis 3:00 Uhr draußen gesessen. Unsere neuen Nachbarn habe ganz schön Sitzfleisch.......
Nee, war aber echt schön - meinetwegen jedes Wochenende wieder.
So wie das Wetter jetzt ist kann es bleiben, ab und zu ein bißchen Regen (nachts) - brauche ich jetzt auch für den Garten - und vielleicht noch 2-3 Grad wärmer.......

Herz was willst du mehr?

380

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:11

Du sagst es! 2-3 Grad mehr und jedes WE bis in die Nacht grillen und feiern! So muss das Leben aussehen!