Sie sind nicht angemeldet.

Partner

421

Montag, 29. Mai 2006, 10:22

Hier scheint schon seit gestern wieder die Sonne! So soll es auch bleiben! Ich drück dir die Daumen, dass bei euch auch bald wieder die Sonne scheint!!! :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

422

Montag, 29. Mai 2006, 13:34

Danke, gerade regnet es wie aus Kübeln - mehr drücken bitte
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

423

Montag, 29. Mai 2006, 14:05

Noch mehr? Die sind schon ganz blau! Aber wenn es ein bisschen tröstet: hier hat es auch zur Abwechslung mal wieder angefangen mit Regen! So viel Garten zu bewässern können die da oben doch gar nich haben! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

424

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:36

So, ich mach dann mal Licht an und die Rolläden hoch! Guten Morgen! Aufstehen! :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

425

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:00

Guten morgen,

na du hast aber heute lange geschlafen.
Ich war schon 2 Stunden beim Sport. :P

Und jetzt geht´s hier weiter

426

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:09

Um 9 war ich auf den Beinen! Und erst um halb 4 im Bett! Ich glaub, ich geh da auch gleich nochmal wieder hin! Das Wetter draußen lädt jedenfalls nich zum Aufbleiben ein! :D Eine Brühe is das wieder!

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

427

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:24

Na dann Gute Nacht.

Wohl dem der´s kann, ich habe zu tun

428

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:02

Danke. Mal schauen, wann ich mich hin werfe. Kann mich bisher doch noch nich hinreißen lassen! :D Ich kämpfe noch! :D

429

Donnerstag, 8. Juni 2006, 07:40

... wünsche euch allen einen schönen Tag ...

430

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:07

Hallo! Wünsch ich dir auch! Wie is denn das Wetter so bei euch? Hier scheint die Sonne und es is jetz schon angenehm warm!

431

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:13

Hallo Totte-Man .. hier in Darmstadt war es heute super schönes Wetter .. bei uns gehen die Temperaturen nun auch nach oben .. wird ja auch langsam mal Zeit ... gott sei dank noch rechtzeitig zum Start der Fussball - WM ..*g*

Einen guten Abend wünsche ich euch allen ... :smilie28:

432

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:44

Guckst du auch die WM?

433

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:05

Nabend .. Totte-Man ... :smilie28:

aber klar schaue ich die WM ... freue mich schon richtig drauf. Und Morgen heisst es erstmal ganz dolle die Daumen drücken. Leider kann ja Ballack nicht dabei sein .. aber ich denke, dass schaffen unsere Jungs auch so. Hoffe sie können sich in etwa so präsentieren wie im Kolumbienspiel.

434

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:56

Das wäre ein schöner Anfang, das stimmt! Hoffen wir das beste!

435

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:59

Was tippst du für Morgen ? Denkst du, wir könnten die Vorrunde überstehen?

436

Freitag, 9. Juni 2006, 00:05

Die Vorrunde auf jeden Fall! Tippe morgen ein 3:1 für unsere Jungs! Klose und Poldi machen dat schon!

437

Freitag, 9. Juni 2006, 00:11

Ich denke auch, die Vorrunde müssten wir schaffen und dann, naja ... alles ist möglich ;) ... für Morgen habe ich ein 3:0 getippt ... mal gespannt wie es ausgeht. Meinst nicht, dass auch Schweini ein Tor schiessen könnte?

438

Freitag, 9. Juni 2006, 01:00

... gute Nacht ...

439

Freitag, 9. Juni 2006, 07:09

und einen schönen Tag für alle ... und wichtig!! Das Wochenende steht vor der Tür ... das Wetter soll schön werden ... die WM beginnt ... bis heute Nachmittag .. :smilie28:

440

Freitag, 9. Juni 2006, 09:21

Zitat

Original von Supra
Ich denke auch, die Vorrunde müssten wir schaffen und dann, naja ... alles ist möglich ;) ... für Morgen habe ich ein 3:0 getippt ... mal gespannt wie es ausgeht. Meinst nicht, dass auch Schweini ein Tor schiessen könnte?

Wär nich schlecht! Aber 3:1 klingt besser! Lehmann soll ruhig einen rein kriegen! Ich mag den nich! Und so lange sie gewinnen, tut es ja nich weh! Auch ein zu Null Ergebnis schöner aussieht!