Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Prinzessin

unregistriert

381

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:21

Huhu :))

Wir haben schon 2x gegrillt- leider hatte ich vor einigen Tagen einen grösseren Eingriff an den Zähnen und zur zeit ist nichts mit Steaks. X(
Ich habe mich dann mit Fischfilet über Wasser gehalten und ein bissel Salat.
War aber auch sehr lecker- das schönste am grillen ist doch, zusammen draussen zu sitzen, oder? :P

382

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:50

Genau das is es! Für mich gibt es da nur noch eine Steigerung! Grillen am Nürburgring im Rahmen des Rennens! Hab fast schon ein Tränchen im Auge gehabt, als ich am Sonntag im Fernsehen wieder die ganzen zeltenden Schumi Fans im TV gesehen hab! Hab dann die Idee gehabt, nächstes Jahr wieder an den Ring zu fahren, das Rennen im TV zu schauen, aber die Woche vor dem Rennen da zu campen, zu grillen usw.Das haben wir 5 Jahre lang gemacht, allerdings haben wir uns da auch Karten für den Ring geholt! Aber da die Karten ja immer teurer werden, kann man ja den Teil auch weg lassen! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Prinzessin

unregistriert

383

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:34

Hi Totte,

ja, das hab ich schon im TV gesehen. Für mich wär das ja nix. Zu laut. Zu viele Leute. Ich mag auch Camping nicht. Ich hab früher auch gecampt, war auch immer sehr lustig mit der Clique, aber irgendwie war ich da jung und hatte kein Geld fürs Hotel. Und diese Lauferei zum Badehaus... und mit 20 Leuten Zähne putzen... 8o :D ne, das ist heute nix mehr für mich. :8):
Ich mag lieber die ursprünglichen Gegenden, wo nicht so viel Touristen hinfahren. Und da ist in der Regel kein Formel Eins. ;)
Aber ich bin auch generell kein Formel Eins Fan (dafür mag ich speed-boat-Fahren).
Kann mir aber gut vorstellen, wieviel Spass ihr da immer hattet. Sag mal, wo du das schon angesprochen hast: was kostet sowas denn heute?

LG

384

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:03

Die Karten für das Wochenende (Programm von Do. bis So.) kosten mittlerweile 360 Euro!!! Das is mir definitiv zu viel. (2002, als wir das letzte Mal da waren, lag es bei 300 Euro und 1999 z.B. bei 360 MARK!!!) Wird also immer teurer. Dazu dann natürlich der Platz (mittlerweile 60 Euro für das ganze WE) und natürlich Wohnmobil, Essen, Trinken, usw.
Und wenn man die Karte weg lässt, is es eigentlich ein Urlaub im Rahmen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Prinzessin

unregistriert

385

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:51

Totte,

(sind wir hier allein zur Zeit? :D)

Ja klar, ohne Karten ist es günstig. Aber 360 ist schon happig, da hast du Recht. :smilie28:

386

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:05

Ja, wir scheinen alleine zu sein.

Eben, das is zu happig! Ich nehme zwar jedes Jahr an irgendwelchen Gewinnspielen teil, wo man Karten gewinnen kann, aber klappt nich! Was noch dazu kommt, wäre, dass mein Vater zusätzlich zu seiner Karte auch noch die Karten für meine beiden Halbgeschwister kaufen müsste! Und die Karten für Kinder sind jetz nich soooo viel günstiger, dass es sich lohnen würde! Bei ihm fiele es noch sparsamer aus, wenn wir ohne die Karten hoch fahren würde, weil er dann ja nich großartig viel mehr Kosten hätte als ohne die Kinder! Und wir kommen mit 5 Mann (der beste Freund meines Vaters war auch immer mit dabei) immer noch günstiger mit so nem Kurzurlaub weg, als wenn wir nur eine einzige Karte kaufen würden! Und es is sehr gemütlich und erholsam!

Prinzessin

unregistriert

387

Sonntag, 14. Mai 2006, 09:33

Hallo zusammen!

Ich wünsche allen einen schönen Muttertag!LG!

388

Montag, 15. Mai 2006, 10:16

Ich wünsche auch allen Müttern einen schönen Muttertag gehabt zu haben! Meine Mutter hatte nich viel davon! Die war arbeiten (in dem Lokal von meiner Tante).

@Prinzessin: Bist du auch ne Mama? Wenn nich, wünsche ich dir nicht nachträglich alles Gute! :D

gruengesicht

unregistriert

389

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:36

Hallihallo alle zusammen ....

nachdem ich lange nicht mehr hier war, melde ich mich jetzt gesund und munter und mit etwas mehr Zeit gesegnet wieder zurück!

Ich hoffe, daß es euch allen gut geht und werd jetzt erst mal stöbern, was ihr so alles angestellt habt :D

390

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:54

Gugucks! Welcome back! Wie gehts denn so?

gruengesicht

unregistriert

391

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:22

Geht mir soweit sogut eigentlich prima.

Auto ist in der Werkstatt geparkt (längere Geschichte)

Job läuft (seit 1,5 Jahren an anderer Stelle und mit verdammt viel zu tun)

Privat auch alles im grünen Bereich :D

Und selbst?

(ich bin einfach nicht mehr auf dem Laufenden)

392

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:10

Naja, mein Auto is zwar OK, aber dafür bin ich seit diesem Monat arbeitslos. Sprich, genau das Gegenteil von dir! :D
Aber ansonsten gehts mir auch ganz gut. Suche den ganzen Tag im Internet nach Arbeit und gucke nebenbei entweder Gerichts-Shows oder "Der Container". Naja, wird schon wieder. Zwischendurch brauch ich mal Abwechslung von der Sucherei und fliege dann durch Foren!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

393

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:22

@ Totte - habe ich mir doch gedacht das du jetzt mehr Zeit hast. Du bist jetzt öfter online als sonst.
Tut mir echt leid aber du hast viele Leidensgenossen. Hoffe du findest bald wieder eine Stelle
Magst du mir sagen was du beruflich machst?

@ Gruengesicht - du hattest doch hoffentlich keinen Unfall.
falls doch bin ich froh das es dir wieder gut geht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

394

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:17

Ich hab Groß- und Außenhandelskaufmann gelernt. Will schon versuchen, im kaufmännischen Bereich was zu finden. Handwerklich bin ich ne Niete! Daher muss ich schon nach nem Sesselpupser-Job suchen! :D

gruengesicht

unregistriert

395

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:23

@nanamaus: doch war schon ein Unfall ... aber nur ein kleiner und mir ist gar nichts passiert .... jezt ist die Lenkung von meinem Wagen hin und die, die den Unfall verschuldet hat, weigert sich, für den Schaden aufzukommen. Die Sache liegt bei meinem Anwalt und wird sich wohl noch eine Weile hinziehen ....
Recht unschön, aber dafür komm ich mal wieder zu dem Vergnügen, ein bißchen von der schönen Stadt zu sehen, während ich sie mit Bus und Bahn durchkreuze :D

@Totte: ich drück Dir alle Daumen, daß Du bald wieder was findest .... ist im Moment wahrlich nicht einfach ... verlier einfach nicht den Glauben nicht an Dich und Deine Fähigkeiten!!! ;)

396

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:41

Zitat

Original von gruengesicht
Die Sache liegt bei meinem Anwalt und wird sich wohl noch eine Weile hinziehen ....

Anwalt? Geht das dann auch vor Gericht und ihr kommt ins Fernsehen? :D Nee, im Ernst, ich drück dir die Daumen, dass du dein Recht bekommst und die Tuse den Schaden bezahlen muss!

Danke für's Daumen drücken! Wird schon klappen! Mich kriegt man so schnell nich kaputt! Bin ein Stehauf-Totti! :D

gruengesicht

unregistriert

397

Freitag, 19. Mai 2006, 14:22

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D

... dann geb ich Dir mal kräftig schwung ;)

398

Freitag, 19. Mai 2006, 15:06

Aber nich zuviel anschubsen! Sonst wird mir schwindelig und dann k**z ich dir noch vor die Füße! Und das muss doch nich sein, oder? :D

gruengesicht

unregistriert

399

Montag, 22. Mai 2006, 13:51

Och nöööö .... das fände ich gar nicht so tolll .....

Immer nur ein bißchen, damit Du schön auf den Füßen bleibst ;)

400

Montag, 22. Mai 2006, 13:59

Dann bin ich ja beruhigt! Hab schon Angst gekriegt! :D