Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

gruengesicht

unregistriert

401

Montag, 22. Mai 2006, 14:06

Vor mir?? 8o

Na .... so schrecklich bin ich doch hoffentlich nicht!!! :D

402

Montag, 22. Mai 2006, 14:41

Nee, nich vor dir. Ich hoffe, ich muss vor dir keine Angst kriegen! Meinte, ich krieg Angst davor bei zu dollem Schubsen ständig auf die Nase zu fliegen! Das tut nämlich weh, hab ich mal gehört! Und Aua is Pfui Bah!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

gruengesicht

unregistriert

403

Montag, 22. Mai 2006, 16:59

... und sieht auch gar nicht fein aus :D :D

Vor mir muß man auch gar keine Angst haben --- ich beiße nur auf Aufforderung.

(Grüni FAß!!!) :D :D

404

Montag, 22. Mai 2006, 17:02

Das is gut zu hören! Bonn is ja quasi um die Ecke! Nich, dass du mal spontan aus Langeweile vorbei kommst und mir ins Bein beißt! Und das, obwohl ich nich mal Briefträger bin! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

gruengesicht

unregistriert

405

Montag, 22. Mai 2006, 17:05

der grüngesichtige Wadenbeißer .... na ich weiß ja nicht :D :D

schon ne lustige Vorstellung ..... wie ich durch die Bonner City krabbel und Leute beiße ...... :smilie10:

406

Montag, 22. Mai 2006, 17:06

Kannst dir ja noch ne Maske von Lordi ausleihen! Verstärkt die Wirkung! :D

gruengesicht

unregistriert

407

Montag, 22. Mai 2006, 17:10

Waren die nicht der absolute Hammer!!!!

Total genial!!!

Endlich mal richtig gute Musik bei dem leicht angestaubten Wettbewerb!

Das letzte mal hab ich so abgefeiert mit Gildo Horn und 2-3 Jahre später war da eine Türkische Punkband ..... :D

408

Montag, 22. Mai 2006, 17:14

Ich finde, diese Beiträge geben dem Contest die Würze, die das Ganze am Leben halten! Mit den Cahnsons usw., die es da früher gab, reißt du heute nix mehr! Das Ding hat ne Verjüngerungskur durchgemacht! Eine Nicole würde da heute niemals nochmal auf Platz 1 kommen! Zu gewöhnlich! Lordi hat das schon gut gemacht! Super Song und ne geniale Idee! Hat ja auch richtig eingeschlagen, wie man an den Punkten sehen konnte!
Guildo Horn oder Stefan Raab waren auch klasse. Die haben wenigstens mal Schwung in diese Veranstaltung gebracht!

gruengesicht

unregistriert

409

Montag, 22. Mai 2006, 17:23

Gildo, wie er da in der Brüstung rumgeklettert ist, war für mich ein echtes Highlight!!!

Ich hab mich gekringelt vor Lachen ...... :D :D :D :D

410

Montag, 22. Mai 2006, 17:26

Ganz genau! Vorher fand ich den doof! Aber da hab ich richtig mitgefiebert und für mich war er der Sieger! Hatte er nich Platz 3 geholt?

gruengesicht

unregistriert

411

Montag, 22. Mai 2006, 17:45

ich glaube ja ...

Er ist doch hier in Bonn jedes Jahr entweder auf dem Biergartenfest oder der Bierbörse in der Rheinaua und macht da Party mit den Leuten.

Der Typ ist total nett und kann saugut Stimmung machen .... da schunkel dann sogar ich mit :D :D

412

Montag, 22. Mai 2006, 18:16

Wann is denn das immer so? Vielleicht komm ich dann ja mal vorbei! ;) :D

gruengesicht

unregistriert

413

Montag, 22. Mai 2006, 18:29

Die Bierbörse ...... und manchmal bekomm ich da Gíldo noch mit :D

http://www.bierboerse.com/

und ich würd mich freuen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruengesicht« (22. Mai 2006, 18:29)

414

Montag, 22. Mai 2006, 18:35

Das klingt doch schonmal gar nich schlecht. Bisher hab ich an dem WE auch nix vor! Das hast du jetz davon! Jetz komm ich dahin! :D

415

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:21

Guten Morgen! Wie gehts denn so? Ich will wieder ins Bett, aber schlafen kann ich eh nich mehr! ;(

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

416

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:32

Guten morgen,

ich bin auch noch müde - schlafe schlecht in letzter Zeit.
Gleich fahre ich einkaufen und was machst du noch so heute?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

417

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:19

Das weiß noch nich. Wahrscheinlich nich viel. Werd mich wohl gleich doch nochmal auf nen Schluck ins Bett legen! :D

418

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:07

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)

419

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:19

"Hallo Echo!" "Hallo Totti!" :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

420

Montag, 29. Mai 2006, 09:00

Guten morgen alle zusammen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Hoffentlich ist bei euch das Wetter besser als hier. Es ist soooo kalt, da kann man die Wintersachen wieder hervor holen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.